Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich fand das Kostüm auch genial.
Auch die Storyline, in der es eingeführt wurde.
Quoted
MF: The first arc re-introduces Frank Castle to the Marvel Universe in a major way. For anybody’s whose been reading Ed [Brubaker’s] Daredevil, there’s been a little bit of a prequel in that book, in terms of Frank being imprisoned with Matt Murdock and the two of them breaking out together in the last issue of [Brubaker’s] first arc.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Rainer
Quoted
The Punisher isn’t so much a fish out of water as he is a piranha out of water. He’s a killer, plain and simple.
Ist es das? Plötzlich überfällt mich ja wieder Skepsis.

This post has been edited 1 times, last edit by "Savage Dragon" (Oct 26th 2006, 12:39pm)
Quoted
Original von Moodswings
Quoted
Original von Lebeau
*FREU*
Mann sind die geil - Fall from Grace
![]()
das linke Köstum war das beste bisher...versteh nicht, wieso das nicht zum Standard-Dress geworden ist![]()
![]()
Quoted
Original von Savage Dragon
Los Rainer...unser Tag-Team Move!![]()
Quoted
Ich glaube wenn das auch nix wird, dann müssen wohl wir beide einfach den Punisher schreiben!![]()
![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Oct 26th 2006, 2:01pm)
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Los Rainer...unser Tag-Team Move!![]()
Erst ist (wieder mal) Ennis dran.![]()
Quoted
Ich glaube wenn das auch nix wird, dann müssen wohl wir beide einfach den Punisher schreiben!![]()
![]()
Hehe, die Idee mag ich. Den Zerstörer würde ich auf jeden Fall auch noch dabei haben wollen und schließlich Mike Zeck als Zeichner.![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Aber Immomen geniest in den Staaten ein ganz anderes Ansehen als hier bei uns. Und ich als Komplettleser kaufe sowieso alles
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

SPOILER!
haben mir besser gefallen. Aber der unsägliche Ferry verdirbt mir schon jetzt mein Lieblings-Superhelden Team
Bei Nextwave hat Stuart gezeigt, was er wirklich drauf hat. Klasse Serie
Zitat
Zitat

Ist ja schlimmer als bei Ennis "Verschwörung der Idioten" 

Zitat
Zitat

Turners Cover zu Onslaught Reborn:
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Zitat
Zitat