You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Officer Snickers

Unregistered

13,961

Sunday, January 11th 2009, 12:52pm

Man kann aus so ziemlich jeder Figur was rausholen, sei die Ausgangssituation der Geschichte auch noch so seltsam. ;)

Is aber so, dass man mittlerweile die tatsächlichen Perlen des Comicmarkts abseits von Marvel und DC vorfindet...
Welche?

MMn Proof, Casanova, B.U.A.P., Queen & Country und viele franko-Belgische Alben

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

13,962

Sunday, January 11th 2009, 1:46pm

Ich meinte das nicht böse, wollte nur wissen ob ich etwas verpasst habe, fand das letzte Jahr indie-mässig gesehen eine reine Enttäuschung, ausser Umbrella Academy und das ist dabei noch DH hat mir bloss Exit Wounds so gut gefallen.

Argh ich wusste doch, dass ich etwas vergessen ahbe....Umbrella Academy...das war klasse ...und Casanova...mein Hirn wird alt -.-

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

sailorboy

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

13,963

Sunday, January 11th 2009, 4:53pm

Ich denke, es wäre kein großer Fehler die erste Ausgabe mal anzusehen, sobald man die Gelegenheit bekommt.
Ich warte lieber mal ein paar Monate ab und seh mir an, was die US-Fans dazu sagen. Wenn die Remender ähnlich "lieben" wie Fraction, dann weiß ich relativ gut Bescheid, wie mir das gefallen wird. ;)
ich erwarte mir von remender einiges! der typ ist großartig. seine creator owned serien von überragend (fear agent) bis gut (gigantic, end league, xxxombies, black heart billy) .
jerome opena, der artist der neuen serie, ist auch ein guter und zusammen mit remender hat er schon großes vollbracht. er hat zwei arcs an fear agent gezeichnet. die sind einfach großartig. außerdem gab es da noch einen wolverine one shot den die beiden ablieferten. diesen fand ich auch sehr geil. der name ist mir jetzt entfallen.
opena sah aber auch schon besser aus als an Punisher #1. Die tighteren inks früherer arbeiten passen imo besser zu seinem stil. die colo lässt das artwork noch dreckiger wirken. dieser effekt ist sicher gewollt, aber da ich was anderes erwartet hatte für mich gewöhnungsbedürftig.

btw. der jigsaw arc an PWJ mag sich gezogen haben, aber die serie hatte hervorragende momente. die #4 und #13-#15 haben mir sehr gut gefallen. und PWJ #26 war ein absoluter knüller. mmn das beste heft der serie und eines der charmantesten hefte der letzten zeit.

13,964

Sunday, January 11th 2009, 8:20pm

Mit Taubenfütterer Rhino (!) der Frank ausredet (!), die Typen mit dem Stilt-Man-Kostüm doch bitte nicht zu umzubringen, weil ja schließlich Weihnachten ist ? Nachdenken darf man darüber aber nicht.

Ich seh das relativ ähnlich wie der CBR - Rezensent (nur das ich nichts Positives dran sehe), die Serie hat nie wirklich funktioniert. Das kann an dem Konzept der Serie gelegen haben, möglicherweise aber doch an Fraction. Wenn ich ein Punisher-Heft kaufe, möchte ich auch ganz gerne eine Punisher-Geschichte lesen. Das Gefühl wirklich auch eine Punisher-Geschichte zu lesen, hatte ich aber gerade mal so zu Anfang der Serie und das hat sich im weiteren Verlauf des Runs auch sehr schnell wieder verflüchtigt.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

sailorboy

Beginner

• Send private message

13,965

Monday, January 12th 2009, 12:12am

Mit Taubenfütterer Rhino (!) der Frank ausredet (!), die Typen mit dem Stilt-Man-Kostüm doch bitte nicht zu umzubringen, weil ja schließlich Weihnachten ist ?

ja, genau!!! :thumbsup2:

Wenn ich ein Punisher-Heft kaufe, möchte ich auch ganz gerne eine Punisher-Geschichte lesen. Das Gefühl wirklich auch eine Punisher-Geschichte zu lesen, hatte ich aber gerade mal so zu Anfang der Serie und das hat sich im weiteren Verlauf des Runs auch sehr schnell wieder verflüchtigt.

es gibt doch aber eine klassische punisher serie. auch wenn du das anders siehst. :)
der andere ansatz von PWJ war erfrischend, wenn auch nicht immer ein volltreffer. ein wenig humor und selbstironie steht auch einer figur wie frank castle gut.

This post has been edited 1 times, last edit by "sailorboy" (Jan 12th 2009, 12:26am)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

JackOLantern

• Send private message

13,967

Monday, January 12th 2009, 7:24am

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

13,968

Monday, January 12th 2009, 7:31am

Das sieht einfach toll aus. Eine Mini, bei der ich es doch wirklich mal geschafft habe und warte das Trade ab.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

JackOLantern

• Send private message

13,969

Monday, January 12th 2009, 7:35am

Trade

HC, Baby, HC :cool: :cooldude:

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

13,970

Monday, January 12th 2009, 8:44am

Trade

100% agree :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

13,971

Monday, January 12th 2009, 11:22am

Trade

100% agree :)

Ja, ok...kann man drüber nachdenken. ;)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

13,972

Monday, January 12th 2009, 1:53pm

queen & country? steckt tara chace unter der maske?

:P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

13,973

Monday, January 12th 2009, 1:55pm

Trade

zurecht. vermutlich kostet mich das HC am ende weniger als die heft-einzelausgaben.

ich werde aber auch mal ein paar kritiken abwarten, ob das nicht nur gut aussieht, sondern auch lesbar ist. mir hängt diese gähnend-langweilige wunderschöne französische adaption von jüngst noch in den knochen ...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

13,974

Monday, January 12th 2009, 2:01pm

Ich liebe es, wenn Spidey beim Rumturnen solche "Schatten" hinterlässt. Gabs lange nicht mehr. Da sehe nich mich nach Skroce und Wieringo zurück. ;( :extremheul:

Btw. richtig schöne Bilder:

Saugeil!!!!!!!!

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

13,975

Monday, January 12th 2009, 2:44pm

Marvel Comics Subscription and Newsstand Sales Q1 and Q2 2008

Ich denke, das hatten wir hier noch nicht:

http://www.indignantonline.com/2008/12/0…q1-and-q2-2006/

Ist vor allem wegen Marvel Adventures: Spider-Man und Amazing Spider-Man recht interessant.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Remy

Master

• Send private message

13,976

Monday, January 12th 2009, 5:10pm

Weiß jemand was das "DM-Only" bedeutet, welches im Marvel Previews oft neben den HC und Tpb steht?

the_hulk

Master

• Send private message

13,977

Monday, January 12th 2009, 5:13pm

Ich würde mal auf "direct market only" tippen.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Remy

Master

• Send private message

13,978

Monday, January 12th 2009, 5:21pm

Das wirds wohl sein, dankeschön.

13,979

Monday, January 12th 2009, 11:46pm

Millars Fantastic Four bekommen ein Spin-Off - Fantastic Force... mit Wolverine. Sort of:

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea…logID=462669205

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

13,980

Tuesday, January 13th 2009, 12:10am

Und ich dachte es waren sich alle einig, dass es mehr schlecht als recht ist....hm, so kann man sich täuschen

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972