Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich warte lieber mal ein paar Monate ab und seh mir an, was die US-Fans dazu sagen. Wenn die Remender ähnlich "lieben" wie Fraction, dann weiß ich relativ gut Bescheid, wie mir das gefallen wird.Ich denke, es wäre kein großer Fehler die erste Ausgabe mal anzusehen, sobald man die Gelegenheit bekommt.
ASM # 129. Das erste Mal auf deutsch bei Williams. Und viel später auch bei Panini.Ich glaube das erste Mal ist er in einem Spidey-Heft aufgetaucht. Ich glaube mich wage zu erinnern, es gäbe das auf Deutsch bei Condor. Bin mir aber nicht sicher.
doch zuallererst möchte ich Scalped lesen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Man kann aus so ziemlich jeder Figur was rausholen, sei die Ausgangssituation der Geschichte auch noch so seltsam.![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich meinte natürlich, mal so rein vom Grundgedanken. Und gerade die Ausgangssituation bei dem derzeitigen Ghost Rider-Run ist sowas von bescheuert, dass ich nie im Leben auf die Idee gekommen wäre, dass das am Ende trotzdem noch Spaß macht.Is aber so, dass man mittlerweile die tatsächlichen Perlen des Comicmarkts abseits von Marvel und DC vorfindet...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Welche?
Man kann aus so ziemlich jeder Figur was rausholen, sei die Ausgangssituation der Geschichte auch noch so seltsam.![]()
Is aber so, dass man mittlerweile die tatsächlichen Perlen des Comicmarkts abseits von Marvel und DC vorfindet...
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."