You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,821

Wednesday, October 25th 2006, 6:44pm

hier da ist der nightman. so würde moon knight als tv serie aussehen.

1,822

Wednesday, October 25th 2006, 7:11pm

oder so:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,823

Wednesday, October 25th 2006, 7:56pm

Ich habs geahnt, dass jemand von Euch die Nightman Serie ausgräbt :P Schon nach den ersten News über die Moon Knight Serie.

Anyway, wer hätte dem Blade Film vorher grossen Erfolg eingeräumt?
Wohl auch niemand - aber er wurde ein voller Erfolg. :cool:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,824

Wednesday, October 25th 2006, 8:04pm

Es soll eine Moon Knight Serie produziert werden?

Savage Dragon

Professional

Occupation: Raketenwissenschaftler

• Send private message

1,825

Wednesday, October 25th 2006, 8:07pm

Quoted

Original von Lebeau

Ja...aber die TV Serie sucks ass! :D
Ma ehrlich: Ich halte das auch nich für ne gute Idee...
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,826

Wednesday, October 25th 2006, 8:08pm

Quoted

Original von Lebeau
Ich habs geahnt, dass jemand von Euch die Nightman Serie ausgräbt :P Schon nach den ersten News über die Moon Knight Serie.

Warum vermischt du dauernd Film und Serie....das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe...

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,827

Wednesday, October 25th 2006, 8:21pm

Quoted

Original von terminator_t-101
Es soll eine Moon Knight Serie produziert werden?

Ok, habe jetzt selber was gefunden:

Marvel Pacts with No Equal for Moon Knight
October 25, 2006

Marvel Studios, a division of Marvel Entertainment, Inc. and Vancouver based production company, No Equal Entertainment, have entered into an agreement to develop a live-action television series based on Marvel's cult favorite Moon Knight. The announcement was made today by David Maisel of Marvel Entertainment and Larry Sugar of No Equal Entertainment.

First introduced by Marvel Comics in the mid-1970s, Moon Knight remains a true fan favorite as evidenced by the current best-selling comic book series featuring the Super Hero. Moon Knight presents the story of soldier of fortune Marc Spector. After an encounter with the Egyptian god of vengeance and the moon deity Konshu, he became a hero: Moon Knight. The encounter leaves the tormented Spector with even more inner demons to combat. Now as Moon Knight, he hunts criminals in the night, bringing them to justice, and striking fear in the hearts of criminals everywhere. Moon Knight's blend of action, the supernatural, and complex, intriguing characters will serve as the foundation for the live-action series.

"'Moon Knight' has all the elements for an engaging television series. No Equal Entertainment has a real passion for the project and an amazing vision of how to bring the character and storyline to life that will appeal to action and sci-fi enthusiasts," said Mr. Maisel.

The production will be spearheaded by No Equal Entertainment's Sugar. Sugar brings to the project over 35 years experience as a Hollywood executive and producer. His track record includes a wide array of global television series, including: "The Collector," "Romeo," "First Wave," "Dead Man's Gun," and "So Weird."

Mr. Sugar added, "We are delighted to be in business with Marvel Entertainment and believe that 'Moon Knight' will make a compelling and long-lasting television series."

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,828

Wednesday, October 25th 2006, 8:45pm

Quoted

Warum vermischt du dauernd Film und Serie....das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe...

Eben nicht. Blade war total unbekannt - und trotzdem wurde der Film ein Erfolg. Nun kennt die Flicks jeder - Comic Fan oder nicht.

Was ist der Unterschied ob ich mit einer unbekannten Figur einen Film oder eine Serie mache - entweder schlägts ein - oder eben nicht. Kommt auf die Umsetzung und andere Umstände an.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

1,829

Wednesday, October 25th 2006, 9:17pm

Quoted

Original von Lebeau

Quoted

Eben nicht. Blade war total unbekannt - und trotzdem wurde der Film ein Erfolg. Nun kennt die Flicks jeder - Comic Fan oder nicht.

Was ist der Unterschied ob ich mit einer unbekannten Figur einen Film oder eine Serie mache - entweder schlägts ein - oder eben nicht. Kommt auf die Umsetzung und andere Umstände an.

Eben doch...es geht nämlich usm Prinzip...selbst wenn Blade als Film gefloppt wäre, wäre es kein so großer Verlust geworden, und ich glaube auch nicht, dass man ein solches Ergebnis erwartet hat..
Bei einer Serie ist es allein von der Produktion komplett anderst, geschweige denn von der Herstellung der Serie usw...
das Problem ist in Amerika, kommen sehr viele neue Serien jedes Jahr und es ist ein sehr harter Konkurenzkampf und da muss vorallem der Pilot überzeugen und wirklich genügend, bzw. überragende Zuschauerquoten bringen, damit die Serie überhaupt weiter produziert wird....dei Sender udn Sponsoren sind kanllhart (was auch der Aquamanserie zum Beispeil zum Aus verholfen hat)...
Moon Knight hat also eine starke Fangemeinde (deswegen wurde die Serie auch Vier mal neu gestartet)...nun er ist einfach unbekannt, vorallem der großen Masse....das kein ein Pilot nicht überleben, so sehe ich das zumindest, obwohl Marc Spector durchaus ein sehr interessanter Charakter ist (hab jetzt nichts von ihnm gelesen, werde aber vielleicht nach den Civil War Ausgaben einsteigen)...
Balde bekam nur die Chance auf eine Serie, weil er eben durch die Filme nicht mehr unbekannt war....
Gegen einen Moon Knight-Film würde ich nichts sagen, aber eine Serie lebt nicht sehr lange

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,830

Wednesday, October 25th 2006, 9:25pm

Quoted

Original von Blue-King
Gegen einen Moon Knight-Film würde ich nichts sagen, aber eine Serie lebt nicht sehr lange

Das kommt ganz auf die Vermarktung und die Qualität an. Die Figur mag zwar nicht allzu sehr bekannt sein, aber wenn man viel Werbung von der Serie macht, der Pilot überzeugt (also von dem Puplikum her) und in die Qualität in den weiteren Folgen nicht abnimmt, könnte die Serie auch erfolgreich werden. Es gibt immer wieder Wunder. Also würde ich die Serie nicht abschreiben, bevor sie überhaupt gestartet ist.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,831

Wednesday, October 25th 2006, 9:27pm

Abwarten ;)

Selbst Aquaman hat nun eine treue Fangemeinde - durchs Netz :P

Sehe das wie terminator_t-101

Zitat

Zitat

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,832

Wednesday, October 25th 2006, 9:34pm

Quoted

Original von Lebeau
Abwarten ;)

Selbst Aquaman hat nun eine treue Fangemeinde - durchs Netz :P

Sehe das wie terminator_t-101

:prost:

• Send private message

1,833

Wednesday, October 25th 2006, 9:35pm

Quoted

Quoted

Original von Blue-King

Das kommt ganz auf die Vermarktung und die Qualität an. Die Figur mag zwar nicht allzu sehr bekannt sein, aber wenn man viel Werbung von der Serie macht, der Pilot überzeugt (also von dem Puplikum her) und in die Qualität in den weiteren Folgen nicht abnimmt, könnte die Serie auch erfolgreich werden. Es gibt immer wieder Wunder. Also würde ich die Serie nicht abschreiben, bevor sie überhaupt gestartet ist.

Eignetlich predige ich das immer...ok..ich bin weniger negativ...
Die Serie schafft es nciht über ein Staffel hinaus...bzw. wäre es extrem schwer, die Serie zu so einem Erfolg zu machen wie Smallville (der mir bis heute irgnedwie schleierhaft ist, da die Serie in keisnter Weise so etwas besonderes ist, wie alle tun...nicht schlecht, aber sechs Staffeln, kann ich nicht nachvollziehen...wobei die Serie im Moment ja cooler wird)

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,834

Wednesday, October 25th 2006, 9:38pm

Quoted

Original von Blue-King

Quoted

Quoted

Original von Blue-King

Eignetlich predige ich das immer...ok..ich bin weniger negativ...
Die Serie schafft es nciht über ein Staffel hinaus...bzw. wäre es extrem schwer, die Serie zu so einem Erfolg zu machen wie Smallville (der mir bis heute irgnedwie schleierhaft ist, da die Serie in keisnter Weise so etwas besonderes ist, wie alle tun...nicht schlecht, aber sechs Staffeln, kann ich nicht nachvollziehen...wobei die Serie im Moment ja cooler wird)

Was wohl auch einer der Gründe für die 6. Staffel war. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,835

Thursday, October 26th 2006, 12:00am

:D

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,836

Thursday, October 26th 2006, 12:05am

*FREU*

Das wilde Land ist zum Greifen nah :D

Mann sind die geil - Fall from Grace 8o

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,837

Thursday, October 26th 2006, 12:08am

Geil:

Zitat

Zitat

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,838

Thursday, October 26th 2006, 2:42am

Wenn man dem schwarzen Daredevil die Schulterpolster wegnimmt, schließe ich ihn in die Arme wie den verlorenen Sohn. Insofern: Bring back das kleine Schwarze. :D

Savage Dragon

Professional

Occupation: Raketenwissenschaftler

• Send private message

1,839

Thursday, October 26th 2006, 4:43am

Quoted

Original von Lebeau
*FREU*

[girlyscream]EEEK![/girlyscream]

Er wird mein sein...oh ja...er wird mein sein!!! :D :D :D :D
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

1,840

Thursday, October 26th 2006, 11:31am

Matt Fraction über Punisher War Journal

Quoted

The Punisher isn’t so much a fish out of water as he is a piranha out of water. He’s a killer, plain and simple.

Ist es das? Plötzlich überfällt mich ja wieder Skepsis.

Quoted

Or, there’s Axel Alonso’s [the editor on the book] line to me when he first approached me to write the new series was: “If he saw Galactus, Frank’d say to himself, ‘I’m gonna need a bigger gun.’”

:biglol:

Quoted

MF: The first arc re-introduces Frank Castle to the Marvel Universe in a major way. For anybody’s whose been reading Ed [Brubaker’s] Daredevil, there’s been a little bit of a prequel in that book, in terms of Frank being imprisoned with Matt Murdock and the two of them breaking out together in the last issue of [Brubaker’s] first arc.

:ok:

Quoted

And don’t even get me started on the f*$&in’ ponytail…

DM: Not a big fan of the early to mid-1990s incarnation of the character then, I take it?

MF: No. The Punisher’s not supposed to look like Steven f*#*in’ Seagal.

:D

http://www.silverbulletcomics.com/news/story.php?a=2673
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder