You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,781

Monday, October 23rd 2006, 10:07pm

Ich lass das jetzt mal unkommentiert, sonst wird EML wieder böse - und der redet ja eh schon nicht mehr mit mir...

Quoted

NEXTARTIST

[Green Light]With Mark Bagley's lengthy run on "Ultimate Spider-Man" ending soon it means there are some really big shoes to fill for the next artist to come along. Who might it be?

I'm told Stuart Immonen is the new artist on "Ultimate Spider-Man." This makes sense considering the recent announcement that Stuart's previous title "Nextwave" with Warren Ellis had been cancelled, due in part that the sales levels on the book meant Marvel could no longer justify keeping Stuart on the title, according to Ellis.

To celebrate Stuart's arrival, I have decided to spell his name correctly.

Immonen als Nachfolger von Mark Bagley?! Goil! Yes, yes, yes!!!

Richard Isanove über Pat Lee:

Quoted

Dear STL,

I find it literally obscene that you would equate artists with a slow output to this fraudulent crook. How dare you compare the plight of a disappointed fan when his book is not on the shelf to that of an employee who was just swindled out months worth of income.
This business offers very little protection to the creators: we mostly work from verbal agreements and our livelihood depends on the honesty of our employer. It is a honor system and only the vilest of scum would take advantage of it.
I have dealt with the likes of Pat Lee in the past and I have reveled at their demise.But, like cockroaches, they somehow always seem to survive, mostly because of people who would write that it doesn't matter who is left beaten and bleeding in the gutter as long as their precious comic books are in the store on time.

-Richard Isanove

http://forum.newsarama.com/showpost.php?…31&postcount=36

Heh. Heh.

rubelzar

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,782

Monday, October 23rd 2006, 11:26pm

was ist denn eml?

1,783

Monday, October 23rd 2006, 11:30pm

Quoted

Original von rubelzar
was ist denn eml?

Nicht was sondern wer. Ich würde auf Erik Magnus Lensherr tippen.

Darkdevil

Unregistered

1,784

Monday, October 23rd 2006, 11:31pm

gibts für die "Original Artwork Policy" bzw. für die jetzige Veröffentlichung einen aktuellen Grund?

rubelzar

Professional

• Send private message

1,785

Monday, October 23rd 2006, 11:34pm

danke!

hatte den bericht schon vor ein paar tagen gelesen

muhahaha, verdient hat er es:D :] :P

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,786

Tuesday, October 24th 2006, 12:24am

Ich verstehe leider auch den Zusammenhang nicht zw. EML und der Policy. :( Bin aber stets wissbegierig. :P

:D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

rubelzar

Professional

• Send private message

1,787

Tuesday, October 24th 2006, 12:37am

der kleriker zieht gerne über land her, während eml land schützt.
mehr gibt es da nicht.
kleriker freut sich, eml wird sich wundern.

1,788

Tuesday, October 24th 2006, 12:57am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

NEXTARTIST

[Green Light]With Mark Bagley's lengthy run on "Ultimate Spider-Man" ending soon it means there are some really big shoes to fill for the next artist to come along. Who might it be?

I'm told Stuart Immonen is the new artist on "Ultimate Spider-Man." This makes sense considering the recent announcement that Stuart's previous title "Nextwave" with Warren Ellis had been cancelled, due in part that the sales levels on the book meant Marvel could no longer justify keeping Stuart on the title, according to Ellis.

To celebrate Stuart's arrival, I have decided to spell his name correctly.

Vor ein paar Tagen hatte ich mal gelesen, dass es Dillon sein könnte. Aber den mag ich mal gar nicht, da find ich Immonen um Welten besser, zumal mir ein eher simpler und stylisierter Stil wie zum Beispiel bei seinem UXM- Run sehr zusagt.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,789

Tuesday, October 24th 2006, 9:22am

Man wird Immonen schon darauf aufmerksam machen, dass sein Stil bei USM nicht zu sehr von dem Bagleys abweichen darf. Ich bin ziemlich sicher, dass seine Zeichnungen dort nicht aussehen werden wie bei Nextwave oder UXM, sondern es eher "runder" wird. Dass er das kann, weiß man ja.

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Oct 24th 2006, 9:22am)

1,790

Tuesday, October 24th 2006, 9:47am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Ich lass das jetzt mal unkommentiert, sonst wird EML wieder böse - und der redet ja eh schon nicht mehr mit mir...

Stimmt gar nicht, bzw. war gar nicht meine Absicht.

Wir sind nicht immer "on the same page", aber das muss ja auch nicht sein. Außerdem schätze ich uns beide ein wenig "dickköpfig" ein, was Diskussionen manchmal etwas in Sackgassen lenkt.

Wenn der Eindruck entstanden ist: Sorry.

Meist schlage ich 20 Minuten auf Deinen Avatar ein und danach ist wieder gut. :D

Zum Thema: Ist das eine Abmahnung an Leute wie Greg Land?
Ich habe den Inhalt nicht 100% verstanden.

Zu Immonen: Alles was ich bisher von Ihm sah hat mir leider gar nicht gefallen.

• Send private message

1,791

Tuesday, October 24th 2006, 11:17am

Versteh ich auch nicht. Was hat Land mit der Policy zu tun? ?(
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

1,792

Tuesday, October 24th 2006, 11:23am

Quoted

Original von Exilphilosoph

wart ihr eine woche nicht da, oder ist euch die debatte um lands eindeutige kopien diverser vorlagen wirklich entgangen? ?(

ist doch wirklich offensichtlich.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,793

Tuesday, October 24th 2006, 11:24am

Um so öfter ich mir den Text durchlese, desto mehr denke ich das dort eine Verknüpfung zu Zeichner wie Land gezogen wird da diese wohl an verschiedenen Stellen "abgepaust" haben.

• Send private message

1,794

Tuesday, October 24th 2006, 11:26am

Nämlich wo? Gerade Land würde ich den Stempel "uniqueness" aufdrücken, egal ob man das dann gut findet oder nicht.

1,795

Tuesday, October 24th 2006, 11:26am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Zum Thema: Ist das eine Abmahnung an Leute wie Greg Land?

Land, Liefeld, Bradstreet und Mayhew würde ich sagen.
Prinzipiell heisst es da, man soll nichts abpausen, weil die Copyrightinhaber des betreffenden Bildes/Photos oder z.B. der Statue sehr bissig sein können. Marvel will halt eine Klage verhindern.
Daumenregel ist, man soll beide Bilder nebeneinander legen und wenn einem auffällt, daß Bild B nur ein Abklatsch von Bild A mit marginalen Änderungen ist, dann ist man zu weitgegangen.

Und mein armer Avatar sieht doch schon mitgenommen genug aus. *sniff*

Vao

Sage

• Send private message

1,796

Tuesday, October 24th 2006, 11:32am

Quoted

du bist Profiphotograph machst ein Bild von Heidi Klum, Greg Land kopiert dieses Bild und benutzt Heidi als Sue storm, du bekommst davon Wind und verklagst Marvel.

Da zum Glück niemand Comcis liest, kam das bloss bei König Carlos vor, die jedoch Marvel nicht verklagten.

Arthur Suydam hat auch seine Vertreterin gefeuert, die dafür ebzahlt wird, rauszufinden, was er kopieren darf und was nicht.

Es geht hier um Copyrightrechte die gebrochen werden, ist wenn du jetzt ein Spider-Man comic machst, dann kommt Marvel ganz schnell und sagt das darfst du nicht.

1,797

Tuesday, October 24th 2006, 11:37am

Quoted

Nämlich wo? Gerade Land würde ich den Stempel "uniqueness" aufdrücken, egal ob man das dann gut findet oder nicht.

viele hübsche photoshop-filter über ein bild zu legen, ist eigentlich nicht ganz meine vorstellung von einzigartigkeit. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

1,798

Tuesday, October 24th 2006, 12:00pm

Ich hätte "uniqueness" auch eher als "Eigentümlichkeit" übersetzt, und nicht als "Einzigartigkeit". Der Begriff "einzigartig" kommt mir zu groß vor, für ein so häufig genutztes Wort wie "unique". ;)

1,799

Tuesday, October 24th 2006, 12:17pm

Quoted

Ich hätte "uniqueness" auch eher als "Eigentümlichkeit" übersetzt, und nicht als "Einzigartigkeit".

das solltest du den englischen muttersprachlern mal mitteilen. unique heisst nun mal einzig.

und falls du noch mal eigentümlich auf englisch benutzen willst, kannst du dir hier das passende wort aussuchen:

http://www.dict.cc/deutsch-englisch/eigent%FCmlich.html

;)

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Oct 24th 2006, 12:18pm)

• Send private message

1,800

Tuesday, October 24th 2006, 12:21pm

Englisch ist eine lebendige Sprache und da erlaube ich mir diese Freiheit. Wenn man bedenkt, dass eigentümlich mit specific übersetzt wird und unique mit spezifisch, dann habe ich hier alle Möglichkeiten.

Siehe hier:

http://www.dict.cc/?s=unique