Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich denke, das hatten wir hier noch nicht:
http://www.indignantonline.com/2008/12/0…q1-and-q2-2006/
Ist vor allem wegen Marvel Adventures: Spider-Man und Amazing Spider-Man recht interessant.
Ich bin sowieso der Meinung das es viel zu wenig Serien mit Wolverine gibt.Millars Fantastic Four bekommen ein Spin-Off - Fantastic Force... mit Wolverine. Sort of:
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea…logID=462669205

war auch mein Gedanke - wobei ich es scon schade finde dass Spider-Man nicht mit dabei ist ...

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Natürlich bei einer DM Kopie geht doch ein grossteil des Geldes an DM und den Shops da sieht Marvel nicht viel, 11,000 Subrscriptions macht 33,000$ Einnahmen Prowoche das ist ungefähr genausoviel wir 50.000 verkaufte Kopien in Shops.
Ist vor allem wegen Marvel Adventures: Spider-Man und Amazing Spider-Man recht interessant.
Das dürfte dann auch die ASM-Abos entmystifizieren... nicht gerade überzeugende Zahlen... und die Aussage, daß die Abos alleine reichen, um die Serie am Laufen zu halten.... klaaaar.
Was bedeuetet alle? "Alle" die ich kenne finden die serie gut.Bei Loebs "Hulk" sind sich auch alle einig, daß es ziemliche Grütze ist - und dennoch ist es eine von Marvels derzeit erfolgreichsten Serien. Wobei die FF schon arg abkacken, wenn man nach den Verkaufszahlen geht.
Deine finden es doch sowieso grütze weil sie es sich ja auch nicht kaufen
Was bedeuetet alle? "Alle" die ich kenne finden die serie gut.Bei Loebs "Hulk" sind sich auch alle einig, daß es ziemliche Grütze ist - und dennoch ist es eine von Marvels derzeit erfolgreichsten Serien. Wobei die FF schon arg abkacken, wenn man nach den Verkaufszahlen geht.Deine finden es doch sowieso grütze weil sie es sich ja auch nicht kaufen
![]()
Das dürfte dann auch die ASM-Abos entmystifizieren... nicht gerade überzeugende Zahlen... und die Aussage, daß die Abos alleine reichen, um die Serie am Laufen zu halten.... klaaaar.

warum nicht? immerhin entfällt einiges der sonst an den vertrieb gehenden kosten - nicht alles, aber einiges. banane macht da natürlich eine milchmädchenrechnung auf, denn während die vertriebskosten wegfallen, entstehen natürlich versand und personalkosten. nichtsdestotrotz bin ich geneigt anzunehmen, dass rein pekuniär ein im abo verkauftes heft zwei im DM verkauften heften entspricht. damit würden die abozahlen die serie dann tatsächlich tragen, wenn auch grade so.

Und die neue Force ist ähnlich interessant wie das Original damals.
Quoted
Marvel Comics has released an image from Fantastic Force, a new comic by Joe Ahearne and Steve Kurth spinning out of Fanastic Four that will debut in April
HELL YEAH Absolut verdient. MAKE MINE MARVEL
Quoted
SECRET INVASION, MARVEL TOP 2008
Marvel Comics' Secret Invasion #1 was the best-selling comic book title for 2008 based on total unit sales to comic book specialty shops, according to Diamond Comic Distributors.
All eight issues of Secret Invasion placed in the top 10 comics of 2008, and were joined by Uncanny X-Men #500 and DC Comics' Final Crisis #1.
Marvel Comics closed out 2008 as the top publisher, leading both Retail Dollar and Unit Market Shares, with a 46 percent Unit Market Share and a 41 percent Retail Dollar Market Share. DC Comics was second with 32 percent Unit Market Share, and a 30 percent Retail Dollar Market Share.
2008's top-selling graphic novel was DC Comics' Watchmen TP, which enjoyed renewed success in the wake of the upcoming feature film in 2009. DC Comics took seven of the top 10 graphic novel sales spots.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Absolut verdient.
Und ich dachte immer, "Secret Invasion" wäre eine aufgeblasene Prügelorgie gewesen, wo man auch locker die Hälfte hätte streichen können, ohne das jetzt wirklich was gefehlt hätte ...![]()
Quoted
Absolut verdient.
Und ich dachte immer, "Secret Invasion" wäre eine aufgeblasene Prügelorgie gewesen, wo man auch locker die Hälfte hätte streichen können, ohne das jetzt wirklich was gefehlt hätte ...![]()
Bitte was!? Das mußt du erstmal schaffen, diesen hauchdünnen Plot auf 8 Ausgaben zu strecken, insofern also tatsächlich absolut verdient!![]()
Marvel ist GEIL!!!111
warum nicht? immerhin entfällt einiges der sonst an den vertrieb gehenden kosten - nicht alles, aber einiges. banane macht da natürlich eine milchmädchenrechnung auf, denn während die vertriebskosten wegfallen, entstehen natürlich versand und personalkosten. nichtsdestotrotz bin ich geneigt anzunehmen, dass rein pekuniär ein im abo verkauftes heft zwei im DM verkauften heften entspricht. damit würden die abozahlen die serie dann tatsächlich tragen, wenn auch grade so.
Ja, aber wie immer gesagt, arbeitet Marvel gewinnorientiert... wenn man also bedenkt, das die Abozahlen gerade so reichen, um nicht in die roten Zahlen zu rutschen und im DM eh nicht viel hängen bleibt, und die Zahhlen sich gut unter 100.000 pro Heft (nicht pro Monat) bewegen ist ASM nicht grade die Hammer-Serie, um reich zu werden...
Bei Adeventures sieht das anders aus... das bringt im Endeffekt vielleicht sogar mehr als ASM...![]()