Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von shellhead02
Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Original von shellhead02
- er hatte ja auch u.a. das "The Other"-Debakel mitzuverantworten.
Welches Debakel?
War eine grundsolide Geschichte, die unterhaltsam war UND die Figur auf einen neuen Level gebracht hat.
Nur zu lang war das ganze.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von shellhead02
Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Original von shellhead02
Welches Debakel?
War eine grundsolide Geschichte, die unterhaltsam war UND die Figur auf einen neuen Level gebracht hat.
auch wenn ich so heiße tu ich es nur weil es eine möglichkeit gewesen wäre spidey auf ein neues level zu bringen den chrakter um ein paar interressante facetten zu erweitern und einfach eine unterhaltsame story zu machen.
Und die zeichnungen waren zum teil echt das letzte.![]()
Quoted
Quoted
Original von shellhead02
Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Original von shellhead02
Welches Debakel?
Grundsolide? Wie mans nimmt...schona llein die Fakten, dass sie künstlich auf 12 Audgaben gestreckt wurde und Morlun einfach mal so zurückkam (zumindest habe ich keinen ánnehmbaren grund für seine auferstehung etndeckt) sprechen dagegen....
Ich habe auch schon unterhaltsameres gelesen....ganz ehrlich war ich allgemein von den 'Folgen' und dem Ende enttäuscht....
dazu das neu Level...wie gesagt ich war vom Ende enttäuscht...und dazu hat man die Origin zumindest versuicht zu 'retconnen' und das auf einesooo dämliche Art und Weise, dass sich mir die Nackenhaare sträuben
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Welches Debakel?

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Genauso schlecht, wie die Jenkins Ausgaben mit den organischen Netzdüsen - auf die bis heute keiner richtig eingegangen ist
This post has been edited 1 times, last edit by "Boss" (Oct 19th 2006, 6:40pm)
Quoted
Original von Andy S
Wird "Friendly Neighborhood Spider-Man" eingestellt oder umbenannt? Blackdog hat seltsamerweise mein Abo gecancelt und bietet es auch nicht mehr an...![]()
Quoted
Original von Andy S
Wird "Friendly Neighborhood Spider-Man" eingestellt oder umbenannt? Blackdog hat seltsamerweise mein Abo gecancelt und bietet es auch nicht mehr an...![]()
Quoted
Original von Andy S
Hast Du bereits Kontakt mit Black Dog aufgenommen oder weis jemand mehr?
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von Andy S
Jetzt wo Du es sagst: Ich stelle genau dasselbe in meinem Abo festHast Du bereits Kontakt mit Black Dog aufgenommen oder weis jemand mehr?
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von MoonKnight
Cover zu Moon Knight #9:
Wow, Finch hat es geschafft, Spider-Man durch den Punisher zu ersetzen...