Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1.) SAUGEILER AVATAR!!

Quoted
das "normale" X-Men: First Class war einfach so schön erfrischend und ..."anders" ..und jetzt wieder so ne Kagge
Quoted
3.) Red Hulk: WTF?aus welchem Grund sollte man das so lange hinziehen???
Zu Hulk, ich denke das war wohl eher ein Witz, der sich auf die doch ach so tolle aufklährende Ausgabe 600 von ASM bezieht. Kann mir nicht vorstellen das dies ernst gemeint gewesen ist.
hmm, in der 10 bestimmt nicht, in der 11 auch eher unwahrscheinlich, immerhin gibt hier Defenders vs. Offenders und für die Enthüllung des Rulk erwarte ich dann doch eher eine eigene Story oder ähnlichesIch dachte eigentlich, daß jetzt in der #10 oder #11 die Auflösung kommen sollte.
Kaum jemand anders hier im Forum, verbinde ich derart mit wiederholten Beschwerden über den Pre-BND-Status. Ich bin gerade am überlegen, ob ich schon mal ein Posting von ihm in diesem Thread gelesen habe, wo er sich nicht über irgendwas in Verbindung mit Spider-Man beschwert hat.Damals hat halt die andere Seite gemeckert. Kann mich erinnern, dass du bisweilen auch gegen den alten Status Quo gewettert hast.
![]()
![]()
Wenn ich selber in jedem zweiten Post wegen einer erfundenen Ehe herumflennen würde,dann würde das natürlich schon wieder anders aussehen.
This post has been edited 3 times, last edit by "Damocles" (Mar 1st 2009, 4:28pm)
Warum sich so viele wegen dieser,meiner Meinung nach,langweiligen Ehe aufregen,werde ich dagegen wohl nie nachvollziehen können.
Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass du genau das tun würdest.Wenn ich selber in jedem zweiten Post wegen einer erfundenen Ehe herumflennen würde
Als sie noch Bestand hatte. Und jetzt beschweren sich halt alle anderen, die die Auflösung der Ehe beklagen. Sehe ich jetzt keinen sooo großen Unterschied zu deinen Postings in der Vergangenheit. Da ist ein riesengroßer Unterschied.Die Ehe gab es da schon sehr lange und in meinen Augen führte sie irgendwie zu gar nichts,sondern war in meinen Augen obendrein irgendwo eine Bremse für den spritzigen Spidey,den ich immer so geliebt habe.BND hingegen ist noch jung und trotzdem wird schon rumgejammert und das war schon so,als das ganze nocht nichtmal richtig angefangen hatte.Es besteht schon ein Unterschied,ob man eine Sache zig jahre verfolgt und dann für schlecht und langweilig befindet oder ob man etwas von Anfang an verteufelt.
Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass du genau das tun würdest.Wenn ich selber in jedem zweiten Post wegen einer erfundenen Ehe herumflennen würde
Als sie noch Bestand hatte. Und jetzt beschweren sich halt alle anderen, die die Auflösung der Ehe beklagen. Sehe ich jetzt keinen sooo großen Unterschied zu deinen Postings in der Vergangenheit.

Quoted from "Kain"
Das gleiche
gilt eigentlich aber auch für Gwen Stacy. Wobei die noch ein oder zwei
Positionen über der Fußnote es Klons steht.
This post has been edited 5 times, last edit by "Damocles" (Mar 1st 2009, 4:57pm)
Nö. Der einzige Unterschied ist hier vor allem der, dass dich diesmal der neue Status Quo nicht stört. Deshalb sind die Beschwerden über BND aber auch keineswegs weniger berechtigt, als die vorher über die lange bestehende Ehe. Genauso wie beides ab einem bestimmten Punkt nerven kann.Da ist ein riesengroßer Unterschied.
Quoted
Und ob du es glaubst oder nicht...Jeder zweite Post in diesem Thread,ist nicht gleich jeder zweite Post in diesem Forum.![]()
Nun ja. Die Beziehung hatte viele Höhen und Tiefen. Der eine oder andere User mag das langweilig finden, aber es ist doch einiges in dieser Ehe geschehen.
Da ist ein riesengroßer Unterschied.Die Ehe gab es da schon sehr lange und in meinen Augen führte sie irgendwie zu gar nichts,sondern war in meinen Augen obendrein irgendwo eine Bremse für den spritzigen Spidey,den ich immer so geliebt habe.
Vor der Paarung Scott und Emma hatten Peter und MJ den meisten Sex in Marvel Comics.
Langweilig war das (ich habe mit Spidey unter Michelinie und McFarlane bzw. Bagley angefangen) eigentlich nicht.
Es tut mir leid,aber ich kann das so einfach nicht stehen lassen.
Nö. Der einzige Unterschied ist hier vor allem der, dass dich diesmal der neue Status Quo nicht stört. Deshalb sind die Beschwerden über BND aber auch keineswegs weniger berechtigt, als die vorher über die lange bestehende Ehe. Genauso wie beides ab einem bestimmten Punkt nerven kann.Da ist ein riesengroßer Unterschied.
This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Mar 1st 2009, 5:30pm)
Das hat doch überhaupt nichts mit Bedeutung oder Nichtbedeutung zu tun,sondern nur damit,wie gut oder schlecht einem etwas gefallen hat.Ben war für mich der spritzige,unabhängige Spider-man,den ich solange vermisst hatte und all die neuen Figuren in seinem Leben...So viele neue Möglichkeiten.Scheiß doch mal drauf,dass er ein Klon war,Herrgott nochmal.Warum zum Henker ziehen sich denn alle immer daran hoch?Warum sollte das von Bedeutung sein,wenn die Storys gut sind und das waren sie nunmal.Punkt.

Quoted
Außerdem finde ich es witzig,dass wir überhaupt noch über Gwen Stacy diskutieren,obwohl wir praktisch überhaupt nichts darüber wissen,wie diese Figur sich in den aktuellen Pre OMD Heften verhalten hätte.ich meine,schaut euch doch nur mal Tante Mays Extremveränderungen an.Warum wird soetwas einer Gwen stacy nicht zugetraut und stattdessen gesagt,MJ hätte mehr Tiefgang,obwohl man dieser Figur doch auch tausendmal mehr Zeit für Entwicklung gegeben hat.Dieser Vergleich ist einfach nur sehr unfair,meiner Meinung nach aber das natürlich nur so am Rande.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Mar 1st 2009, 5:24pm)
Vor der Paarung Scott und Emma hatten Peter und MJ den meisten Sex in Marvel Comics. Langweilig war das (ich habe mit Spidey unter Michelinie und McFarlane bzw. Bagley angefangen) eigentlich nicht.
Die Leute übertreiben teilweise einfach dermaßen,dass ich mir wirklich Gedanken mache,ob sie nicht tatsächlich in ihrere eigenen Traumwelt gefangen sind und so krass war es bei meiner Ablehnung der Ehe nunmal zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise und vor allem hatte ich nicht das Bedürfnis,es das ganze Land wissen zu lassen(überspitzt ausgedrückt natürlich).
Die Aussage "dieses Leben hätte ich haben können" ist doch schon im Grundsatz so was von verkehrt! Das waren zwei Teenager! Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie nach all den Jahren noch immer ein Paar gewesen wären?
Quoted
Und da gab es auch schon genug Gelegenheiten, bei denen es so wirkte, als hätte Peter mit Gwen endgültig abgeschlossen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Mar 1st 2009, 6:04pm)
Ich finde es ja nur schade,dass man von Jill Stacy nichts mehr gehört hat.Auch wieder Potential verschenkt,finde ich...

Mit diesem letzten Satz provozierst du geradewegs eine erneute OMD-Diskussion, weißt du ?Natürlich ist OMD alles andere als clever oder glaubwürdig gewesen und dieser ganze Retcon ist teilweise schon ein bisschen blödsinnig bisher,aber dennoch muss man der ganzen Sache doch erstamal eine Chance geben,bevor man die Serie dropt und sich trotzdem noch Spider-Man Fan schimpft.
Denn gerade was "Canceln oder nicht" anbelangt, wurde hier im Forum schon sehr, sehr vieeel gesagt. Das muss man vielleicht nicht verstehen, aber ab einem gewisssen Zeitpunkt kann man das sicher versuchen, zu akzeptieren. Und mehr sach ich dazu im Interesse aller OMD-Diskussions-Genervten besser mal nicht. Obwohl, eines zum Schluß noch: