You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

14,501

Monday, March 2nd 2009, 6:52pm

Marvel trau ich das aber nicht zu ;)
Winter is coming!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

14,502

Monday, March 2nd 2009, 7:44pm

Vielleicht hat er keine mehr? Iron Patriot traue ich das zu.

Er ist ja auch ein wahrer Held :thumbsup:

Grey_Fox_2009

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

14,503

Monday, March 2nd 2009, 7:47pm

Ich auch nicht wirklich, obwohl Scott ja in letzter Zeit einige Veränderungen durchgemacht hat. Vielleicht ist diese Änderung vielen nicht bekommen und nun wird er vorsorglich entsorgt, um die ganzen OOC Meckerreien schon im Keim zu ersticken. Und dann könnte ich mir auch eine solche "drastische" Vorgehensweise vorstellen. Oder die einfachere Möglichkeit, Scotts Beine werden von Normans Armen verdeckt.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

14,504

Monday, March 2nd 2009, 7:50pm

Vieleicht will Marvel einen jungen knackigen Kerl im Rollstuhl und nicht den alten Glatzkopf? :kratz:

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

14,505

Monday, March 2nd 2009, 7:51pm

Der is böse :D
Winter is coming!

14,506

Monday, March 2nd 2009, 9:18pm

@Snickers: den gabs bei Condor gar nicht, wurde durch erst Busiek´s LOST Spidey Stories eingeführt.

Gab es den nicht bei Spider-Woman? Oder war das nur ein ähnlicher Kerl?

EDIT:

Das war der Hangman. ;)

http://marvel.wikia.com/wiki/Hangman_(Harlan_Krueger)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

14,507

Monday, March 2nd 2009, 9:21pm

Vieleicht will Marvel einen jungen knackigen Kerl im Rollstuhl und nicht den alten Glatzkopf? :kratz:

:komisch: Geiler Gag, geile Idee! :thumbsup:

Und weiß zufällig jemand, wie es jetzt mit "Wolverine: Origins" weiter geht? Nachdem Daken ja bei den Dark Avengers ist zerläuft sich das Konzept der Serie ja noch mehr als schon mit dem "Legacy"-Crossover. Steht die "60 Hefte und fertig!" Idee dahingehend überhaupt noch? Und in welchem Sammelband sind nach "Original Sin" eigentlich die nächsten Ausgaben? Uaaaahhh.... Fragen über Fragen... :kratz:

14,508

Monday, March 2nd 2009, 11:10pm

ist mir gerade auch durch den Kopf gegangen ^^

wer weiß, jedenfalls zeichnet Jae Lee noch immer tolle Sachen :love:

:kette:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

14,509

Tuesday, March 3rd 2009, 7:00pm

Sieht gar nicht schlecht aus, der neue USM Artist - aber ich werde Stuart trotzdem vermissen.

Bachalo´s Rächer: Dürfte der ruhig fest machen. Sieht klasse aus:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

14,510

Tuesday, March 3rd 2009, 8:34pm

Ich mag Bachalo ja wirklich, absolut, aber für mich sieht "The Hood" aus wie eine Frau.. Ehrlich, ich dachte gerade beim angucken des Bildes "Ist das 'ne Frau? Aber halt, das sind Hoods Klamotten... ...Oh..."
Und wieso ist denn Tan nun wieder fort vom Fenster, wenn es doch anfänglich hieß er wird der neue on-going-Zeichner?

14,511

Tuesday, March 3rd 2009, 9:32pm

Weil "fester Zeichner" bei HypeMarvel in der Regel "Zeichner für die nächsten 3-6 Ausgaben" bedeutet. Neuer regulärer Zeichner ist allerdings Stuart Immonen.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

14,512

Tuesday, March 3rd 2009, 9:34pm

Ich dachte des stellt Wiccan von den YAs dar O.o

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

14,513

Wednesday, March 4th 2009, 10:30am

Ich hätte nie gedacht das ich das sagen würde, aber Immonen war bei USM echt toll. Habe gerade einige Ausgaben am Stück gelesen (Symbiot Wars und Ultimatum) und das war schon super.
Ich weiss noch nicht ob ich die Re-Lauch lesen werde, aber wenn dann hätte es "der Neue" schwer.

Zu Bachalo: Mist, dann muss ich doch wieder mal mehr Comics kaufen die ich eigentlich nicht mehr verfolgen wollte. Aber CB ist einfach einer der bei den Status: Zeichengott hat.

@Blue-King: Müsste er doch entsprechend der Machtdemonstration auch sein, oder hat Hood mehr Fähigkeiten als mir bekannt sind?

This post has been edited 1 times, last edit by "Ron Stoppable" (Mar 4th 2009, 10:36am)

Remy

Master

• Send private message

14,514

Wednesday, March 4th 2009, 12:33pm

Warum muss man Bachalo an alle guten Serien mal ranlassen, seine Schmierereien sind doch einfach grauenhaft.
USM sieht dagegen klasse aus.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

14,515

Wednesday, March 4th 2009, 2:09pm

Warum muss man Bachalo an alle guten Serien mal ranlassen, seine Schmierereien sind doch einfach grauenhaft.

Was ist bitte an Bacholo so schlecht, er ist kein Team Zeichner, aber an Spidey liebe ich ihn.
Holzauge hat völlig recht.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

14,516

Wednesday, March 4th 2009, 2:12pm

Ist doch auch der Sohn der Scarlet Witch.

Bachalo ist geil - nur muss immer ein passender Inker ran. An der neuen Zeit der Apocalypse fand ich ihn sehr unübersichtlich und hingeschludert. An Spidey oder Uncanny hingegen grandios. Besonders gut hat mir die Shi´ar Story gefallen. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Remy

Master

• Send private message

14,517

Wednesday, March 4th 2009, 3:33pm

Ist doch auch der Sohn der Scarlet Witch.

Bachalo ist geil - nur muss immer ein passender Inker ran. An der neuen Zeit der Apocalypse fand ich ihn sehr unübersichtlich und hingeschludert. An Spidey oder Uncanny hingegen grandios. Besonders gut hat mir die Shi´ar Story gefallen. :ok:
Anfangs zu seiner Generation X Zeit hat mir mir noch richtig gut gefallen, die Zeichnungen der neuen Zeit der Apocalypse gingen auch noch, aber schon bei den X-Men hat er mir nicht mehr gefallen und was er bei Spider-Man gezeichnet hat war doch echt nicht mehr schön. Vor allem finde ich seinen Zeichenstil recht unübersichtlich.

Mit Ramos im Moment einer der Zeichner bei Marvel, die mir am wenigsten gefallen.

14,518

Wednesday, March 4th 2009, 3:56pm

:ok:

Und unübersichtlich. Hat mir schon die eine oder andere Story vermiest. Ich mochte die ersten paar Hefte von "Generation X" und die AoA-Variante hiervon ganz gerne. Alles andere lehrt mich das kalte Grausen. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

14,519

Wednesday, March 4th 2009, 4:23pm

ihr habt doch beide keine augen im kopf. :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

14,520

Wednesday, March 4th 2009, 4:57pm

ihr habt doch beide keine augen im kopf.

Wenn's um Bachalo geht muss ich sagen: Leider schon. :P

Mir würde in seinem Fall auch kein anderes Genre als Superhelden einfallen, an dem ich ihn mir auf die Schnelle vorstellen könnte. ;)