Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lebeau
Stehe ja normalerweise nicht auf What If Sachen. Gefiehlen mir irgendwie noch nie so besonders. Ich mag "The Real Thing" lieber.
Spontan fallen mir nur 3 Sachen ein, die mir bleibend in Erinnerung geblieben sind = "Was wäre wenn Spidey das Symbionten Kostüm behalten hätte"? "Was wäre, wenn Matt Murdock sein Augenlicht zurück erhalten hätte"? "Was wäre, wenn Spidey Mitglieder der FV geworden wäre" Aber sonst - Na ja Geschmacksache
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Kaine
Da das Heft erst nächsten Monat erscheint...
"Was wirst du bezahlen?"
Aber LukaZ wartet bestimmt eh, bis er's billig bei eBay nachgeworfen kriegt.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von LukaZ
Hör ich da einen kleinen Hauch Missgunst aus deinem Post?
Warum solltest du?

Quoted
PUNISHER #43-49
Starting in January 2007
Writer: Garth Ennis
Pencils: Lan Medina
Inks: Bill Reinhiold
“WIDOWMAKER,” PART 1 (of 7)
Five women, linked by tragedy…and obsession. The Punisher killed their husbands -- put them down like dogs -- and shattered their lives. Now these women want payback…and they’ve hatched the perfect plan to get it: To bring the wolf to their door, all they need is bait.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen