Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von bsc-boy05
Quoted
Original von jensen
meine Freundin liest manchmal mit (zumindest Spider-Man und Batman);
...
du hast es gut...ne freundin un die mag auch comics...![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von bsc-boy05
Quoted
Original von jensen
meine Freundin liest manchmal mit (zumindest Spider-Man und Batman);
...
du hast es gut...ne freundin un die mag auch comics...![]()
mal ganz böse gesagt:
1. zählt das nicht wirklich
2. comiclesende frauen gibt es eigentlich wie sand am meer
Quoted
Original von Fanboy
stimmt vollkommen. ehrlich gesagt wäre es besser, wenn sie es nicht tun würde (comics lesen)......jeder soll sein eigenes hobby haben....

Quoted
Original von Collector
Vermutlich wird Fanboy von seiner Holden mit Sexentzug bestraft wenn er mal wieder behauptet Batman wäre stärker als Superman...![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Fanboy
stimmt vollkommen. ehrlich gesagt wäre es besser, wenn sie es nicht tun würde (comics lesen)......jeder soll sein eigenes hobby haben....
gemeinsame interessen können einer beziehung durchaus förderlich sein. ich hatte mehrere jahre lang eine beziehung mit einer frau, die meinen geschmack in sachen film, comic, musik, essen etc. zwar nicht absolut teilte, die aber offen für sehr vieles war und - ebenso wie ich, denke ich - sich nicht auf einzelne genres o.ä. festlegen liess.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Collector
Vermutlich wird Fanboy von seiner Holden mit Sexentzug bestraft wenn er mal wieder behauptet Batman wäre stärker als Superman...![]()
ich entdecke in deinem satz eine sehr wilde spekulation.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Nov 11th 2006, 3:03pm)
Quoted
Original von Fanboy
können, muss aber nicht.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Fanboy
können, muss aber nicht.
die frage ist halt, wie eine beziehung ohne offenheit langfristig gut gehen soll. und offenheit heisst früher oder später auch, dass man sich zumindest grundsätzlich mit den interessen seines partners beschäftigt.
"jeder sein eigenes hobby" - das klingt irgendwie wie nebeneinanderherleben.
Quoted
Original von L.N. Muhr
2. comiclesende frauen gibt es eigentlich wie sand am meer
). Aber gegenüber dem Medium an sich generell schon! Man sollte halt nur wirklich nicht gleich mit "Punisher vs. Lobo" ankommen
, aber z. B. mit Sachen wie Persepolis, Blankets usw. lassen sich Frauen sehr gerne von Comics überzeugen und dafür begeistern. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Nov 11th 2006, 4:30pm)
Quoted
Original von Randy Fisk
Von daher beantworte ich die Frage des Threadtitels jetzt mal so: Frauen reagieren in meinem Umfeld (bzw. auch beim Kennenlernen über das Umfeld hinaus) in der Regel angenehmer und offener auf das Hobby als Männer.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Collector
ich entdecke in deinem satz eine sehr wilde spekulation.![]()

Quoted
Original von Berry
wobei man mit hartnäckigkeit auch bei männern erfolg haben kann
nicht zu 100%, aber immerhin...

Quoted
Original von the_hulk
@ jensen: Hast du auch mitbekommen, was der Verkäufer letztendlich empfohlen hat? Das würde mich mal interessieren!![]()
! 

) und möchte auch andere Comicverfilmungen sehen und ein paar Comics auch lesen =) 
)

Quoted
Original von comicJunk
Auch nehmen sich viele nicht mal die Zeit um zu erkennen das die Zeichner die an den Comics beteiligt sind schon lange über den Mickey Maus, Cattoon Zeichenstil hinaus sind und richtige Kunstwerke abliefern!!
Quoted
Original von Fanboy
naja, manche leute verbinden Comics halt mit Kinderkram, weil sie es wahrscheinlich als Kind selber laßen und danach aufhörten.
Und es gibt auch viele Definitionen von "kindisch". Ich finds kindisch, wenn mir einer über großen Zeitraum beleidigt ist.....
Ein Comicbeispiel fällt mir gerade nicht ein.....