Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von comicJunk
Auch nehmen sich viele nicht mal die Zeit um zu erkennen das die Zeichner die an den Comics beteiligt sind schon lange über den Mickey Maus, Cattoon Zeichenstil hinaus sind und richtige Kunstwerke abliefern!!
*hust*
lang lebe das vorurteil.
wer zum comic stehen will, sollte ganz zum medium stehen. und nicht nur zu dem teil, den er kennt. v.a. sollte er nicht mal eben dinge verurteilen, von denen er keine ahnung hat.
owohl, naja - was ist ein "cattoon" und was ist "leßen"?
nein, ehrlich: comics hätten vielleicht auch dann ein besseres image, wenn die comicfans nicht dauernd gegenseitig ihre intoleranz vorführen würden. das argument soll NICHT sein, dass comics ja gar nicht kindisch sind. sondern dass es eben auch kindische filme und bücher gibt, und die ja auch nicht als schlecht angesehen werden.
btw., ich finde spawn kindischer als z.b. die mickey-strips von floyd gottfredson.
viel Spaß noch

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Dec 1st 2006, 3:51pm)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von comicJunk
ach..und das Du jetzt die Stelle als Duden hier im Forum übernommen hast ist echt klasseviel Spaß noch
![]()
"jetzt" ist gut![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
btw., ich finde spawn kindischer als z.b. die mickey-strips von floyd gottfredson.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von comicJunk
ach..und das Du jetzt die Stelle als Duden hier im Forum übernommen hast ist echt klasseviel Spaß noch
![]()
"jetzt" ist gut![]()

Quoted
Original von C.v.D.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Meine Güte langsam sollte es jeder begriffen haben, dass du Spawn nichts abgewinnen kannst, in jedem 2. Thread schiesst du hier gegen ihn![]()

Wir sollen ja sowieso nicht mehr mit Sandschäufelchen nach uns werfen 
Quoted
Original von L.N. Muhr
es ist nun mal nicht alles, auch nicht von micky maus, kindisch. jedenfalls nicht kindischer als indiana jones.

Quoted
Original von comicJunk
ist doch wohl ne einstellungssache, und wenn du alles als kindisch bezeichnest was du nicht magst reden wir sowieso aneinander vorbei...denn ich hatte eher die Vorstellung kindisch=für Kinder....aber das mit dem comicmüll nehm ich Dir übel..![]()

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von comicJunk
ist doch wohl ne einstellungssache, und wenn du alles als kindisch bezeichnest was du nicht magst reden wir sowieso aneinander vorbei...denn ich hatte eher die Vorstellung kindisch=für Kinder....aber das mit dem comicmüll nehm ich Dir übel..![]()
ich habe hier höchstens spawn als kindisch bezeichnet.
und "für kinder" ist eben nicht automatisch "kindisch". kindisch ist eher ein synonym für simpel, einfach gestrickt. und wir sind uns doch alle einig, dass wir unsren kindern da mehr zumuten würden, oder?
"comicjunk" = "comicmüll". so heisst du nun mal.![]()
)
und Junk klingt doch viel lässiger

du sagst doch auch nicht "busfa" statt "busfahrer", nur weil es cooler klingt?This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Dec 1st 2006, 7:10pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
spawn ist da eben wirklich mein lieblingsbeispiel für eine erwachsen wirkende, im kern aber unglaublich kindische serie. insofern halte ich "einfach gestrickt" eben nicht mal für ein unterscheidungsmerkmal.
Quoted
Original von L.N. Muhr
also für mich als leicht des englischen mächtigen ... klingt junk nach dem, was es ist: müll. und es heisst nun mal junkie mit -ie!du sagst doch auch nicht "busfa" statt "busfahrer", nur weil es cooler klingt?

Quoted
Original von comicJunk
Nein, aber ich glaub wir beide werden in einigen Punkten nicht mehr grün miteinander!
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von comicJunk
Nein, aber ich glaub wir beide werden in einigen Punkten nicht mehr grün miteinander!
da befindest du dich in bester Gesellschaft, das geht zwei Dritteln des Forums so![]()

Quoted
Original von KL-L
Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von KL-L
Ähm... Was ist denn ComicJunkie bitte für ein Name?![]()
![]()
Kein Name, eher ein Geständnis..und comicJunk wenn ich bitten darf
![]()
Du bist noch zu neu im Forum, um diesen Witz zu verstehen.![]()
,denn ich tue es: BITTE erklärs mir!! 

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Dec 2nd 2006, 1:12am)
Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von KL-L
Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von KL-L
Ähm... Was ist denn ComicJunkie bitte für ein Name?![]()
![]()
Kein Name, eher ein Geständnis..und comicJunk wenn ich bitten darf
![]()
Du bist noch zu neu im Forum, um diesen Witz zu verstehen.![]()
Wer es zu dreist um eine erklärung für den neuen zu bitten,denn ich tue es: BITTE erklärs mir!!
![]()