Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von clintbarton
Quoted
Original von Newsarama
http://www.newsarama.com/NewJoeFridays/NewJoeFridays13.html:
NRAMA: If you had one takeback, and no reasons needed to explain your action, and could reach back in time and adjust/tweak/correct/remove one project, what would it be?
JQ: The Thunderbolts revamp. No offense to the creators, it was just a bad internal decision to try to revamp the title.
Quoted
Original von MoonKnight
Wobei das LineUp, wenn es in etwa so ist wie in CW#4, ziemlich cool ist, seit seinem Auftritt in Moon Knight hat der Taskmaster offiziell das Prädikat "Coole Sau" verdient.![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Feueraffe
... Aber er (Quesada) wäre schon zufrieden gewesen, wenn die T-Bolts nie mehr wieder gekommen wären.

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Tja, leider ist es wirklich nur Ellis der die T-Bolts schreibt, und dazu auch noch Deodato.
Langweiliger Kaugummi-Schreiber und verbrauchter Zeichner = Kommt mir nicht in die (Abo-)Tüte.
Quelle: Newsarama
Ich hoffe Deodato kann wieder an seine Hulk Zeiten anschliessen. Und wieder eine Serie ins Abo

bullseye
klingt unmöglich, wenn es aber klappt, glaube ich, dass es umso interessanter sein könnte!
Quoted
Original von rubelzar
osborne???
wieso ist der den schon wieder aktiv?
in pulse wurde er doch verhaftet, oder spielt mk sm nach pulse?
Quoted
Original von rubelzar
who the fuck is radioactive man???
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Oct 6th 2006, 10:07pm)
) sehen genial aus. Hoffe, Brock steckt wieder im Symbionten Dress.
Quoted
http://www.newsarama.com/marvelnew/Tbolts/thunderbolts-final1rev.jpg
Wie ich schon vorher befürchtet habe, irgendwann hat das MU keine Schurken mehr.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat