Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schon nach den ersten News über die Moon Knight Serie.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Ich habs geahnt, dass jemand von Euch die Nightman Serie ausgräbtSchon nach den ersten News über die Moon Knight Serie.
Anyway, wer hätte dem Blade Film vorher grossen Erfolg eingeräumt?
Wohl auch niemand - aber er wurde ein voller Erfolg.![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von terminator_t-101
Es soll eine Moon Knight Serie produziert werden?
Quoted
Warum vermischt du dauernd Film und Serie....das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Quoted
Warum vermischt du dauernd Film und Serie....das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe...
Eben nicht. Blade war total unbekannt - und trotzdem wurde der Film ein Erfolg. Nun kennt die Flicks jeder - Comic Fan oder nicht.
Was ist der Unterschied ob ich mit einer unbekannten Figur einen Film oder eine Serie mache - entweder schlägts ein - oder eben nicht. Kommt auf die Umsetzung und andere Umstände an.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Blue-King
Gegen einen Moon Knight-Film würde ich nichts sagen, aber eine Serie lebt nicht sehr lange

Zitat
Zitat

Quoted
Quoted
Original von Blue-King
Gegen einen Moon Knight-Film würde ich nichts sagen, aber eine Serie lebt nicht sehr lange
Das kommt ganz auf die Vermarktung und die Qualität an. Die Figur mag zwar nicht allzu sehr bekannt sein, aber wenn man viel Werbung von der Serie macht, der Pilot überzeugt (also von dem Puplikum her) und in die Qualität in den weiteren Folgen nicht abnimmt, könnte die Serie auch erfolgreich werden. Es gibt immer wieder Wunder. Also würde ich die Serie nicht abschreiben, bevor sie überhaupt gestartet ist.
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Quoted
Original von Blue-King
Das kommt ganz auf die Vermarktung und die Qualität an. Die Figur mag zwar nicht allzu sehr bekannt sein, aber wenn man viel Werbung von der Serie macht, der Pilot überzeugt (also von dem Puplikum her) und in die Qualität in den weiteren Folgen nicht abnimmt, könnte die Serie auch erfolgreich werden. Es gibt immer wieder Wunder. Also würde ich die Serie nicht abschreiben, bevor sie überhaupt gestartet ist.
Eignetlich predige ich das immer...ok..ich bin weniger negativ...
Die Serie schafft es nciht über ein Staffel hinaus...bzw. wäre es extrem schwer, die Serie zu so einem Erfolg zu machen wie Smallville (der mir bis heute irgnedwie schleierhaft ist, da die Serie in keisnter Weise so etwas besonderes ist, wie alle tun...nicht schlecht, aber sechs Staffeln, kann ich nicht nachvollziehen...wobei die Serie im Moment ja cooler wird)

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
The Punisher isn’t so much a fish out of water as he is a piranha out of water. He’s a killer, plain and simple.
Quoted
Or, there’s Axel Alonso’s [the editor on the book] line to me when he first approached me to write the new series was: “If he saw Galactus, Frank’d say to himself, ‘I’m gonna need a bigger gun.’”
Quoted
MF: The first arc re-introduces Frank Castle to the Marvel Universe in a major way. For anybody’s whose been reading Ed [Brubaker’s] Daredevil, there’s been a little bit of a prequel in that book, in terms of Frank being imprisoned with Matt Murdock and the two of them breaking out together in the last issue of [Brubaker’s] first arc.

Quoted
And don’t even get me started on the f*$&in’ ponytail…
DM: Not a big fan of the early to mid-1990s incarnation of the character then, I take it?
MF: No. The Punisher’s not supposed to look like Steven f*#*in’ Seagal.