You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,721

Thursday, October 19th 2006, 10:16pm

Quoted

Original von Lamond

Quoted

Original von Andy S
Wird "Friendly Neighborhood Spider-Man" eingestellt oder umbenannt? Blackdog hat seltsamerweise mein Abo gecancelt und bietet es auch nicht mehr an... ?(

Jetzt wo Du es sagst: Ich stelle genau dasselbe in meinem Abo fest 8o Hast Du bereits Kontakt mit Black Dog aufgenommen oder weis jemand mehr?

Ich warte erstmal ab, vielleicht ist es nur ein Fehler im Programm. Die aktuelle Ausgabe wird ja noch im Aborahmen geliefert.

1,722

Thursday, October 19th 2006, 10:17pm

Quoted

Original von Rainer
... wobei der eigentlich sogar recht gut aussieht. Zumindest besser als der Moon Knight, den Finch zeichnet.

Ich hab ja nicht gesagt, daß er schlecht aussieht. *g*
Ist halt nur praktisch das gleiche Bild mit anderem Gaststar. Kommt dann in der #11 Wolverine?

1,723

Thursday, October 19th 2006, 10:28pm

Quoted

Original von Rainer
... wobei der eigentlich sogar recht gut aussieht. Zumindest besser als der Moon Knight, den Finch zeichnet.

Was hast Du an seinem Moon Knight auszusetzen?
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

1,724

Thursday, October 19th 2006, 10:58pm

Ich hab schon ne Mail von Blackdog bekommen. Mit dem FNSM Abo ist alles in Ordnung. Da ist nur ein Fehler aufgetreten, aber sobald die Seite wieder aktualisiert ist, steht auch das Abo wieder in den Pull Listen.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,725

Thursday, October 19th 2006, 11:03pm

Quoted

Boss: Inwiefern sollte man den auf die organischen Netzdrüsen eingehen? Sie wurden ja hier und da erwähnt und großartig mehr braucht man ja auch nicht. Der große Unterschied ist ja nur, das er neuerdings nicht mehr nachladen muss und mehr war da auch nie geplant. Das ganze wurde generell nur durchgeführt, weil er halt in den Filmen organische Netzdrüsen hat und man das jetzt auch im Comic haben wollte.

Wurde ja nirgends erwähnt, dass er nun organisches Netz produziert - ich finds scheisse - aber wenn man so was macht, sollte man auch den Mumm haben, dazu zu stehen ;)

@Erik: Da lehne ich doch dankend ab :D

Btw. Der Punisher sieht Hammer aus 8o
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,726

Thursday, October 19th 2006, 11:35pm

Quoted

Original von irgendeinen
Ich hab schon ne Mail von Blackdog bekommen. Mit dem FNSM Abo ist alles in Ordnung. Da ist nur ein Fehler aufgetreten, aber sobald die Seite wieder aktualisiert ist, steht auch das Abo wieder in den Pull Listen.

Prima. Danke!

Occupation: Jurist

• Send private message

1,727

Thursday, October 19th 2006, 11:59pm

Quoted

Original von irgendeinen

Super, danke! :)

1,728

Friday, October 20th 2006, 8:45am

Quoted

Original von MoonKnight

Der sieht aus wie ein Fleischklops, aber eben halt nicht als wäre er so beweglich, wie man es von einem Moon Knight erwarten würde.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,729

Friday, October 20th 2006, 9:20am

Quoted

Original von Lebeau

Quoted

Boss: Inwiefern sollte man den auf die organischen Netzdrüsen eingehen? Sie wurden ja hier und da erwähnt und großartig mehr braucht man ja auch nicht. Der große Unterschied ist ja nur, das er neuerdings nicht mehr nachladen muss und mehr war da auch nie geplant. Das ganze wurde generell nur durchgeführt, weil er halt in den Filmen organische Netzdrüsen hat und man das jetzt auch im Comic haben wollte.

Wurde ja nirgends erwähnt, dass er nun organisches Netz produziert - ich finds *** - aber wenn man so was macht, sollte man auch den Mumm haben, dazu zu stehen ;)

Es wurde einmal darauf eingegangen und zwar in New Avengers 5: "My creepy new organic weg-shooters aren't webbing."

War auch das einzige Mal das die Teile erwähnt wurden, soweit ich mich erinnern kann...

1,730

Friday, October 20th 2006, 9:46am

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von MoonKnight

Der sieht aus wie ein Fleischklops, aber eben halt nicht als wäre er so beweglich, wie man es von einem Moon Knight erwarten würde.

Das ist Absicht, denn eigentlich ist es gar nicht Marc Spector unter der Maske, sondern He-Man der nach 100000000 Jahren auf Eternia keinen Bock mehr hatte.

Marc Spector mit all seiner Beweglichkeit kommt demnächst in der neuen Serie von Bendis und Pat Lee: BALLET KNIGHT

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,731

Friday, October 20th 2006, 2:37pm

Stimmt, dass war das einzige Mal, dass das erwähnt wurde. Während des Wilden Land Abenteuers. Schon traurig, oder?

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

1,732

Friday, October 20th 2006, 2:45pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Marc Spector mit all seiner Beweglichkeit kommt demnächst in der neuen Serie von Bendis und Pat Lee: BALLET KNIGHT

Das klingt ja mal nach dem wahren Moon Knight. Die Serie ist so gut wie gekauft.

oder

Kaine

Professional

• Send private message

1,733

Friday, October 20th 2006, 4:00pm

Quoted

Original von Lebeau
Stimmt, dass war das einzige Mal, dass das erwähnt wurde. Während des Wilden Land Abenteuers. Schon traurig, oder?

Wozu sollte auch alle zwei Hefte erwähnt werden, das die Netzdüsen jetzt organisch sind. Spider-Man hat sie und gut ist. Kein Grund dauernd explizit darauf hinzuweisen.
Der einizige ernstzunehmende Unterschied ist doch, das Sprüche wie "Meine Webshooter sind leer", "Ich habe sie zuhause vergessen" und "Ich muss dringend neue Netzflüssigkeit produzieren" ein für alle Mal der Vergangenheit angehören.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kaine" (Oct 20th 2006, 4:01pm)

1,734

Friday, October 20th 2006, 4:33pm

Quoted

Original von Kaine

Quoted

Original von Lebeau

Wozu sollte auch alle zwei Hefte erwähnt werden, das die Netzdüsen jetzt organisch sind. Spider-Man hat sie und gut ist. Kein Grund dauernd explizit darauf hinzuweisen.

Natürlich nicht, von "dauernd" oder "alle zwei Hefte" kann ja nun wirklich nicht die Rede sein, aber das genaue Gegenteil, niemals auch nur mit einem einzigen Wort darauf einzugehen, ist doch auch blödsinnig. (Die einzige oben zitierte Ausnahme in New Avengers bestätigt ja die Regel.) Man hat seit der Einführung der neuen Netzdüsen ja regelrecht das Gefühl, als würde Marvel genau diese massive Änderung fortwährend krampfhaft verschweigen. Das ist doch mit obiger Kritik gemeint, vermute ich mal. Wenigstens mal ein paar beiläufige Bemerkungen dazu, ein paar Scherze usw., ein etwas offenerer Umgang damit hätte das Ganze runder, echter, plausibler wirken lassen. Die mit Abstand gravierendste bleibende Änderung der Kräfte Spider-Mans in über 40 Jahren wird in den darauf folgenden Dutzenden von Heften nie auch nur mit einem einzigen Wort erwähnt? :rolleyes: (Okay, das eine Mal in NA) Und das soll "normal" sein, inhaltlich nachvollziehbar sein? Come on.
Natürlich würde so etwas Peter auch danach noch beschäftigen, natürlich müsste da mal die eine oder andere Bemerkung dazu kommen. So auffällig und konsequent, wie man das aber gerade nicht getan hat, kam da sicher vorher eine Anweisung von oben an die Autoren. Die Gründe sind mir schleierhaft, vielleicht um die vielen Fans, die sich darüber aufgeregt haben, nicht noch andauernd mit der Nase draufzustoßen? Um den Übergang auch für die "reibungsloser" zu machen? (Etwas feige, wie ich finde. Ich mag übrigens die Änderung.)

Jedenfalls wäre es mMn inhaltlich sinnvoller und plausibler gewesen, eine so massive Veränderung in der ersten Zeit wenigstens ein paar Mal zu erwähnen.

1,735

Friday, October 20th 2006, 9:02pm

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Das klingt ja mal nach dem wahren Moon Knight. Die Serie ist so gut wie gekauft.

Eigentlich wären alleine Moonie seine "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN"-Schreie hier im Forum es wert ein Heft zu produzieren. :D

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,736

Friday, October 20th 2006, 9:20pm

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Eigentlich wären alleine Moonie seine "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN"-Schreie hier im Forum es wert ein Heft zu produzieren. :D

Ähhh? ?( Moon Knight ist in Wirklichkeit Homer Simpsons? ?(

:D :P :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Oct 20th 2006, 9:21pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,737

Friday, October 20th 2006, 10:54pm

@Randy: Du bringst es auf den Punkt ;) Genau das Gefühl habe ich auch.

Sieht geil aus - darauf freue ich mich sehr

Der weinerliche Good-Guy-Juggernaut bekommt endlich den Hintern versohlt. Hoffe, es läutet endlich die Rückkehr vom "Badass-Nothing-can-stop-the-Juggernaut" ein :D

Zitat

Zitat

1,738

Friday, October 20th 2006, 10:57pm

Hoffentlich nicht. Der hing mir eine Zeit lang mit seinem ewigen "Nothingblabla" genauso zum Halse raus wie der Green Goblin mit seiner schieren Anwesenheit in einem Marvel Comic. Ich halte ja auch nicht soo viel von Austens X-Men-Run, aber das war so ziemlich das Beste, was dieser Figur seit laaaanger Zeit passiert ist.

oder

This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Oct 20th 2006, 11:01pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,739

Friday, October 20th 2006, 11:01pm

Geschmacksache @Rainer :P

Ich kann das ganze "Schurke wird Held Konzept" einfach nicht mehr ab. Hat bei Venom, Sabretooth, Mystique, Thunderbolts, etc... nicht funktioniert. Und irgendwann hat das Marvel Universum keine Schurken mehr. Und es geht ja noch weiter (nächstes Jahr mit den Thunderbolts - wo noch mehr Schurken Helden werden :rolleyes:

Ich will endlich wieder richtige, gefährliche Schurken sehen. Und Juggie vermisse ich wirklich. Btw. klar war das mit Sammy gut und nachvollziehbar - aber der ist tot :P

Der einzige Schurke, dem ich wirklich abgenommen habe, dass er zu den Guten wechselt, war damals Sandman - einfach gut geschrieben und glaubhaft umgesetzt. Leider hat Mackie das alles kaputtgemacht X(

Zitat

Zitat

1,740

Friday, October 20th 2006, 11:14pm

Quoted

Original von Lebeau
Hat bei Venom, Sabretooth, Mystique, Thunderbolts, etc... nicht funktioniert.

Bei allen Thunderbolts hat das nicht funktioniert ? Auch nicht bei Songbird ? Und Sabretooth war ja wohl nie wirklich "einer der Guten", höchstens "gezähmt". Und bei X-Factor war der auch höchst unfreiwillig, so wie ich das im Gedächtnis habe. Bei Mystique wurde das Ganze in ihrer eigenen Serie doch gut gelöst. Man wusste z. B. nie ob sie Xavier nicht im erstbesten Moment hintergeht, wurde sie doch schließlich als Doppelagentin "angeworben". Venom "akzeptiere" ich, wobei der schon immer einen Hau hatte und ich die "Lethal Protector"-Phase einfach sehr mochte.

Quoted

Original von Lebeau
Und irgendwann hat das Marvel Universum keine Schurken mehr.

Dann erschafft man halt neue. Btw. gibt es bestimmt noch an die Hunderte, vielleicht Tausende, die kaum oder nie mehr verwendet wurden. Aber ständig die alten wieder und wieder weiter tot zu schreiben, kann es doch irgendwie nicht sein. Und bei Juggernaut ist es doch imo so, dass die Figur schon immer unwahrscheinlich eindimensional und öde war. Deshalb bin ich auch froh, dass sich da endlich was getan hat.

Quoted

Original von Lebeau
Und es geht ja noch weiter (nächstes Jahr mit den Thunderbolts - wo noch mehr Schurken Helden werden :rolleyes:

Könntest du bitte mal abwarten, bis ein paar Ausgaben erschienen sind ? Nicht mal Warren Ellis traue ich zu, dass er eine Figur wie Osborn so umkrempelt. Die Mitgliedschaft bei den Thunderbolts macht keinen Schurken automatisch zum Helden. Solltest du aber eigentlich auch bei den Nicieza-Thunderbolts schon festgestellt haben. ;)

oder

This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Oct 20th 2006, 11:16pm)