Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sorry,irgendwas passte gerade mit meinen Quotes nicht.Dieses Panini Forum irritiert mich diesbezüglich manchmal irgendwie immernoch,weil die einzelnen Posts automatisch in Kästen gesetzt werden,anstatt die Quotes anzuzeigen,was ich nicht wirklich gut gelöst finde,aber egal.
Ich finde es ja nur schade,dass man von Jill Stacy nichts mehr gehört hat.Auch wieder Potential verschenkt,finde ich...
Ja. Jill mochte ich auch. Und Paul, den Schnösel.![]()
Wenn Du antwortest, hast Du oben zwei Reiter: Editor und Quellcode. Wenn Quellcode blau unterlegt ist, sollte sich das mit den Zitaten vereinfachen.

Mit kaum etwas anderem als "One More Day" hat Marvel das derzeitige Marketing - Ziel besser erreicht: Sie bleiben im Gespräch. Auch ein Jahr später noch.![]()
Wobei ich jetzt nicht glaube, dass "One More Day" erfolgreich mit bis dato unbekannten Teenie-Stars verfilmt wird... Oder???

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Marvel hat einen Titanic - Comic laufen ?
Mit kaum etwas anderem als "One More Day" hat Marvel das derzeitige Marketing - Ziel besser erreicht: Sie bleiben im Gespräch. Auch ein Jahr später noch.![]()
Über die Titanic wird ja heute auch noch geredet. Eigentlich war es ja ne gute Idee, aber leider mit sau blöder Ausführung!Wobei ich jetzt nicht glaube, dass "One More Day" erfolgreich mit bis dato unbekannten Teenie-Stars verfilmt wird... Oder???
![]()
Marvel hat einen Titanic - Comic laufen ?
Über die Titanic wird ja heute auch noch geredet. Eigentlich war es ja ne gute Idee, aber leider mit sau blöder Ausführung!Wobei ich jetzt nicht glaube, dass "One More Day" erfolgreich mit bis dato unbekannten Teenie-Stars verfilmt wird... Oder???
![]()
![]()
Wobei ich jetzt nicht glaube, dass "One More Day" erfolgreich mit bis dato unbekannten Teenie-Stars verfilmt wird... Oder???![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Mar 1st 2009, 10:14pm)
Wobei ich jetzt nicht glaube, dass "One More Day" erfolgreich mit bis dato unbekannten Teenie-Stars verfilmt wird... Oder???![]()
Hm....also so unbekannt war Leo jetzt auch nicht zu ´dem Zeitpunkt (wenn auch kein großer Weltstar)...aber Downey Jr. ist ja auch erst seit Iron Man ein großer Star![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen