You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

141

Thursday, August 17th 2006, 12:57am

So Bagley verlässt USM endlich und zeichnet wieder fürs einzig wahre Universum hoffe ich :D

Wäre das geil ihn wieder an der Core Spidey-Serie zu sehen, oder New Warriors *hint* *hint*

Das Yu Cover vom Punisher sieht sehr geil aus ;)
Aber sollte er nicht zuerst mal Ultimate Wolverine / Hulk fertigmachen - der Sack :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

142

Thursday, August 17th 2006, 1:01am

Quoted

Original von Lebeau
So Bagley verlässt USM endlich und zeichnet wieder fürs einzig wahre Universum hoffe ich :D

Du meinst natürlich "hoffentlich weiterhin für das einzig wahre, das ultimative Universum".

Quoted

Wäre das geil ihn wieder an der Core Spidey-Serie zu sehen, oder New Warriors *hint* *hint*

*seufz* Ja, natürlich. Damit auch alles wieder so ist, wie vor 20 Jahren. Genau DAS (und die Thunderbolts) sind die Serien, an denen ich ihn NICHT wiedersehen will. Bagley soll sich mal an einem komplett anderen Charakter oder anderen Charakteren austoben.
Ist genauso schei$$e, wie dieses "Peter David zurück an den Hulk!"-Blablabla. Die Leute haben damals die Serien u.U. aus einem bestimmten Grund verlassen und was bei sowas rauskommt, haben wir ja an seinem schwachen zweiten Run gesehen.

Quoted

Aber sollte er nicht zuerst mal Ultimate Wolverine / Hulk fertigmachen - der Sack :P

Wenn er keine Skripte hat, kann er auch nichts zeichnen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Aug 17th 2006, 1:02am)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

143

Thursday, August 17th 2006, 1:11am

Quoted

Wenn er keine Skripte hat, kann er auch nichts zeichnen.

Ach so, dachte, das läge an Leinil. Frage mich immer wieder, wieso man eine Mini startet, wenn das Skript nicht komplett vorliegt ?( Das das oft in die Hose gehen kann, haben wir ja in der Vergangenheit oft genug sehen müssen :rolleyes:

Btw. Bagley (mit dem richtigen Inker ;)) würde ich überall gerne sehen. X-Men, Thor, Hulk, etc.. wären alles tolle Ideen. Richtig geil fand ich ihn aber an der Amazing Serie - der er wirklich seinen Stempel aufgedrückt hat. Und Dein Vergleich hinkt etwas finde ich. Wenn ein Autor seine Geschichten erzählt hat soll er gehen - was Peter David beispielsweise nach 10 Jahren definitiv hatte. Bilder, Figuren kann man aber immer wieder neugestalten - und ein Künstler entwickelt sich ja auch weiter. Und btw. es gibt ja auch hier genug User, die beispielsweise Romita jr. wieder an Amazing haben wollen. Einfach weil er sehr geil Spidey zeichnet.

;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

144

Thursday, August 17th 2006, 1:23am

Quoted

Original von Lebeau
Ach so, dachte, das läge an Leinil.

Ne, ne. Deswegen übernimmt er ja auch NA.

Quoted

Frage mich immer wieder, wieso man eine Mini startet, wenn das Skript nicht komplett vorliegt ?

Quoted

Btw. Bagley (mit dem richtigen Inker ;))

Randy Emberlin. *seufz*

Quoted

würde ich überall gerne sehen. X-Men, Thor, Hulk, etc.. wären alles tolle Ideen.

Irgendwie tue ich mich damit etwas schwer. Keine Ahnung, wieso. Hätte ihn lieber an einer etwas teenigeren Serie.

Quoted

Richtig geil fand ich ihn aber an der Amazing Serie - der er wirklich seinen Stempel aufgedrückt hat.

Naja, später sah Spidey aber schon sehr ausgemergelt aus. Ansonsten: Ja.

Quoted

Und Dein Vergleich hinkt etwas finde ich. Wenn ein Autor seine Geschichten erzählt hat soll er gehen - was Peter David beispielsweise nach 10 Jahren definitiv hatte. Bilder, Figuren kann man aber immer wieder neugestalten - und ein Künstler entwickelt sich ja auch weiter.

Irgendwann hat man aber jede Pose und jede Einstellung durch und gerade Bagley hat nun den überwiegenden Teil seiner Karriere den Wandkrabbler gezeichnet. Er würde damit ja für sich selbst einen Rückschritt machen. Dafür ist er zu gut.

Quoted

Und btw. es gibt ja auch hier genug User, die beispielsweise Romita jr. wieder an Amazing haben wollen. Einfach weil er sehr geil Spidey zeichnet.

Oder weil sie keine Veränderungen wollen. Glaub mir, du bist nicht einzigartig in der Hinsicht (leider) *g*

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

145

Thursday, August 17th 2006, 7:41am

hat schon jemand civil war: x-men 2 gelesen?

wer hatte bitte die idee das sentinels jetzt wie EVAs und Gundams aussehen?

und wieso kann bishop plötzlich kinetische energie absorbieren?

woher kommt dieser X-Truck? und warum plötzlich wieder die matrixversion der morrison kostüme?
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

This post has been edited 1 times, last edit by "hypkin" (Aug 17th 2006, 7:50am)

146

Thursday, August 17th 2006, 10:38am

Nicht nur das. Habt Ihr die Figuren gesehen deren Outfits wie das von Captain Future aussieht?

hypkin

Professional

• Send private message

147

Thursday, August 17th 2006, 10:51am

nein, auf welcher seite soll das sein? oder meinst du micromax?

find übrigens cool das mammomax und micromax in einem heft sind ^^

das ganze heft als solche find ich jedoch einfach nur hirngrütze ohne jegliche achtung der charaktere oder sonst was. einfach nur schlecht.

148

Thursday, August 17th 2006, 10:56am

sieh dir mal die typen auf der linken seite an.

der "Brustpanzer" erinnert mich total an den guten alten Captain.
Erik Magnus Lensherr has attached the following image:
  • civil-war-x-men-20060623031314755.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Aug 17th 2006, 10:56am)

hypkin

Professional

• Send private message

149

Thursday, August 17th 2006, 11:04am

ok das war in heft 1 die typen hat man in heft 2 nicht so nah gesehen, konnt ich also net finden ^^

diese ganze mini is einfach nur eine riesen klau aktion wos nur geht.

wobei ich zugeben muss das mir die sentinels als NGE und auch Gundam fan zusagen find ich doch das sentinels so humanoid bleiben sollten wie sie bis jetzt waren. vor allem weil man diese änderung eh nirgends wo anders sehen wird. (vermut ich einfach mal)

150

Thursday, August 17th 2006, 11:20am

Quoted

Original von hypkin

Pat Lee?
Ich hab dieses quietschbunte Cover gestern meinem Kollegen gezeigt und den Titel abgedeckt und gefragt, ob er erkennen könnte, von welcher Serie das Cover stammt. Nachdem er das Gesicht verzogen hatte, meinte er dann auch "Transformers?".

Quoted

Original von hypkin
find ich doch das sentinels so humanoid bleiben sollten wie sie bis jetzt waren.

Das fand ich schon vor 20 Jahren gut, als der Sentinel plötzlich Nimrod hies.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Aug 17th 2006, 11:21am)

hypkin

Professional

• Send private message

151

Thursday, August 17th 2006, 12:07pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von hypkin

Pat Lee?
Ich hab dieses quietschbunte Cover gestern meinem Kollegen gezeigt und den Titel abgedeckt und gefragt, ob er erkennen könnte, von welcher Serie das Cover stammt. Nachdem er das Gesicht verzogen hatte, meinte er dann auch "Transformers?".

Quoted

Original von hypkin
find ich doch das sentinels so humanoid bleiben sollten wie sie bis jetzt waren.

Das fand ich schon vor 20 Jahren gut, als der Sentinel plötzlich Nimrod hies.

wobei mich der zweite sentinel, der fliegende wirklich extrem an einen der cyborgs aus dem points of authority video von linkin park erinnert.

152

Thursday, August 17th 2006, 1:36pm

Quoted

Original von hypkin

den sollte man auf den Mond schießen... ;) :O

:kette:

153

Thursday, August 17th 2006, 1:50pm

Find ich ganz gut, daß die Sentinels mal etwas überarbeitet wurden, fand die Dinger schon immer viel zu bullig und kastig, und der rosa Lack macht sie auch nicht gerade cooler.
Ich meine, ich schau ja ziemlich cool aus im rosa Polo Shirt, aber eine riesige Mutantenvernichtungswaffe? Eher nicht.

Hier noch ein paar Infos zu zukünftigen Civil War Ausgaben:

Quoted

Civil War: War Crimes?

TB: This is a one-shot that focuses on the criminal element, on the underworld of the Marvel Universe during Civil War. We’ve heard from any number of readers asking how Civil War is affecting some of the major villains in the Marvel Universe, so we’re going to answer some of that here.

The principle character will be the Kingpin who, though still behind bars, continues to have his fingers in all sorts of unlawful pies. And like Lucky Luciano in World War II who was offered leniency on his sentence in exchange for using his influence to help the government police the shores of U-Boat troops who’d do deals with local mobsters in exchange for food and supplies, the Kingpin will be offered the opportunity to either help the Pro-Registration side, or to hinder them.

NRAMA: Captain America: Winter Soldier Special?

TB: Coming directly out of the Winter Soldier’s appearances in Captain America #23 and #24, this’ll follow Bucky Barnes through the landscape of Civil War, in which he’ll encounter old friends and new foes alike. It’ll also put him in position for the next major story arc in Captain America, “Death of the Dream”. Ed Brubaker will be writing this one.

NRAMA: Iron Man/Captain America Special?

TB: This special will chronicle the last face-to-face meeting between Iron Man and Captain America before the climax to Civil War, one last attempt on both their parts to reconcile their points of view and individual actions with one another, and possibly avert a catastrophe. It’ll also serve as a summation of their friendship over the years. Readers have been saying that they don’t quite understand why Tony Stark is doing what he’s doing, and this special (along with Iron Man #13-14) will give them greater insight.

NRAMA: And how does Moon Knight and Blade become involved?

TB: Both Moon Knight and Blade will be having adventures that are reflective of the Civil War landscape without being super-crucial to the core story of Civil War. In both cases, when we were conceiving Civil War, these books were deemed too new to derail by trying to incorporate them into the larger storyline. But now that we have more time, we have the opportunity to involve them like any other tie-in book. So you’ll see what happens when Moon Knight is asked to register, and you’ll see what Blade is doing while the Civil War is raging through the streets.

Na, da bin ich ja mal gespannt, was Moon Knight sagen wird zur Registrierung... :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Aug 17th 2006, 1:55pm)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

154

Thursday, August 17th 2006, 1:56pm

Quoted

Original von MoonKnight
Find ich ganz gut, daß die Sentinels mal etwas überarbeitet wurden, fand die Dinger schon immer viel zu bullig und kastig, und der rosa Lack macht sie auch nicht gerade cooler.
Ich meine, ich schau ja ziemlich cool aus im rosa Polo Shirt, aber eine riesige Mutantenvernichtungswaffe? Eher nicht.

:kinnlade: rosa poloshirts zeugen von keinerlei stilempfinden. sorry :D

155

Thursday, August 17th 2006, 2:17pm

Quoted

Original von Stimpy

Quoted

Original von MoonKnight

yup, der schlimmste trend der letzten jahre. männer in rosa hemden.

Also ich bin sehr gespannt auf die sachen die der civil war noch nach dem event auslösen wird.

hypkin

Professional

• Send private message

156

Thursday, August 17th 2006, 2:31pm

Quoted

Original von Stimpy

Quoted

Original von MoonKnight

spam im spamfreien spoiler thread....

so jetzt muss ich noch was konstruktives beitragen...

klar sollte man die sentinels mal überholen, aber das was ich in der O.N.E. mini gesehen habe an verschiedenen modellen hat mir eigentlich recht gut gefallen (wie die mini an sich übrigens auch).
die richtung in die man da jetzt geht.. naja einfach unoriginell da man sofort erkennt wos abgekupfert ist.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

157

Thursday, August 17th 2006, 2:37pm

Soll die O*N*E* Mini eigentlich auch hier erscheinen??

hypkin

Professional

• Send private message

158

Thursday, August 17th 2006, 3:14pm

ich weiß es zwar nicht aber ich bezweifle es da die geschichte eigentlich total unwichtig ist.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

159

Thursday, August 17th 2006, 5:54pm

Samuel L. Jackson Wants to Play Nick Fury
Source: MTV August 17, 2006

MTV has posted some quotes from "Snakes on a Plane" star Samuel L. Jackson talking about wanting to star in a superhero movie, specifically Nick Fury:

"I see [Marvel movie producer] Avi Arad a lot, because we live in the same neighborhood," Jackson said. "I express my interest in [working with him]. I always wanted to be Iron Man, because he was always like the rich dude who created this whole thing." He's not really kept as a superhero, he just creates stuff to make himself a superhero as a rich guy." Although an "Iron Man" film is on Marvel's fast-track, Jackson is doubtful that he'd ever be asked to play Tony Stark. The actor is, however, hopeful that Arad will listen to his pleas regarding another veteran Marvel hero with a film in development who was recently given a comic-book makeover to resemble none other than ... Samuel L. Jackson! "Nick Fury would be great," Jackson said of the hard-boiled S.H.I.E.L.D. agent. "I've been reading Nick Fury since when I was a kid. I collect comics. ... I'm kind of geeky."

Nick Fury is being written by Andrew Marlowe ("Air Force One," "Hollow Man," "End of Days") and will be distributed by Paramount.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

160

Thursday, August 17th 2006, 7:37pm

*totlach*
In die Ultimativen hat Nick Fury selbst gesagt das wenn die Ultimativen verfilmt werden sollen ihn nur Samuel L. jackson spielen kann.
Wie Captian America der auch höchstwahrscheinlich von Brad Pitt gespielt weden soll. :D