Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
AAAARGH!!!!!! Guggenhrim ist cool, aber Gulacy?! Möh.
Quoted
Quoted
NRAMA: Adi Granov?
JQ: Adi is working feverishly on the Iron Man movie but his next schedules project is X-Men Mythos: Colossus.
Okay, er ist der passende Zeichner dafür, aber ich dachte, die "Mythos"-Ausgaben wären für Paul Rivera gedacht?
Quoted
GHOST RIDER FINALE
Written by IVAN VELEZ
Art by JAVIER SALTARES & MARK TEXEIRA
Cover by JAVIER SALTARES
The original creative team unites to complete an issue eight years in the making!
Quoted
Now, the final fate of Dan Ketch is revealed at last!
Quoted
Oi. Das wird Rainer freuen.
This post has been edited 4 times, last edit by "Rainer" (Oct 14th 2006, 2:14pm)
Quoted
Original von Hackerchamp
Da ist noch ein leicht gelber Funke in der Mitte der eindeutig auf Mar-Vell deutet.
This post has been edited 2 times, last edit by "Clint Barton" (Oct 14th 2006, 2:58pm)
Quoted
Quoted
GHOST RIDER FINALE
Written by IVAN VELEZ
Art by JAVIER SALTARES & MARK TEXEIRA
Cover by JAVIER SALTARES
The original creative team unites to complete an issue eight years in the making! In early 1998, GHOST RIDER #93 ended with a shocking cliffhanger: the death of Dan Ketch, the Ghost Rider’s human host! But the book was canceled prematurely, prior to the release of the series finale in GHOST RIDER #94 – which had already been written and was almost entirely penciled. Now, the final fate of Dan Ketch is revealed at last! With Blackheart deposed, the Ghost Rider is now lord of the Nether Realm. What does he intend to do with his power? And will the other Dark Lords – like Belasco, Pluto and Hela – allow him to keep it? This special edition also includes GHOST RIDER #93 and other bonus material!
72 PGS./Rated T+ …$3.99
Oi. Das wird Rainer freuen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Oct 14th 2006, 3:32pm)
Quoted
Quoted
Original von Legacy
Lang nich mehr gehört! Mein eingeschworener Lieblingssatz unter Internet-Comic-Fans!![]()
Glaub mir - wenn Mar-Vell zurückkehrt (ohne z.B. ein Klon zu sein), werde ich das machen. Hab sowieso immer weniger Spaß an den sich immer wiederholenden Superhelden-Comics. Wäre ein guter Zeitpunkt, um sich vollständig auf Backlist Nachkäufe zu konzentrieren.
Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Original von Hackerchamp
Da ist noch ein leicht gelber Funke in der Mitte der eindeutig auf Mar-Vell deutet.
Der ist aber auch nur auf den zweiten Blick zu erkennen![]()

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Hellraiser
Vielleicht ist es ja auch Genis. Der ist doch aktuell auch wieder tot.
Quoted
Original von Hellraiser
Wenn Du alte liest, kriegst Du aber auch nicht gerade was Neues geboten, denn da die alten Hefte für dich neu sind, aber dennoch üblichen Konventionen entsprechen, ist es ja wieder alles dasselbe.
Quoted
Original von Moodswings
nee, aber was sollte denn Mar-Vell beim ganzen Civil War-Event "anrichten"?![]()
![]()
Quoted
A single, grueling night of high-speed, mechanized mayhem finds Tony Stark and a new, uniquely improved version of the Iron Man armor
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Oct 14th 2006, 5:58pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Vao" (Oct 14th 2006, 6:10pm)
Quoted
Original von Vao
Nach Bildschirm putzen sehe ich es nun Studnen später auch
Genis sicherlich nicht, wer kennt schon genis?
Da wäre Dazzler noch angebrachter, kann ja sei dass sie eine neue Ongoing bekommt...
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von Vao
, oder er hat das gemacht, was Lance armstrong auch gemacht hat.
Sheryll Crowe gepimpert?