Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schön wär's.
Marvel bietet jetzt Woche für Woche die japanische Spider-Man-Serie als Stream an:
http://www.marvel.com/news/moviestories.…_Marvel~dot~com
es kommt ja schon viel schrott aus Japan, aber das ist ja wohl mal ganz üble sorte...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Das Artwork ist schon okay, viel schwerer wiegt da dass der Autor Mike Benson heißt ... Und ich bin mir gerade nicht sicher, ob Way der schlechtere Autor ist oder Benson. Aber wahrscheinlich fällt das bei Deadpool nicht mal unbedingt auf, wenn die Hefte so gar keine Handlung und/oder nachvollziehbare Charaktere haben.sieht schon stark aus - Carlo Barberi hat sich ja schon bei der aktuellen DP-Serie als Fill-In-Zeichner betätigt, dort hat mir sein Artwork auch schon gut gefallen
![]()
ob Way der schlechtere Autor ist oder Benson.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Er ist dennoch in der Mitte des Covers von ganz links bis ganz rechts, so sehr hat sein Pr-Mann denn auch nicht versagt.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."