Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
nach dem allgegenwärtigen gemeckere das er fast das halbe MU schreibt, find ich das jetz gar nicht mal so schlimm, hab mit dem doppelten serienauswurf gerechnet.
![]()
Kommt mir persönlich oft so vor. Wahrscheinlich weil er die Rächer geschändet hat.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Brian Reed verrät einiges für Ms. Marvel. Vorsicht SpoilerWow, das Ms. Marvel Cover ist ja echt der Hammer! Sieht TOP aus.![]()
SPOILER!
I LOVE PANINI

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
) 
Zitat
Zitat

Yup, ist spitze und einfach keine Durschnitts-Comic-Ware. Grosse Klasse!

"Ich ess hier jeden tag, auch wenn's mir eigentlich zum hals raus hängt, aber --- ich ess hier halt jeden tag."
Wen meinst du jetzt? Bendis oder Reed?Den gleichen Müll hat er schon vor dem CW erzählt: Ms. Marel als tragende Figur, zukunftsträchtige Rächerin und all so ein Zeug.
Die Ausgangslage und dann so was. Nur das Ende versöhnt etwas. Jetzt ist die Situation so das Dark Reign sicher zu gute Storys führen könnte, aber mir fehlt langsam der Glaube das Bendis und seine Helfer dies gut umsetzen können.
Nur das Ende versöhnt teilweise. Als Chefautor von Marvel gibt Bendis zumindest bei den Helden bzw. Nichtmutanten die Richtung vor. Sein Einfluss auf Ms. Marvel ist auch sehr groß. Auch wenn er kein Co-Autor ist. Dies ist sicher noch bei einigen Serien so.nach dem allgegenwärtigen gemeckere das er fast das halbe MU schreibt, find ich das jetz gar nicht mal so schlimm, hab mit dem doppelten serienauswurf gerechnet.
![]()
I LOVE PANINI
Alles Banane oder was?Bendis ist genausoviel ein Chefautor bei Marvel. wie L.N. hier Chefautor des Paniniforums ist. Sein Einfluss auf dich ist auch sehr gross. Auch wenn er nicht dein Mann ist. Das ist sicher noch bei einigen Postern so.
Natürlich kontrolliert Bendis das Marvel Universum, er hat Ellis gefoltert damit dieser in Thunderbolts die charaktere benutzt, die er für die Dark Avengers braucht. Tagtäglich missbraucht er Brian Reed, so dass dieser schlechte Ms. Marvel Storys schreibt. Die einzig guten storys die Reed geschrieben hat, waren Kopien der alten serie. Jeder ist verantwortlich für seinen eigenen Driss, es ist idiotisch anderen die Schuld zuzuschieben.
Ne, mit Claremont hat Bendis null zu tun. Mit keiner X-Serie. Claremont hat die Aggressivere Version des Byrne-Syndroms. Und wenn ich die SI so mir mal durch den Kopf gehen lasse, sollte Bendis auch mal zur Vorsorge gehen.Jo er hat doch auch Claremont immer wieder mittels brutaler Gewalt gezwungen endschlechte Exilesstory zu schreiben hab ich mal gehört.
I LOVE PANINI