Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Welche?
Man kann aus so ziemlich jeder Figur was rausholen, sei die Ausgangssituation der Geschichte auch noch so seltsam.![]()
Is aber so, dass man mittlerweile die tatsächlichen Perlen des Comicmarkts abseits von Marvel und DC vorfindet...
Ich meinte das nicht böse, wollte nur wissen ob ich etwas verpasst habe, fand das letzte Jahr indie-mässig gesehen eine reine Enttäuschung, ausser Umbrella Academy und das ist dabei noch DH hat mir bloss Exit Wounds so gut gefallen.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
ich erwarte mir von remender einiges! der typ ist großartig. seine creator owned serien von überragend (fear agent) bis gut (gigantic, end league, xxxombies, black heart billy) .
Ich warte lieber mal ein paar Monate ab und seh mir an, was die US-Fans dazu sagen. Wenn die Remender ähnlich "lieben" wie Fraction, dann weiß ich relativ gut Bescheid, wie mir das gefallen wird.Ich denke, es wäre kein großer Fehler die erste Ausgabe mal anzusehen, sobald man die Gelegenheit bekommt.
![]()
Mit Taubenfütterer Rhino (!) der Frank ausredet (!), die Typen mit dem Stilt-Man-Kostüm doch bitte nicht zu umzubringen, weil ja schließlich Weihnachten ist ?

Wenn ich ein Punisher-Heft kaufe, möchte ich auch ganz gerne eine Punisher-Geschichte lesen. Das Gefühl wirklich auch eine Punisher-Geschichte zu lesen, hatte ich aber gerade mal so zu Anfang der Serie und das hat sich im weiteren Verlauf des Runs auch sehr schnell wieder verflüchtigt.
This post has been edited 1 times, last edit by "sailorboy" (Jan 12th 2009, 12:26am)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."