Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Big stuff. For starters, there will be big heartbreak for Frank. Yes, heartbreak. That gristly muscle in his chest still pumps blood through his body, so it still qualifies as a heart -- and it’s going to have to carry a heavy weight after the events of “Man of Stone.” Frank will carry this load could through the following arc -- “Widowmaker” – and deal with the full ramifications of his actions in the arc that begins in issue #50. Yes 50 issues and going strong. I don’t spoil anything about that arc, but we’ve got big plans that are sure to raise interest.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Oct 29th 2006, 5:14pm)
Quoted
Original von Lebeau
Btw. stimmt es eigentlich, was ich gehört habe,SPOILER!
das Punisher ins gleiche Gefängnis wie Murdock wandert - und die beiden zusammen ausbrechen ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Oct 29th 2006, 5:34pm)
Quoted
Original von JackOLantern
Wenn der nächste deutsche MAX-Band mit dem Ennisher kommt, brauche ich da ein bisschen Hilfe, ob ich noch einmal zugreifen oder es nun doch erst einmal gut sein lassen soll.
Quoted
Kleriker: Claremont hat das Thema Shi'ar leider unmittelbar davor zu Tode geritten, worunter Brubakers Story relativ leidet. Zudem gefallen mir die Zeichnungen überhaupt nicht. Da hat mir selbst Philip Tan besser gefallen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Exilphilosoph
Quoted
Original von Lebeau
Wo wir gerade bei Brubaker und aktuellsten US-Stories sind: bin ich eigentlich der Einzige, der den Uncanny-Brubaker-Shiar-Run bislang ziemlich gut findet? Ich hörte bisher nur Schlechtes, oder Durchwachsenes, aber ich finde es echt gut. Episch angelegte Space Opera mit mehreren Heften Vorlauf und einem Plot, der - wahrscheinlich absichtlich - etwas an Kree/Skrull-War und Galactic Storm erinnert. Aber eben von jemandem geschrieben, der in solchen Stories bisher gar nicht geübt war. Zeichnungen sind klasse und der Spannungsbogen bisher wirklich gut. Eben ohne dieses "Alles wird anders", einfach eine episch angelegte Story.
Als Brubaker Fanboy möchte ich die Story mögen, wirklich, aber es geht nicht. Es ist durchwachsen, teilweise langweilig und die Zeichnungen von Tan sind übel. Er ist beinahe wieder auf MK Spider-Man Niveau gesunken.
Da gefallen mir Careys "X-Men" doch wesentlich besser.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von MoonKnight
Ich fand schon Deadly Genesis von Brubaker unter aller Kanone, langweiliger geht's nicht, manche Autoren können die X-Men schreiben, und manche eben nicht, wobei das jetzt nicht heißen soll, daß Bru nichts kann, eher im Gegenteil.
Quoted
Original von Lebeau
Tja, so unerschiedlich sind Geschmäcker - ich fand Deadly Genesis genial - von der Story her.

Quoted
Hairsine hat mit jedem Heft (was mit Heft 1 - noch genial und überragend) abgebaut - zum Schluss nur noch grottig.![]()
Quoted
Q: “Spider-Man” - I seem to recall reading that JRJr. would be teaming up with Garth Ennis for an arc in Punisher MAX. Is that still going to happen, and if so, when?
JQ: Hey, Spider-Man, there’s been some talk and it will happen, but there are no immediate plans. What I can tell you is that it will be a Marvel Knights story and not MAX and it will involve the resurrection of a much beloved villain.
Quoted
The Outhouse: Speaking of current projects that aren’t The Eternals, how is World War Hulk coming along?
John Romita Jr.: I haven’t begun it yet. I have Punisher lined up first and then World War Hulk in the summer.
The Outhouse: Punisher? Are you going to be doing a new title, the current MAX Punisher with Garth Ennis, or do Punisher War Journal after the Civil War stuff is done?
John Romita Jr.: Don’t quite know. I have it next to me and it says “Punisher War Zone” and I know I’m doing it with Ennis.
Ich hoffe nur, dass das eine Mini-Serie ist und keine Ongoing. Interessant aber, dass man tatsächlich konsequent die alten Titel wiederbelebt.
Quoted
Original von Lebeau
Tja, so unerschiedlich sind Geschmäcker - ich fand Deadly Genesis genial
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Hat ja auch lange genug gedauert nach Autoren wie Austen, Milligan, etc... Immerhin sind die X-Men eine der wichtigsten Comic-Serien überhaupt![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Lebeau
Hat ja auch lange genug gedauert nach Autoren wie Austen, Milligan, etc... Immerhin sind die X-Men eine der wichtigsten Comic-Serien überhaupt![]()
in welchem kontext? wichtiger z.b. als "tim & struppi" oder "gaston", wichtiger als "donald duck" oder "lone wolf & cub"?
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Lebeau
in welchem kontext? wichtiger z.b. als "tim & struppi" oder "gaston", wichtiger als "donald duck" oder "lone wolf & cub"?
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Claremont hat das Thema Shi'ar leider unmittelbar davor zu Tode geritten, worunter Brubakers Story relativ leidet. Zudem gefallen mir die Zeichnungen überhaupt nicht. Da hat mir selbst Philip Tan besser gefallen.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)