You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Damocles

Professional

• Send private message

14,481

Sunday, March 1st 2009, 5:53pm

Ich finde es ja nur schade,dass man von Jill Stacy nichts mehr gehört hat.Auch wieder Potential verschenkt,finde ich...

Ja. Jill mochte ich auch. Und Paul, den Schnösel. :D
Sorry,irgendwas passte gerade mit meinen Quotes nicht.Dieses Panini Forum irritiert mich diesbezüglich manchmal irgendwie immernoch,weil die einzelnen Posts automatisch in Kästen gesetzt werden,anstatt die Quotes anzuzeigen,was ich nicht wirklich gut gelöst finde,aber egal.
Na was Jill betrifft,wäre da eventuell mal Gefahr für die Ehe aufgekommen,was das ganze auch mal realistischer gemacht hätte.Ich meine,Liebe hin oder her,Menschen machen nunmal Fehler und sich damit auseinanderszusetzen hätte sehr interessant werden können aber für soetwas gibt es ja noch USM(nicht umsonst meine Lieblingsreihe von Marvel) wo ich das alles irgendwie viel realistischer umgesetzt finde(aber das gilt ohnehin fürs gesamte UU).
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

14,482

Sunday, March 1st 2009, 5:56pm

Wenn Du antwortest, hast Du oben zwei Reiter: Editor und Quellcode. Wenn Quellcode blau unterlegt ist, sollte sich das mit den Zitaten vereinfachen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Damocles

Professional

• Send private message

14,483

Sunday, March 1st 2009, 6:06pm

Wenn Du antwortest, hast Du oben zwei Reiter: Editor und Quellcode. Wenn Quellcode blau unterlegt ist, sollte sich das mit den Zitaten vereinfachen.

Danke,so ist mir das einfach lieber. :)
Schade,dass es in diesem Forum nicht die Möglichkeit gibt,gut zu bewerten,wie bei GIGA(R.I.P.).
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

14,484

Sunday, March 1st 2009, 6:28pm

Mit kaum etwas anderem als "One More Day" hat Marvel das derzeitige Marketing - Ziel besser erreicht: Sie bleiben im Gespräch. Auch ein Jahr später noch. :)

Über die Titanic wird ja heute auch noch geredet. Eigentlich war es ja ne gute Idee, aber leider mit sau blöder Ausführung! :thumbsup2: Wobei ich jetzt nicht glaube, dass "One More Day" erfolgreich mit bis dato unbekannten Teenie-Stars verfilmt wird... Oder??? :oO:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

14,485

Sunday, March 1st 2009, 6:34pm

Wäre geil, wenn Roger Cruz immer so zeichnen würde. Ich liebe seine X-Man Hefte.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

14,486

Sunday, March 1st 2009, 6:45pm

Mit kaum etwas anderem als "One More Day" hat Marvel das derzeitige Marketing - Ziel besser erreicht: Sie bleiben im Gespräch. Auch ein Jahr später noch. :)

Über die Titanic wird ja heute auch noch geredet. Eigentlich war es ja ne gute Idee, aber leider mit sau blöder Ausführung! :thumbsup2: Wobei ich jetzt nicht glaube, dass "One More Day" erfolgreich mit bis dato unbekannten Teenie-Stars verfilmt wird... Oder??? :oO:
Marvel hat einen Titanic - Comic laufen ? :kratz:
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

• Send private message

14,487

Sunday, March 1st 2009, 7:18pm

Marvel hat einen Titanic - Comic laufen ? :kratz:

Ist nicht "im Gespräch bleiben" das derzeitige Marketing-Ziel von, öhm... Allem und Jedem? :whistling:

...ok, hatte ansonsten das "Marvel" auch total übersehen. :D

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

14,488

Sunday, March 1st 2009, 9:19pm

Wobei ich jetzt nicht glaube, dass "One More Day" erfolgreich mit bis dato unbekannten Teenie-Stars verfilmt wird... Oder??? :oO:

Hm....also so unbekannt war Leo jetzt auch nicht zu ´dem Zeitpunkt (wenn auch kein großer Weltstar)...aber Downey Jr. ist ja auch erst seit Iron Man ein großer Star :hmm:

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Officer Snickers

Unregistered

14,489

Sunday, March 1st 2009, 9:19pm

Nachdem ich mir die kommenden Variantcover zu den neuen Thunderbolts angesehen habe, sind mir alle klar, bis auf den fliegenden XL-Kobold mit der Axt. Wer ist das denn?

edit: ist das Headsman? Wie hieß der denn bei Condor?

This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Mar 1st 2009, 10:14pm)

• Send private message

14,491

Monday, March 2nd 2009, 1:35am

Geiles Bild! 8o
Mal ne Frage, laufen in den USA jetzt 3 Rächer Serien gleichzeitig? Also, Mighty, New und Dark?

14,492

Monday, March 2nd 2009, 1:48am

Jap, das Bild sieht wirklich gut aus. Interessant aber bis Juli ist es noch lang.

14,493

Monday, March 2nd 2009, 8:59am

Geiles Bild! 8o
Mal ne Frage, laufen in den USA jetzt 3 Rächer Serien gleichzeitig? Also, Mighty, New und Dark?

Wurde "Avengers: The Initiative" denn schon eingestellt?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Mike

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

14,494

Monday, March 2nd 2009, 9:34am

http://www.marvel.com/catalog/?id=11866

Also im Mai erscheint in den USA noch was, von daher eher nicht.

Wurde Young X-Men nach der 12 eingestellt?

"Guys? Why is this ceiling so low?"

Occupation: Student

• Send private message

14,495

Monday, March 2nd 2009, 10:03am

Wurde Young X-Men nach der 12 eingestellt?

Yup. (Steht so im Marvel Previews.) Falls Jemand Interesse hat, ich werde die Serie zum Verkauf anbieteten, sobald ich alle 12 Hefte komplett habe. 8) ;)

• Send private message

14,496

Monday, March 2nd 2009, 1:18pm

Wobei ich jetzt nicht glaube, dass "One More Day" erfolgreich mit bis dato unbekannten Teenie-Stars verfilmt wird... Oder??? :oO:

Hm....also so unbekannt war Leo jetzt auch nicht zu ´dem Zeitpunkt (wenn auch kein großer Weltstar)...aber Downey Jr. ist ja auch erst seit Iron Man ein großer Star :hmm:

*lol* Blödsinn. :tick:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

14,497

Monday, March 2nd 2009, 2:12pm

@Snickers: den gabs bei Condor gar nicht, wurde durch erst Busiek´s LOST Spidey Stories eingeführt.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Officer Snickers

Unregistered

14,498

Monday, March 2nd 2009, 2:45pm

Danke, wollte den nicht doppelt im Who is Who haben :thumbup:
(Postfach ist voll ;) )

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

14,499

Monday, March 2nd 2009, 6:11pm

Bei dem Bild da oben: Nach dem 1stem wow stellt sich mir die Frage: Wo sind Scotts Beine hin? 8o
Winter is coming!

Grey_Fox_2009

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

14,500

Monday, March 2nd 2009, 6:40pm

Vielleicht hat er keine mehr? Iron Patriot traue ich das zu.