Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von Jasper
Verlobte: "Naja, spätestens wenn die kinder da sind, hast du keine zeit mehr dafür"
DAS nenn ich Vorrausplanung.....![]()
![]()
wenn auch nicht viel. 
Quoted
Original von GEN-Nation
Die meisten sehen es immer noch als kindisch an.
Sie verstehen nicht, daß in ihnen auch ernste Themen angesprochen werden.
Wie zum Beispiel Rasissmus, Ethik & Glauben, Gewalt, Freundschaft und vieler derer Sachen mehr.
Nur weil es kein Sachbuch ist, sondern eine Geschichte in Bildern und Worten erzählt, muß es deswegen noch lange nicht kindisch sein.

! 
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von Jean-Paul
Von meinem Freund bekam ich letztes Jahr zum Geburtstag ein T-Shirt von D&G mit einem Batman drauf. Das war der beste Beweis für seine Akzeptanz meiner Comic-Leidenschaft!
D&C haben auf ihren Shirts einen Batman drauf ?? Ich muss mal dort vorbei schauen![]()
! 
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Fanboy
....und das sagen die, die noch nie einen Comic in der Hand hatten....
gibt es solche leute?
mehr als genug......
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Fanboy
....und das sagen die, die noch nie einen Comic in der Hand hatten....
gibt es solche leute?
mehr als genug......
jemand, der nie micky maus gelesen hat, den comicstrip in einer tageszeitung o.ä.?

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Sep 11th 2006, 1:40pm)