You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

13,981

Tuesday, January 13th 2009, 12:15am

Bei Loebs "Hulk" sind sich auch alle einig, daß es ziemliche Grütze ist - und dennoch ist es eine von Marvels derzeit erfolgreichsten Serien. Wobei die FF schon arg abkacken, wenn man nach den Verkaufszahlen geht.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

13,982

Tuesday, January 13th 2009, 8:04am

RE: Marvel Comics Subscription and Newsstand Sales Q1 and Q2 2008

Ich denke, das hatten wir hier noch nicht:

http://www.indignantonline.com/2008/12/0…q1-and-q2-2006/

Ist vor allem wegen Marvel Adventures: Spider-Man und Amazing Spider-Man recht interessant.

Das dürfte dann auch die ASM-Abos entmystifizieren... nicht gerade überzeugende Zahlen... und die Aussage, daß die Abos alleine reichen, um die Serie am Laufen zu halten.... klaaaar.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

13,983

Tuesday, January 13th 2009, 8:47am

Millars Fantastic Four bekommen ein Spin-Off - Fantastic Force... mit Wolverine. Sort of:

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea…logID=462669205
Ich bin sowieso der Meinung das es viel zu wenig Serien mit Wolverine gibt. :D
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

13,984

Tuesday, January 13th 2009, 8:49am

;) war auch mein Gedanke - wobei ich es scon schade finde dass Spider-Man nicht mit dabei ist ... ;(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

13,985

Tuesday, January 13th 2009, 8:59am

RE: RE: Marvel Comics Subscription and Newsstand Sales Q1 and Q2 2008

Ist vor allem wegen Marvel Adventures: Spider-Man und Amazing Spider-Man recht interessant.

Das dürfte dann auch die ASM-Abos entmystifizieren... nicht gerade überzeugende Zahlen... und die Aussage, daß die Abos alleine reichen, um die Serie am Laufen zu halten.... klaaaar.
Natürlich bei einer DM Kopie geht doch ein grossteil des Geldes an DM und den Shops da sieht Marvel nicht viel, 11,000 Subrscriptions macht 33,000$ Einnahmen Prowoche das ist ungefähr genausoviel wir 50.000 verkaufte Kopien in Shops.

13,986

Tuesday, January 13th 2009, 9:01am

Bei Loebs "Hulk" sind sich auch alle einig, daß es ziemliche Grütze ist - und dennoch ist es eine von Marvels derzeit erfolgreichsten Serien. Wobei die FF schon arg abkacken, wenn man nach den Verkaufszahlen geht.
Was bedeuetet alle? "Alle" die ich kenne finden die serie gut. :P Deine finden es doch sowieso grütze weil sie es sich ja auch nicht kaufen ;)

13,987

Tuesday, January 13th 2009, 9:03am

Was bedeuetet alle? "Alle" die ich kenne finden die serie gut. :P Deine finden es doch sowieso grütze weil sie es sich ja auch nicht kaufen ;)

Wann warst du das letzte Mal auf einem US-Board? ;)

Officer Snickers

Unregistered

13,988

Tuesday, January 13th 2009, 10:42am

Bei Loebs "Hulk" sind sich auch alle einig, daß es ziemliche Grütze ist - und dennoch ist es eine von Marvels derzeit erfolgreichsten Serien...

der ist doch spitze

1. es ist der Hulk
2. jetzt gibt's zwei
3. einer ist rot... rohooot! :oh:

na, mir reicht das um es zu kaufen

13,989

Tuesday, January 13th 2009, 12:07pm

RE: RE: Marvel Comics Subscription and Newsstand Sales Q1 and Q2 2008

warum nicht? immerhin entfällt einiges der sonst an den vertrieb gehenden kosten - nicht alles, aber einiges. banane macht da natürlich eine milchmädchenrechnung auf, denn während die vertriebskosten wegfallen, entstehen natürlich versand und personalkosten. nichtsdestotrotz bin ich geneigt anzunehmen, dass rein pekuniär ein im abo verkauftes heft zwei im DM verkauften heften entspricht. damit würden die abozahlen die serie dann tatsächlich tragen, wenn auch grade so.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Gray_Fox_2008

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

13,990

Tuesday, January 13th 2009, 12:29pm

Fantastic Force !???!

Also ich lese Millars FF nicht. Es handelt sich also bei diesen Personen auf dem Bild um Besuchern aus der Zukunft? Klingt interessant. Aber was macht dann Wolverine dabei? Wird in der Beschreibung auf der Myspace Seite nicht genannt. Ich meine Wolverine hat zwar seine Mega Heilung, aber 700 Jahre sollte auch er wohl nicht hinbekommen. Jemand noch genauere Infos darüber?

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

13,991

Tuesday, January 13th 2009, 2:07pm

RE: RE: RE: Marvel Comics Subscription and Newsstand Sales Q1 and Q2 2008

warum nicht? immerhin entfällt einiges der sonst an den vertrieb gehenden kosten - nicht alles, aber einiges. banane macht da natürlich eine milchmädchenrechnung auf, denn während die vertriebskosten wegfallen, entstehen natürlich versand und personalkosten. nichtsdestotrotz bin ich geneigt anzunehmen, dass rein pekuniär ein im abo verkauftes heft zwei im DM verkauften heften entspricht. damit würden die abozahlen die serie dann tatsächlich tragen, wenn auch grade so.

Ja, aber wie immer gesagt, arbeitet Marvel gewinnorientiert... wenn man also bedenkt, das die Abozahlen gerade so reichen, um nicht in die roten Zahlen zu rutschen und im DM eh nicht viel hängen bleibt, und die Zahhlen sich gut unter 100.000 pro Heft (nicht pro Monat) bewegen ist ASM nicht grade die Hammer-Serie, um reich zu werden...

Bei Adeventures sieht das anders aus... das bringt im Endeffekt vielleicht sogar mehr als ASM... ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

13,992

Tuesday, January 13th 2009, 2:08pm

Freut mich als FF - Fan sehr, dass es endlich wieder einen Spinn-Off zum weltgrössten Comic gibt. :ok: Und die neue Force ist ähnlich interessant wie das Original damals.

Btw. kennt jemand von Euch die beiden von Kreativ-Team?

Quoted

Marvel Comics has released an image from Fantastic Force, a new comic by Joe Ahearne and Steve Kurth spinning out of Fanastic Four that will debut in April

Quoted

SECRET INVASION, MARVEL TOP 2008

Marvel Comics' Secret Invasion #1 was the best-selling comic book title for 2008 based on total unit sales to comic book specialty shops, according to Diamond Comic Distributors.

All eight issues of Secret Invasion placed in the top 10 comics of 2008, and were joined by Uncanny X-Men #500 and DC Comics' Final Crisis #1.

Marvel Comics closed out 2008 as the top publisher, leading both Retail Dollar and Unit Market Shares, with a 46 percent Unit Market Share and a 41 percent Retail Dollar Market Share. DC Comics was second with 32 percent Unit Market Share, and a 30 percent Retail Dollar Market Share.

2008's top-selling graphic novel was DC Comics' Watchmen TP, which enjoyed renewed success in the wake of the upcoming feature film in 2009. DC Comics took seven of the top 10 graphic novel sales spots.
HELL YEAH Absolut verdient. MAKE MINE MARVEL :cool2:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

13,993

Tuesday, January 13th 2009, 2:33pm

Quoted

Absolut verdient.

Und ich dachte immer, "Secret Invasion" wäre eine aufgeblasene Prügelorgie gewesen, wo man auch locker die Hälfte hätte streichen können, ohne das jetzt wirklich was gefehlt hätte ...:kratz:
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

13,994

Tuesday, January 13th 2009, 2:37pm

Das Muss für jeden Thor-Fan, der Thunderfrog ist endlich fertig.

Ist ja übelst genial geworden:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

13,995

Tuesday, January 13th 2009, 2:39pm

Quoted

Absolut verdient.

Und ich dachte immer, "Secret Invasion" wäre eine aufgeblasene Prügelorgie gewesen, wo man auch locker die Hälfte hätte streichen können, ohne das jetzt wirklich was gefehlt hätte ...:kratz:

Bitte was!? Das mußt du erstmal schaffen, diesen hauchdünnen Plot auf 8 Ausgaben zu strecken, insofern also tatsächlich absolut verdient! :thumbup:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

13,996

Tuesday, January 13th 2009, 2:44pm

Quoted

Absolut verdient.

Bitte was!? Das mußt du erstmal schaffen, diesen hauchdünnen Plot auf 8 Ausgaben zu strecken, insofern also tatsächlich absolut verdient! :thumbup:

Secret Invasion hätte auch aus 8 Heften bestehen können die nur weiße Seiten enthalten und es wäre verdient! :lol: Marvel ist GEIL!!!111

HELL YEAH :cool2:

13,997

Tuesday, January 13th 2009, 2:52pm

RE: RE: RE: RE: Marvel Comics Subscription and Newsstand Sales Q1 and Q2 2008

Ja, aber wie immer gesagt, arbeitet Marvel gewinnorientiert... wenn man also bedenkt, das die Abozahlen gerade so reichen, um nicht in die roten Zahlen zu rutschen und im DM eh nicht viel hängen bleibt, und die Zahhlen sich gut unter 100.000 pro Heft (nicht pro Monat) bewegen ist ASM nicht grade die Hammer-Serie, um reich zu werden...

Bei Adeventures sieht das anders aus... das bringt im Endeffekt vielleicht sogar mehr als ASM... ;)

wer sagt, dass im DM nicht viel hängen bleibt? aktuell verkauft marvel knapp 65.000 stück an den DM (wöchentlich), dazu die, was waren's, 11.000 via abo und eine unbekannte zahl an newsstands. also sagen wir mal extrem konservativ 80.000 stück pro woche.

und jetzt sag mir mal, welche anderen serien 80.000 stück PRO MONAT verkaufen ... heute ist doch alles ein erfolg, was mehr als 50.000 verkauft, und alles über ca. 17.000 wird auf jeden fall weiter geführt. und wenn sogar das sich rechnet, dann muss sich ein spider-man derzeit sehr gut rechnen --- bzw. halt gut cash einbringen.

nein, sorry, ich glaube du willst dir das schlecht reden. rein kommerziell ist spider-man als comicheft so erfolgreich wie lange nicht.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

13,998

Tuesday, January 13th 2009, 3:00pm

Waren die Zahlen bei Spidey vor BND deutlich schlechter L.N.? Verkaufszahlen gehen mir zwar am Arsch vorbei aber ca. 80000 pro Woche hört sich doch richtig richtig GEIL!!!111 an! :ok:

13,999

Tuesday, January 13th 2009, 3:05pm

ja, weil da nur eine serie von den dreien so viel verkauft hat. wobei wir bei sowas nur die ca. 65.000 derzeit vergleichen können, abozahlen von vor 2008 habe ich nicht - du?

spider-man liegt derzeit monatlich (also alle drei monatsausgaben vs. die drei monatsserien früher) im DM markant über den alten verkaufszahlen, speziell jenen, die abseits der events stattfanden. wenn wir jetzt noch annehmen, dass die aussage mit den abozahlen stimmt (muss man nicht glauben, kann man aber) und dass der zuwachs dort so signifikant war, dann hat sich die aktion gerechnet.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

14,000

Tuesday, January 13th 2009, 3:11pm

Nee hab ich auch nicht. Ich beschäftige mich mit Verkaufszahlen auch nie. Ich merke das eine Serie sich schlecht verkauft, wenn sie eingestellt wird^^

Aber ist ja lustig... Das wird die ganzen BND-Hater ja ärgern! :clap: