Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von KuroiMitsoche
Das ist schade...auch nicht nur gegen Brron?

Quoted
Original von Ian
Brauche Dark Magician of Chaos, habe 2 Card Trader (Jinzo geb ich dafür nicht)...
aber noch zu wenig-kannst sonst noch was aus meinen Wantz auftreiben?

und unterschiedlicher ansichten, was das thema tauschen angeht, wäre ich dir sehr verbunden wenn wir diese streitereinen aus dem weg schaffen könnten und zum tauschen kommen könnten.
This post has been edited 3 times, last edit by "SchweigsamerLV7" (Jul 19th 2007, 7:25am)

sry, aba bei anderen leuten würd ich das net machen, weil das halt, wie du schon gesagt hast n niedriges niveau is-und es ist normalerweise nicht meine absicht mich auf dieses niveau hierunterzulassen ich steh zwar dazu was ich gesagt habe weil ich keiner bin, der lügt-es tut mir aber sorry.This post has been edited 2 times, last edit by "Shaq O´Nael" (Jul 20th 2007, 10:43am)
die Spiegelkraft steht bei den Wantz--das heißt die suche ich selber--hab sie nicht zum Tauschen
Sry
--ich nehme die entschuldigung an und hoffe auf einen neuen Start der etwas besser gelingt 

Quoted
Original von edain
UMR
Zeradias,Herold des Himmels NEU
UR
Wächter Sphinx
SR
Die Zuflucht im Himmel
Susa der Soldat
Super Vehikroid Jumbo Drill Neu
Rare
Cyber Beschwörungssprenger
Harpyeien Königin Neu
Maria die Gefallene
Submarineroid
Superladung Neu

.

Quoted
Original von KuroiMitsoche
Klingt nicht schlecht, aber den Jumbodrill kann ich nur zusammen mit Submarineroid gebrauchen.
Ich mach' mal ein Angebot.
Ich gebe:
-Parsath der Luftritter SR
-Der Unterweltler Mega Cyber R
-Sharingan(Naruto)
Du gibst:
-Zeradias UMR
-Wächter Sphinx UR
-Susa der Soldat SR
-Maria die Gefallene R

)

ich schicke dir meine Adresse per PN

Quoted
Original von SchweigsamerLV7
hi edain,
ich hab black luster soldier EotB..........naja......du brauchst den.....haste vielleicht n jinzo?? ansonsten brauch ich noch: voreiliges in ur und kartenkava.