You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

13,941

Saturday, January 10th 2009, 7:31pm

Heute drücke ich mich scheinbar sehr unglücklich aus. ;)

Edit: Bouncie hat's erfaßt. :)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Kid Savage

Unregistered

13,942

Saturday, January 10th 2009, 7:32pm

So habe ich das gemeint. :D Und jetzt von wegem dem ganzem meinen. Ich will eine US-Marvel Serie abonnieren und weiß nicht welche. Was würdet ihr mir raten?

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

13,943

Saturday, January 10th 2009, 7:32pm

Da hat er seine erste eigene (Mini-) Serie bekommen. ;)

Ah ok. Hab mir schon gedacht das es ja nicht sein kann das es den Bestrafer erst seit 86 gibt.

13,944

Saturday, January 10th 2009, 7:33pm

Ich will eine US-Marvel Serie abonnieren und weiß nicht welche. Was würdet ihr mir raten?
Ghost Rider. Wegen Jason Aaron.

oder

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

13,945

@ Rainer:

Wie gesagt kenne ich bloß das War Journal Zeug und sonst natürlich den Punisher aus etlichen Team-Ups und des gleichen. WJ war eben jedoch die erste Serie, die ich las in der Castle das Majorspotlight abbekam.
Ich denke, es wäre kein großer Fehler die erste Ausgabe mal anzusehen, sobald man die Gelegenheit bekommt. Würde mich wirklich interessieren, was du dazu sagst, als Großmeister der Punishers. *grins*

Kid Savage

Unregistered

13,946

Ich glaube das erste Mal ist er in einem Spidey-Heft aufgetaucht. Ich glaube mich wage zu erinnern, es gäbe das auf Deutsch bei Condor. Bin mir aber nicht sicher.

Kid Savage

Unregistered

13,947

Saturday, January 10th 2009, 7:35pm

Danke für den Rat Rainer! Ich mochte Aaron bei Wolvie, doch zuallererst möchte ich Scalped lesen. Wenn mir das gefällt sehe ich mir den Ghost Rider an.

13,948

Saturday, January 10th 2009, 7:40pm

Ich denke, es wäre kein großer Fehler die erste Ausgabe mal anzusehen, sobald man die Gelegenheit bekommt.
Ich warte lieber mal ein paar Monate ab und seh mir an, was die US-Fans dazu sagen. Wenn die Remender ähnlich "lieben" wie Fraction, dann weiß ich relativ gut Bescheid, wie mir das gefallen wird. ;)

oder

13,949

Saturday, January 10th 2009, 7:41pm

Ich glaube das erste Mal ist er in einem Spidey-Heft aufgetaucht. Ich glaube mich wage zu erinnern, es gäbe das auf Deutsch bei Condor. Bin mir aber nicht sicher.
ASM # 129. Das erste Mal auf deutsch bei Williams. Und viel später auch bei Panini.

oder

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

13,950

Saturday, January 10th 2009, 7:41pm

doch zuallererst möchte ich Scalped lesen

SAUBER!!

ich dagegen werde mir den GR mal "antun" - bin jetzt kein risen Fan der Figur - aber Aaron find ich halt klasse!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Kid Savage

Unregistered

13,951

Saturday, January 10th 2009, 7:43pm

Ein brennender Mann mit einer Kette der ein Motorrad fährt ist auch nicht mein Typ.. Doch wie gesagt, zuerst kommt Scalped. Ich hab die Trades schon im Laden gesehen. Das Papier ist wie Klopapier ^^. Hab dann doch The Walkind Dead genommen, doch dass steht ganz oben auf meiner Liste!

13,952

Saturday, January 10th 2009, 7:45pm

Ich will eine US-Marvel Serie abonnieren und weiß nicht welche. Was würdet ihr mir raten?

Keine. Hol' dir lieber "Invincible" (Robert Kirkman/Ryan Ottley) oder "Echo" (Terry Moore). Da kriegt man wenigstens noch Qualität für sein Geld.

13,953

Saturday, January 10th 2009, 7:46pm

Man kann aus so ziemlich jeder Figur was rausholen, sei die Ausgangssituation der Geschichte auch noch so seltsam. ;)

oder

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

13,954

Saturday, January 10th 2009, 11:34pm

Man kann aus so ziemlich jeder Figur was rausholen, sei die Ausgangssituation der Geschichte auch noch so seltsam. ;)

Is aber so, dass man mittlerweile die tatsächlichen Perlen des Comicmarkts abseits von Marvel und DC vorfindet...

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

13,955

Saturday, January 10th 2009, 11:47pm

Kannst doch so nicht sagen - ist doch Geschmacksache von jedem Einzelnen was er sucht und auf was er steht.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

13,956

Sunday, January 11th 2009, 12:00am

Is aber so, dass man mittlerweile die tatsächlichen Perlen des Comicmarkts abseits von Marvel und DC vorfindet...
Ich meinte natürlich, mal so rein vom Grundgedanken. Und gerade die Ausgangssituation bei dem derzeitigen Ghost Rider-Run ist sowas von bescheuert, dass ich nie im Leben auf die Idee gekommen wäre, dass das am Ende trotzdem noch Spaß macht.

Letztlich gibt es also nicht wirklich schlechte Figuren / Ideen, eigentlich nur schlechte Autoren und Redakteure. Dass letzteres bei Marvel im Moment "vielerorts" zutrifft, bestreite ich ja gar nicht.

oder

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

13,957

Sunday, January 11th 2009, 12:04am

Vergiss nicht schlechte Zeichner wovon es auch den einen oder anderen gibt. :rolleyes:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

13,958

Sunday, January 11th 2009, 11:38am

Welche?

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

13,959

Sunday, January 11th 2009, 11:52am

Welche?

Hollow hat ja schon zwei genannt...Echo und Invincible...The Sword gehört auch dazu...ich warte auch schon mit kindlicher Vorfreude auf Vol. 3 der League of the Extraordanary Gentlemen...

Ich möchte nicht falsch verstanden werden....natürlich machen viele der Serien bei Marvel (und DC) noch wahnsinnigen Spass zu lesen und unterhalten gut (Brubakers Cap rockt, sofern man ihn am Stück liest; ähnliches gilt für seinen Daredevil, der endlich wieder fahrt aufnimmt; Fraction an den X-Men macht ebenfalls Spass....bei DC wäre es zum Beispiel Green Lantern, was derzeit wirklich genial ist und Wonder Woman und Supergirl scheinen jetz auch die kurve zu kriegen), aber seit ich wirklich aktiv viele Comics lese (seit etwa drei Jahren) haben mich die Non-Mainstream Sachen irgendwie mehr begeistert...
Is halt so, aber auch nur meine Emfpindung

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

13,960

Sunday, January 11th 2009, 12:43pm

Ich meinte das nicht böse, wollte nur wissen ob ich etwas verpasst habe, fand das letzte Jahr indie-mässig gesehen eine reine Enttäuschung, ausser Umbrella Academy und das ist dabei noch DH hat mir bloss Exit Wounds so gut gefallen.