Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "The Crippler" (Sep 7th 2006, 12:34am)
Quoted
Original von Romaine
Vermute, der Eindruck entsteht aufgrund der großen Anzahl an verschiedenen Serien jeden Monat. Oder erscheinen mehr Mangas auf dt. als SH?
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Fanboy
.und die Tatsache, das die Japaner nur Kinder/Jugendliche beim Verkehr (Hentai/erotik) zeichnen dürfen, widert mich an...
lustig, aber vollkommener blödsinn. wie leider verdammt oft in den letzten tagen bei dir.
This post has been edited 3 times, last edit by "Fanboy" (Sep 7th 2006, 7:09am)

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
, und bunte Hefte im Regal sehen gar nicht so schlecht aus ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Fanboy
.und die Tatsache, das die Japaner nur Kinder/Jugendliche beim Verkehr (Hentai/erotik) zeichnen dürfen, widert mich an...
lustig, aber vollkommener blödsinn. wie leider verdammt oft in den letzten tagen bei dir.
Ich kann dir den Artikel schicken, wo das drinsteht, mein Freund....
Mittlerweile schreib ich nichts mehr, ohne das ich es belegen kann.
(und nein, das war nicht in der Bild Zeitung.....)
und wieso werde ich seit neuesten als Doofkopf hingestellt....!?![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Fanboy
Ich kann dir den Artikel schicken, wo das drinsteht, mein Freund....
Mittlerweile schreib ich nichts mehr, ohne das ich es belegen kann.
(und nein, das war nicht in der Bild Zeitung.....)
und wieso werde ich seit neuesten als Doofkopf hingestellt....!?![]()
ja, komm, ZITIER mal den entsprechenden passus.

Quoted
Original von L.N. Muhr
ich meine, ich hab einige mangas, in denen erwachsene sex haben
Quoted
Original von L.N. Muhr
ich meine, ich hab einige mangas, in denen erwachsene sex haben.
dass also japaner NUR kinder beim sex zeichnen dürfen, wäre etwas, das sicher auch die japaner interessiert.
Quoted
Original von Exphilosoph
Quoted
Original von L.N. Muhr
ich meine, ich hab einige mangas, in denen erwachsene sex haben
Das sind bestimmt Mangas von Exilanten.![]()
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von L.N. Muhr
ich meine, ich hab einige mangas, in denen erwachsene sex haben.
dass also japaner NUR kinder beim sex zeichnen dürfen, wäre etwas, das sicher auch die japaner interessiert.
Ich war eigentlich der selben Meinung, deswegen hat mich dieser Artikel schon überrascht. Aber, da ich eh keine Mangas lese geht mir das es am Hintern vorbei....
Quoted
Original von L.N. Muhr
man sollte vielleicht nicht einfach alles nachplappern. vor allem, wenn man einfach keine ahnung hat.
Quoted
und ich bin mir sogar sicher, dass du in dem artikel was mißverstanden hast. bin auf das zitat des passus gespannt - abtippen + quelle reicht völlig.
)
Quoted
und wie gesagt: deine einstellung zu mangas scheint mir im grunde die gleiche wie die deiner alltagsumgebung zu comics. *hehe* DAS wäre NiPF-stoff.
This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Sep 7th 2006, 11:32am)
Quoted
Original von Fanboy
war nie ein Fan von den Dingern. hab halt da ein paar vorurteile von anderen Mangaleser mitbekommen, ob die Stimmen oder nicht kann ich nicht wissen. Nachhaken tu ich nicht, weils mich nicht interessiert. Wenn ich z.B. von Dir berichtigt werde, ist das okay. Hab da kein Problem damit...
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Fanboy
war nie ein Fan von den Dingern. hab halt da ein paar vorurteile von anderen Mangaleser mitbekommen, ob die Stimmen oder nicht kann ich nicht wissen. Nachhaken tu ich nicht, weils mich nicht interessiert. Wenn ich z.B. von Dir berichtigt werde, ist das okay. Hab da kein Problem damit...
wie war das noch gleich mit den vorurteilen über superhelden-geeks? ach ja: single, nicht grad schlank, geilen sich an heldinnen mit grossen brüsten auf. lesen nur superhelden.

Quoted
ob das jetzt stimmt, keine ahnung. nachhaken tu ich nicht, weil's mich nicht interessiert.
weisst du, ignoranz gehört nicht belohnt.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von LukaZ
Echt heftig, weiviele Mangas rauskommen.
wieso?
wenn ich das mit den hunderten von büchern an sich jeden monat vergleiche, ist das ein kleckschen ...
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.