You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

14,081

Friday, January 23rd 2009, 11:53am

nach dem allgegenwärtigen gemeckere das er fast das halbe MU schreibt, find ich das jetz gar nicht mal so schlimm, hab mit dem doppelten serienauswurf gerechnet.
:rolleyes:

Bendis ist halt die Ausgeburt des Bösen für die "älteren" unter uns Fanboys :lol: Kommt mir persönlich oft so vor. Wahrscheinlich weil er die Rächer geschändet hat. :grinsepopo:

Jackpot

Comic Girl

• Send private message

14,082

Friday, January 23rd 2009, 1:27pm

Wow, das Ms. Marvel Cover ist ja echt der Hammer! Sieht TOP aus. :)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Officer Snickers

Unregistered

14,083

Friday, January 23rd 2009, 2:07pm

Finde ich auch, aber ich bin mir nicht sicher, welche Wrestlerin da abgezeichnet wurde. Ivory?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

14,084

Friday, January 23rd 2009, 2:19pm

Cover zur Initiative pfui - Zeichnung drin Hui - das wird geil:

GEIIIIIIILLLLLLLL:

Skrull-Verhör :ok: :ok:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

14,085

Friday, January 23rd 2009, 2:26pm

die Pose von Johnny ist... interessant, mit Storm und der Witch da :D
aber irgendwie sieht er alt aus, Hitch hat ihn nicht so drauf wie ich finde

:kette:

Jackpot

Comic Girl

• Send private message

14,086

Friday, January 23rd 2009, 4:54pm

Jaja Johnny der Checker ;) :D
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

14,087

Friday, January 23rd 2009, 5:04pm

wer soll denn der Schwarze neben Osborn sein? luke cage??

und mutant zero ist tyhpoid mary? 8|

14,088

Friday, January 23rd 2009, 5:12pm

Brian Reed verrät einiges für Ms. Marvel. Vorsicht Spoiler
http://www.newsarama.com/comics/010922-Ms-Marvel-Reed.html

Bedis sagt auch noch was:

SPOILER!

NRAMA: We're talking with Brian Reed about Ms. Marvel and the future of Carol Danvers as Moonstone takes over the Ms. Marvel mantle. But there's a bigger story behind what Carol is doing in this issue of Dark Avengers #1, isn't there?

BMB: Absolutely. And Ms. Marvel, Carol Danvers, will be a big part of New Avengers. This is a character being tested dramatically. This is a military woman who was raised to follow orders and was raised to believe in certain things. And really, she should do what Norman says.

Ich denke nicht das Carol stirbt. Carol Danvers ist tot, lebt unter einer neuen Identität weiter. Wahrscheinlich Catherine Donovan. Durch einen Ausblick in die Zukunft wurde das in Heft 30 ja bereits verraten. Durch die neue Identität entkommt sie Osborn. Moonstone wird aber als Ms. Marvel nicht nur bei den Dark Avengers auftreten, sondern hat auch die Rolle der Titelheldin bei Ms. Marvel. Dies gefällt mir sogar. Nur sollte es nicht von Dauer sein. Dies wird für die Dauer von Dark Reign
eben so sein. Lt. Quesada endet DR gegen Jahresende. Carol wird solange eine Rolle bei den NA spielen. Was mir wirklich
gefällt ist Moonstone. Sie wird wohl als Erzfeindin aufgebaut wie Titania für She-Hulk oder Red Skull für Captain America.
(/spoil)
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

14,089

Friday, January 23rd 2009, 5:41pm

Das hört sich ja fast schon nach ner Story an. Sicher das es nicht eh alles nur wieder eventisierte Augenwischerei ist?

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

14,090

Friday, January 23rd 2009, 7:27pm

Ist es, also Augenwischerei. Den gleichen Müll hat er schon vor dem CW erzählt: Ms. Marel als tragende Figur, zukunftsträchtige Rächerin und all so ein Zeug. Nix is passiert. Seit 20 Ausgaben schleppt sich die Serie so dahin, ohne dass etwas wirklich relevantes passiert. Gute Ansätze von Reed wurden durch einen "Event" immer wieder zerstört. Ich glaube nix davon.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

14,091

Friday, January 23rd 2009, 8:11pm

Romita´s Anti-Venom war schon geil - Bachalo´s Version rockt auch:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

14,092

Friday, January 23rd 2009, 8:16pm

:oh: :thumbsup: ich liebe diesen Mann - unglaubliches Artwork....IMO zeigt er hier mal wieder was er drauf hat :]

(an alle Hater die sicher noch kommen: :sleeping: :D )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

14,093

Friday, January 23rd 2009, 8:40pm

Yup, ist spitze und einfach keine Durschnitts-Comic-Ware. Grosse Klasse!

Zitat

Zitat

14,094

Friday, January 23rd 2009, 9:06pm

wer soll denn der Schwarze neben Osborn sein? luke cage??

und mutant zero ist tyhpoid mary? 8|
Zweimal korrekt, das mit Mutant Zero hatte mich auch überascht, passt garnicht zum Charakter.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

14,095

Friday, January 23rd 2009, 9:40pm

ja nicht so wirklich 8| es kam bei der initiative immer so rüber als wenn mutant zero übelste kräfte hat. und naja mary hat sich doch immer mit daredevil geprügelt... passt irgendwie gar nicht zusammen :)

14,096

Saturday, January 24th 2009, 12:48am

Yup, ist spitze und einfach keine Durschnitts-Comic-Ware. Grosse Klasse!

warum liest du nicht einfach da, wo es noch viel mehr von dem zueg gibt? :D

vergiss es, dumme frage. ;) "Ich ess hier jeden tag, auch wenn's mir eigentlich zum hals raus hängt, aber --- ich ess hier halt jeden tag." ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

14,097

Saturday, January 24th 2009, 12:12pm

Den gleichen Müll hat er schon vor dem CW erzählt: Ms. Marel als tragende Figur, zukunftsträchtige Rächerin und all so ein Zeug.
Wen meinst du jetzt? Bendis oder Reed?

Aber ich verstehe dich. Immer wenn es interessant wurde kam ein Event dazwischen. Dann wurde die Story nicht mehr aufgegriffen. Wenn man meine Gedanken über die SI zu Papier gebracht hätte, wäre es sicher besser gewesen als das was da jetzt von Bendis kam. :rolleyes: Die Ausgangslage und dann so was. Nur das Ende versöhnt etwas. Jetzt ist die Situation so das Dark Reign sicher zu gute Storys führen könnte, aber mir fehlt langsam der Glaube das Bendis und seine Helfer dies gut umsetzen können.

Als ich das erstemal von der SI war ich begeistert. Übrig blieb leider nicht viel. :( Nur das Ende versöhnt teilweise.
nach dem allgegenwärtigen gemeckere das er fast das halbe MU schreibt, find ich das jetz gar nicht mal so schlimm, hab mit dem doppelten serienauswurf gerechnet.
:rolleyes:
Als Chefautor von Marvel gibt Bendis zumindest bei den Helden bzw. Nichtmutanten die Richtung vor. Sein Einfluss auf Ms. Marvel ist auch sehr groß. Auch wenn er kein Co-Autor ist. Dies ist sicher noch bei einigen Serien so.

14,098

Saturday, January 24th 2009, 2:27pm

Bendis ist genausoviel ein Chefautor bei Marvel. wie L.N. hier Chefautor des Paniniforums ist. Sein Einfluss auf dich ist auch sehr gross. Auch wenn er nicht dein Mann ist. Das ist sicher noch bei einigen Postern so.

Natürlich kontrolliert Bendis das Marvel Universum, er hat Ellis gefoltert damit dieser in Thunderbolts die charaktere benutzt, die er für die Dark Avengers braucht. Tagtäglich missbraucht er Brian Reed, so dass dieser schlechte Ms. Marvel Storys schreibt. Die einzig guten storys die Reed geschrieben hat, waren Kopien der alten serie. Jeder ist verantwortlich für seinen eigenen Driss, es ist idiotisch anderen die Schuld zuzuschieben.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

14,099

Saturday, January 24th 2009, 2:33pm

Jo er hat doch auch Claremont immer wieder mittels brutaler Gewalt gezwungen endschlechte Exilesstory zu schreiben hab ich mal gehört.

14,100

Saturday, January 24th 2009, 3:52pm

Bendis ist genausoviel ein Chefautor bei Marvel. wie L.N. hier Chefautor des Paniniforums ist. Sein Einfluss auf dich ist auch sehr gross. Auch wenn er nicht dein Mann ist. Das ist sicher noch bei einigen Postern so.

Natürlich kontrolliert Bendis das Marvel Universum, er hat Ellis gefoltert damit dieser in Thunderbolts die charaktere benutzt, die er für die Dark Avengers braucht. Tagtäglich missbraucht er Brian Reed, so dass dieser schlechte Ms. Marvel Storys schreibt. Die einzig guten storys die Reed geschrieben hat, waren Kopien der alten serie. Jeder ist verantwortlich für seinen eigenen Driss, es ist idiotisch anderen die Schuld zuzuschieben.
Alles Banane oder was?

Bendis gibt die Richtung vor bei den Heldenserien. Avengers usw. Sicher nimmt er nicht auf alle Einfluss. Sind ja auch nicht alle wichtig. Dies ja von Quesada auch bestätigt.

Reed hat gute Storys bei Ms. Marvel geschrieben. Immer wenn es richtig gut wurde kam ein Event dazwischen. Was mich eigentlich bestätigt einzelne Serien aufgrund der Menge der Events auf der Stecke bleiben. Die Weiterentwicklung fehlt. Fragt man Reed in seinem Blog nach bestimmten Themen, kommt schon mal die Antwort da soll man Bendis fragen.

Muhr nimmt sich manchmal wichtiger als er ist. Versteht manches absichtlich falsch um Diskussionen zu starten. Als Chef habe ich ihn noch nie empfunden. Hier im Forum gibt es schlimmere..........und in manchen Ansichten hat er leider Recht. Gebe ich nur ungerne zu. ;)
Jo er hat doch auch Claremont immer wieder mittels brutaler Gewalt gezwungen endschlechte Exilesstory zu schreiben hab ich mal gehört.
Ne, mit Claremont hat Bendis null zu tun. Mit keiner X-Serie. Claremont hat die Aggressivere Version des Byrne-Syndroms. Und wenn ich die SI so mir mal durch den Kopf gehen lasse, sollte Bendis auch mal zur Vorsorge gehen.