You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vao

Sage

• Send private message

1,421

Saturday, October 7th 2006, 9:08pm

Er hatte damals eine Comic-kolumne wo er einmal schrieb, dass Jenkins Spider-Man Schrott war, später stellte sich heraus, dass er Peter Parker: Spider-man nie gelesen hat und wurde von Quesada gezwungen sich öffentlich und bei Jenkins zu entschuldigen.

Was für ein Arsch muss man sein, wenn man als Profiautor der gerade heftig in der Kritik steht, weil er angeblich ein schlechter Autor ist, andere Autoren die in der selben Firma wie er arbeiten schlecht macht, bloss weil er Howard Sterns Witze schreibt und sich über ihnen schätzt, dabei hat er es nicht einmal gelesen.

Dabei hatte er noch andere nicht öffentliche streits mit Marvel autoren.

und wie es aussieht hat er sich nciht gewehrt, sondern hat andere Leute auch angegriffen

Quoted

However, his profanity laced tirade on the Spider-Man Message Board probably permanently damaged his relationship with many spider-fans. In addition to the viciousness of his rant, he also asked the same question that inevitably almost any professional asks "well, how many of you are professional writers?" The SMB was the wrong place to ask that question at that time, as one of the moderators then, "Cap," otherwise known as John Vornholt, IS a prolific professional writer with several publishing credits in different fields, sci-fi and children's literature among two.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,422

Saturday, October 7th 2006, 9:29pm

Naja, wie dem auch sei, seine "Ultimativen Abenteuer" waren auf jeden Fall verdammt gute Unterhaltung von der ich, es muss ja nicht Zimmerman sein, äußerst gerne mal eine Fortsetzung lesen würde.

Vote for: Hawk-Owl bei den Ultimates! :D Das gibt schönen Stress im Team. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,423

Saturday, October 7th 2006, 9:44pm

:D :D :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,424

Saturday, October 7th 2006, 10:05pm

@Vao: Danke für die Infos.

Ich persönlich fand "Ultimative Abenteuer" todlangweilig und exisitiert für mich nicht innerhalb des Ultimate Universe.

1,425

Sunday, October 8th 2006, 10:22am

Und ich fand die Mini großartig und sogar stellenweise besser als die regelmäßig überhypten Ultimates. Würde sehr gerne eine Fortsetzung von Zimmerman lesen.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Oct 8th 2006, 12:52pm)

1,426

Sunday, October 8th 2006, 10:55am

100%ige Zustimmung mit dem Totenkopf mit der Löwenmähne.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Oct 8th 2006, 10:55am)

Occupation: Jurist

• Send private message

1,427

Sunday, October 8th 2006, 12:20pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Totenkopf mit der Löwenmähne.

:D Der war gut :D

Aber ich hoffe deine Zustimmung beschränkt sich lediglich auf den ersten Satzteil, denn ansonsten wäre ich gezwungen gleich zwei Pferdeköpfe beim Metzger meines Vertrauens zu bestellen ;)

Ich fand die Mini sehr durchschnittlich und eine Fortsetzung halte ich für genauso notwendig wie Fusspilz. Aber Zimmerman kann gerne zurückkommen und sich an einer anderen Serie versuchen.

Wobei...wenn man schon Asoziale zurückholt, wäre mir Byrne lieber. Der geniesst wenigstens Kult-Status, sowohl als Autor als auch als Forumsbetreiber :D

1,428

Sunday, October 8th 2006, 12:57pm

Quoted

Original von Lamond
Ich fand die Mini sehr durchschnittlich und eine Fortsetzung halte ich für genauso notwendig wie Fusspilz. Aber Zimmerman kann gerne zurückkommen und sich an einer anderen Serie versuchen.

Wieso an einer anderen Serie ? Du liest die Fortsetzung dann halt nicht und gönnst uns das einfach mal. ;)

Quoted

Original von Lamond
Wobei...wenn man schon Asoziale zurückholt, wäre mir Byrne lieber. Der geniesst wenigstens Kult-Status, sowohl als Autor als auch als Forumsbetreiber :D

Äh, nein. Ich gebe zu, dass ich schon gerne noch mal was von Byrne sehen würde, aber wenn ich die Wahl habe zwischen dem Ausgebrannten und Zimmerman, dann fällt die Wahl klar auf den Letzteren.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Occupation: Jurist

• Send private message

1,429

Sunday, October 8th 2006, 1:03pm

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von Lamond
Wieso an einer anderen Serie ? Du liest die Fortsetzung dann halt nicht und gönnst uns das einfach mal. ;)

Appelierst Du da an meine Vernunft und Toleranz? Vergiss nicht, ich bin Comic Fan, auf solche Charakterzüge habe ich keinen Zugriff. ;) :D

[SIZE=7]...hast ja Recht... :)[/SIZE]

1,430

Sunday, October 8th 2006, 1:47pm

Also Byrne soll ja eine äußerst unpassende Äußerung gemacht haben nachdem dieser Crocodile Hunter gestorben ist, irgendwas in der richtung "...glad that this guy is dead..." oder ähnliches.

Das ist nicht kultig und der würde mein Geld nicht sehen.

1,431

Sunday, October 8th 2006, 1:59pm

Verschiebungen:

MOON KNIGHT #6 JUL061983 11/15/06
MOON KNIGHT BLOODY VAR #6 JUL061984 11/15/06

NEW AVENGERS #24 CW JUL061986 10/25/06

SQUADRON SUPREME #7 JUL061994 11/01/06

NEXTWAVE AGENTS OF HATE #9 AUG062063 10/25/06

NEW AVENGERS #25 CW AUG062065 11/15/06

ASTONISHING X-MEN #18 AUG062074 11/01/06

KABUKI #8 (MR) AUG062092 10/25/06 11/22/06

KABUKI KENT WILLIAMS VAR #8 (MR) AUG062094 11/22/06

NEXTWAVE AGENTS OF HATE #10 SEP062119 11/22/06

MOON KNIGHT #7 CW SEP062124 01/03/07

NEW AVENGERS #26 SEP062126 12/20/06

SQUADRON SUPREME VOL 1 PREWAR YEARS PREMIERE HC SEP062167 11/15/06
MOON KNIGHT #8 CW OCT062164 02/21/07

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :ok:
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

1,432

Sunday, October 8th 2006, 2:16pm

Mist, dann wird das Moon Knight PCH wohl auch später kommen.

Gibt es eigentlich ein Bild vom "Bloody Variant"?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,433

Sunday, October 8th 2006, 7:34pm

Byrne ist Kult. Egal, was er in letzter Zeit verbrochen hat!!! Seine FV, X-Men, Alpha Flight, Hulk (alt), She Hulk, West Coast Avengers, etc.... alles Marvel Sachen, die für die Ewigkeit geschaffen wurden. Meisterwerke eben ;) Und er kann über den "Crocodil Hunter" sagen was er will :P Jedem seine Meinung. Und wer freiwillig in gefährliche Situationen begibt ist selbst schuld, wenn er umkommt :D Ich lege mich ja auch nicht auf die Autobahn und schlafe :P

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,434

Sunday, October 8th 2006, 7:38pm

Naja, solange ich Marvel lese, sind gute Byrne-Sachen Vergangenheit. Und von den früheren Sachen mag ich nur die X-Men, die wiederum von Claremont geschrieben sind. Die FF-Byrne-Visionaries haben mir bei genauerer Betrachtung überhaupt nicht gefallen. Alpha Flight kenne ich leider nicht. Die Byrne-WoWo war die schlimmste von allen.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Oct 8th 2006, 7:39pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,435

Sunday, October 8th 2006, 7:42pm

Aktuell kommt vom Meister halt nicht mehr gutes an Comics. Aber das was er im Leben alles schon geschaffen hat, das müssen ihm andere erst mal nachmachen ;) Btw. die Alpha Flight Sachen kann ich nur empfehlen. Sind klasse :cool:

Zitat

Zitat

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

1,436

Sunday, October 8th 2006, 8:10pm

Quoted

Original von Lebeau
Und er kann über den "Crocodil Hunter" sagen was er will :P Jedem seine Meinung.

Und das würdest du auch sagen, wenn du Angehöriger dieses Crocodil Hunter wärest? Neee, jeden Schei$ mit Meinungsfreiheit abzutun ist nun wirklich nicht richtig.
4 8 15 16 23 42

1,437

Sunday, October 8th 2006, 8:37pm

Finde auch das es nicht ok ist sich abwertend/negativ über das Ableben einer Person zu äußern.

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

1,438

Sunday, October 8th 2006, 9:14pm

der gute alte steve. kann sich noch jemadn an die southpark folge erinnern wo er andauernd irgendeinem tier seinen daumen in den arsch rammt? ^^ ein klassiker.

schade das sein todesvideo nicht ausgestrahlt wird.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

Legacy

Unregistered

1,439

Sunday, October 8th 2006, 9:18pm

Quoted

Original von hypkin
schade das sein todesvideo nicht ausgestrahlt wird.

BITTE WAS???!?!? 8o Pietät gibt es in Deinem Sprach- und Moralschatz wohl so gar nicht, oder? :rolleyes:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,440

Sunday, October 8th 2006, 9:56pm

Wenn ich so einen "Scheiss" mache - ist es nur eine Frage der Zeit bis ich drauf gehe - dabei bleibe ich. Selbst schuld! Immerhin sind es wilde Tiere - dass haben auch die beiden "Tigerbändiger" aus Las Vegas erfahren müssen. Don´t mess with Animals.

@Homer: Und das würde ich auch sagen, wenn ich Angehöriger von ihm wäre. Einfach, weil man sich des Risikos bewusst sein sollte.

Ob und was Herr Byrne gesagt hat - klar als Star sollte man schon feinfühlig sein. Vor allem in der Öffentlichkeit. Kommt immer darauf an, was er gesagt hat, wie es gemeint war ;)

Damit genug off-Topic von mir :P

Zitat

Zitat