Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Quoted
Original von Fanboy
Aber sonst bin ich nicht auf schlechte Resonanz gestoßen. Schauen wir mal, wie es für meine künftige Freundin aussieht....
!!! catclaw, geh endlich mit ihm aus und dann hast du immer einen treuen fan, akzeptierenden freund und mitleser
!

Quoted
Original von anakyn
Quoted
Original von Fanboy
Aber sonst bin ich nicht auf schlechte Resonanz gestoßen. Schauen wir mal, wie es für meine künftige Freundin aussieht....
ihr 2 seid so geil!!! catclaw, geh endlich mit ihm aus und dann hast du immer einen treuen fan, akzeptierenden freund und mitleser
!

This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Aug 19th 2006, 5:06pm)
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von anakyn
Quoted
Original von Fanboy
ihr 2 seid so geil!!! catclaw, geh endlich mit ihm aus und dann hast du immer einen treuen fan, akzeptierenden freund und mitleser
!
ich sprach nicht von Cat....
schmeichelhaft.....aber für diesen Job ist Jack nun zuständig
Cat & Ich sind einfach ein tolles team![]()

! DAS ist genau der grund warum ich gern hier herkomme!
??? "bizzarres liebesdreieck" sozusagen? ("ist es liebe oder wahnsinn?") sowas gab s ja hier noch nie, oder? wo bleibt die große ankündigung
? 
Quoted
Original von Fanboy
also, wer genau hinsieht, liest man es sehr oft, das Jack & Cat ein Pärchen sind.........sie schreibst ja oft genug....![]()
![]()
ich habe mal von meinem neuen freund gesprochen, mehr nicht.
sonst geht damit bitte in den spam-thread. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Aug 19th 2006, 5:43pm)
Meine Freundin hat ein paar Versuche gestartet, aber das ist völlig aussichtslos. Sie gehört zu denen, die durch das Zusammenspiel von Bild und Textblasen verwirrt werden. Keine Chance. Mein Sohn ist hingegen natürlich begeistert, steht aber leider auch völlig alleine da, weil keiner in seinem Alter Zugriff auf Marvel-Comics hat außer ihm und deswegen höchsten die Filme zum Gesprächsthema werden. Aber das alles war immer schon so. Als ich Perry Rhodan las, wurde ich auch immer schief angesehen. Comics werden da sogar eher akzeptiert.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von CatClaw
Ja, Cat und Jackich glaube das thema ist morgen wieder dicht wenn das hier so weitergeht...
destroyer hat hier doch auch nightmare gefunden, so außergewöhnlich ist das also nicht.

.
Bishop