You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,581

Saturday, October 14th 2006, 1:39pm

Quoted

Original von Moodswings
Mar-Vell, der Kree? ?( ;)

Nein, der Ballermann-Bewohner. *g*

1,582

Saturday, October 14th 2006, 2:10pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
AAAARGH!!!!!! Guggenhrim ist cool, aber Gulacy?! Möh.

Dito.

Quoted

Quoted

NRAMA: Adi Granov?

JQ: Adi is working feverishly on the Iron Man movie but his next schedules project is X-Men Mythos: Colossus.

Okay, er ist der passende Zeichner dafür, aber ich dachte, die "Mythos"-Ausgaben wären für Paul Rivera gedacht?

Solange er Mythos: Ghost Rider nicht zeichnet ...

Quoted

GHOST RIDER FINALE
Written by IVAN VELEZ
Art by JAVIER SALTARES & MARK TEXEIRA
Cover by JAVIER SALTARES
The original creative team unites to complete an issue eight years in the making!

Endlich !!!

Quoted

Now, the final fate of Dan Ketch is revealed at last!

Was hoffentlich heißt, dass er wiederbelebt wird, so wie es in der Encyclopedia steht. =) Sonst stört mich sowas ja, aber in diesem Fall war er bei seinem letzten Auftritt eh wieder unter den Lebenden. Ergo würde man hier dann lediglich ein Continuity-Loch stopfen.

Quoted

Oi. Das wird Rainer freuen.

Oh ja. :]
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 4 times, last edit by "Rainer" (Oct 14th 2006, 2:14pm)

1,583

Saturday, October 14th 2006, 2:52pm

Quoted

Original von Hackerchamp
Da ist noch ein leicht gelber Funke in der Mitte der eindeutig auf Mar-Vell deutet.

Woahoahoah! Hast du den alleine gefunden, oder hast du irgendwo im Netz Hinweise darauf gefunden? Den sieht man absolut nicht wenn man direkt draufguckt und nicht weiß, dass er da ist. xD

Übringens finde ich dieses Silent War zwar erstmal interessant, habe aber nach etwas überlegen doch so meine Zweifel daran. Welche FF werden das sein? Die im CW sicher nicht, doch auf dem Cover ist das klassische Line Up. Werden sie etwa für die Geschichte wieder zusammen geführt? Oder spielt diese Geschichte vor CW, was ziemlich merkwürdig wäre...
Ich dachte auch, daraus (also dem kalten Krieg zwischen Inhumans und Menschen) würde ein weiterer Event werden (na ja, es ist warscheinlich einer der kleineren Events, von dem Joe Q geredet hat; hier auf die FF bezogen), aber sollte man bei sowas nicht mit Tie Ins rechnen?

This post has been edited 2 times, last edit by "Clint Barton" (Oct 14th 2006, 2:58pm)

1,584

Saturday, October 14th 2006, 3:01pm

Joe Quesada: Yay! Let’s hurry it up; I have a Mets game to go to. By the way, best banner I saw yesterday was “Cardinals taste just like chicken!”

NRAMA: First of all, who will be drawing Ultimate Spider-Man after the departure of Mark Bagley?

JQ: While I can’t announce this just this second, I can tell you that it’s a fan favorite artist and this person has a reputation for being one of the best storytellers in the business and does it consistently and monthly.

NRAMA: Here at Newsarama we’ve heard that a certain controversial artist who hasn’t worked at Marvel since you’ve taken over could be taking over the book. Is this true or have we just been “burned” by a rumor?

JQ: I can neither confirm nor deny this.

Heißt wohl, dass der ausgebrannte Byrne den Zeichenstift schwinkt. Hoffentlich kriegt er wenigstens einen starken Inker wie bei "Atom", damit das Ganze nicht zu schludrig wird.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,585

Saturday, October 14th 2006, 3:30pm

Quoted

Quoted

GHOST RIDER FINALE
Written by IVAN VELEZ
Art by JAVIER SALTARES & MARK TEXEIRA
Cover by JAVIER SALTARES
The original creative team unites to complete an issue eight years in the making! In early 1998, GHOST RIDER #93 ended with a shocking cliffhanger: the death of Dan Ketch, the Ghost Rider’s human host! But the book was canceled prematurely, prior to the release of the series finale in GHOST RIDER #94 – which had already been written and was almost entirely penciled. Now, the final fate of Dan Ketch is revealed at last! With Blackheart deposed, the Ghost Rider is now lord of the Nether Realm. What does he intend to do with his power? And will the other Dark Lords – like Belasco, Pluto and Hela – allow him to keep it? This special edition also includes GHOST RIDER #93 and other bonus material!
72 PGS./Rated T+ …$3.99

Oi. Das wird Rainer freuen.

Und mich auch. Das finde ich sogar extrem cool! Noch dazu, wo die #93 das einzige Heft ist, das mir aus der Serie noch fehlte. Zwei auf einen Streich! =)
Dann kann ich mir die Serie endlich mal komplett vornehmen. Hach, ist das geil. :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Oct 14th 2006, 3:32pm)

1,586

Saturday, October 14th 2006, 4:07pm

Byrne wird nicht USM zeichnen.

Hat er wohl jüngst auf seiner Webseite/Forum verneint.

Wäre auch fatal! Ich nehme die Serie wieder ins Abo und müsste sie sofort wieder canceln.

legende oder nicht, Byrne kommt mir nicht ins haus.

Ihr seid alle so sicher das es Cap. Marvel wird, könnte es nicht THE ONE TRUE THOR sein der gemeint ist?

1,587

Saturday, October 14th 2006, 4:24pm

Dafür ist das Symbol zu eindeutig.

1,588

Saturday, October 14th 2006, 4:58pm

Vielleicht ist es ja auch Genis. Der ist doch aktuell auch wieder tot.

1,589

Saturday, October 14th 2006, 5:02pm

Quoted

Quoted

Original von Legacy
Lang nich mehr gehört! Mein eingeschworener Lieblingssatz unter Internet-Comic-Fans! :D

Glaub mir - wenn Mar-Vell zurückkehrt (ohne z.B. ein Klon zu sein), werde ich das machen. Hab sowieso immer weniger Spaß an den sich immer wiederholenden Superhelden-Comics. Wäre ein guter Zeitpunkt, um sich vollständig auf Backlist Nachkäufe zu konzentrieren.

Wenn Du alte liest, kriegst Du aber auch nicht gerade was Neues geboten, denn da die alten Hefte für dich neu sind, aber dennoch üblichen Konventionen entsprechen, ist es ja wieder alles dasselbe.

1,590

Saturday, October 14th 2006, 5:13pm

Quoted

vielleicht kriegt Thor ja jetzt einen neuen Dress :D

nee, aber was sollte denn Mar-Vell beim ganzen Civil War-Event "anrichten"? :rolleyes: ?(

:kette:

Legacy

Unregistered

1,591

Saturday, October 14th 2006, 5:26pm

Quoted

Original von Umbra Wolf

Quoted

Original von Hackerchamp
Da ist noch ein leicht gelber Funke in der Mitte der eindeutig auf Mar-Vell deutet.

:P

Der ist aber auch nur auf den zweiten Blick zu erkennen ;)

Bei mir sogar erst auf den vierten und mit Hackerchamp-haut-mir-die-Nase-platt-mit-seinem-Post!
Tja, war nett, Dich kennengelernt zu haben, Kleriker! :(

;)

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,592

Saturday, October 14th 2006, 5:38pm

Also ich hab den gleich gesehen...
achja, die YA/R-Mini sagt mir auch nicht mehr zu (die ersten beiden Hefte waren noch ok)....nach welchem Runaways-Heft ist die denn bitte angeordnet?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

1,593

Saturday, October 14th 2006, 5:39pm

Quoted

Original von Hellraiser
Vielleicht ist es ja auch Genis. Der ist doch aktuell auch wieder tot.

Yep. Darauf hoffe ich ja.

Quoted

Original von Hellraiser
Wenn Du alte liest, kriegst Du aber auch nicht gerade was Neues geboten, denn da die alten Hefte für dich neu sind, aber dennoch üblichen Konventionen entsprechen, ist es ja wieder alles dasselbe.

Ich weiß aber, daß das Alte mal neu und originell war. Während das Neue ja nur ein Abklatsch des Alten ist und damit nicht die Originalität des neuen Alten bzw. alten Neuen hat.
Ausserdem kosten mich die alten Alten Sachen mitunter weniger Geld (Schnäppchen und Quarter Bins) und irgendwie war damals ja sowieso alles besser. *g*

Quoted

Original von Moodswings
nee, aber was sollte denn Mar-Vell beim ganzen Civil War-Event "anrichten"? :rolleyes: ?(

Was sollte Thor/Thone/Clor da ausrichten?
Wie gesagt - einen Klon akzeptiere ich (oder sowas wie Teen Tony), aber bitte kein "TADAAA! Da bin ich wieder. War nicht tot, nur im Koma" oder "Wat Schauspieler mittlerweile alles so hinkriegen!" oder "Ja ich war tot udn bin jetzt wieder da. Erklärung? Pfff...cause Marvel said so!".

• Send private message

1,594

Saturday, October 14th 2006, 5:56pm

Allerdings ist die Klonfrage in Bezug mit Thor meiner Meinung nach etwas heikel....egal..

Quoted

A single, grueling night of high-speed, mechanized mayhem finds Tony Stark and a new, uniquely improved version of the Iron Man armor

Ist das die Antrwort darauf, ob ein neuer Iron Man bei den Mighty-Avengers mitmacht?

Achja, was für eine Serie ist 'White Tiger'??

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Oct 14th 2006, 5:58pm)

Occupation: Jurist

• Send private message

1,595

Saturday, October 14th 2006, 6:00pm

Quoted

Es gibt ja Leute auf Newsarama, die meinen, dass Symbol stehe für NOVA, aber ein "THE RETURN" Special würde er wohl kaum rechtfertigen.

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,596

Saturday, October 14th 2006, 6:00pm

Bei Daredevil hat eine Polizistin nach "Prozess des Jahrhundersts" die Amulette des dort verstorbenen White Tiger erhalten und DD um Hilfe bei der "Einarbeitung" gebeten. Na, und die bekommt jetzt eine eigene Serie. Da wäre mir allerdings eine eigene Serie für Milla lieber gewesen. :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Vao

Sage

• Send private message

1,597

Saturday, October 14th 2006, 6:04pm

Nach Bildschirm putzen sehe ich es nun Stunden später auch :O
Genis sicherlich nicht, wer kennt schon genis? ?(
Da wäre Dazzler noch angebrachter, kann ja sei dass sie eine neue Ongoing bekommt...

wenn es einen ThorKlon gibt, wird es wohl auch die Möglichkeit geben einen Cap Klo zu machen, oder er hat das gemacht, was Lance armstrong auch gemacht hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "Vao" (Oct 14th 2006, 6:10pm)

1,598

Saturday, October 14th 2006, 6:05pm

Quoted

Original von Vao
, oder er hat das gemacht, was Lance armstrong auch gemacht hat.

Sheryll Crowe gepimpert?

• Send private message

1,599

Saturday, October 14th 2006, 6:09pm

Quoted

Original von Vao
Nach Bildschirm putzen sehe ich es nun Studnen später auch :O
Genis sicherlich nicht, wer kennt schon genis? ?(
Da wäre Dazzler noch angebrachter, kann ja sei dass sie eine neue Ongoing bekommt...

Mischt die nicht bei New Excalibur mit???

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

Vao

Sage

• Send private message

1,600

Saturday, October 14th 2006, 6:15pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Quoted

Original von Vao
, oder er hat das gemacht, was Lance armstrong auch gemacht hat.

Sheryll Crowe gepimpert?

Seine Spermien in einer SpermienBank eingefroren ;)

@Blue-King:
Die spielt ja in England ;)
Man kann ja a la Macross, in ausagbe 7 Dazzler singen lassen, sie fasziniert alle udn hören mit den Kämpfen ab.