Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von bbb
also bei der biene maja wusst ichs nicht...
bei Heidi hab ich damals auch noch nichts bemerkt![]()
die japanischen namen in vor- und abspann hätten ein hinweis sein können ...

tztztzt 

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Jan 31st 2007, 11:00pm)
Quoted
Original von Collector
Wenn du als kleiner Hosenscheißer tatsächlich den Abspann von TV Serien gelesen hast, ja Hasi dann ist da was falsch gelaufen bei dir![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Feb 1st 2007, 1:06am)
Quoted
Original von L.N. Muhr
wieso? was war denn so euer lernziel am ende der 1. klasse?
jedenfalls wusste ich auch von captain future, dass er aus japan ist. und von alice im wunderland.![]()

Quoted
Original von snake21
oh man und als nächste erzählt ihr mir noch das der nikolaus aus istanbul kommt...oh stimmt der kommt ja von da...![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Collector
Wenn du als kleiner Hosenscheißer tatsächlich den Abspann von TV Serien gelesen hast, ja Hasi dann ist da was falsch gelaufen bei dir![]()
hm, erklärt das meinen erfolg bei frauen heute?
@cat: 6.![]()

Quoted
Original von Jig
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Collector
hm, erklärt das meinen erfolg bei frauen heute?
@cat: 6.![]()
Ha, das sagt mein bruder auch andauernd. Fakt ist: Er hat gar keinen.![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von snake21
oh man und als nächste erzählt ihr mir noch das der nikolaus aus istanbul kommt...oh stimmt der kommt ja von da...![]()
würde ich dir nie erzählen, da es nicht stimmt.
der ursprüngliche nikolaus war türke (bzw. lykier zum zeitpunkt seines lebens) und stammt aus der stadt myra (heute demre). das ist so ziemlich exakt am anderen ende des landes.

Quoted
Original von L.N. Muhr
war er, soweit ich das jetzt sehe, nicht. lediglich eine der quellen über sein schaffen stammt von einem istanbuler geistlichen.
so eine recherche dauert heutzutage exakt zwei minuten. mich wundert, dass niemand sonst sich scheinbar gern die zeit dafür nimmt. wissen ist macht.

Quoted
Original von L.N. Muhr
war er, soweit ich das jetzt sehe, nicht. lediglich eine der quellen über sein schaffen stammt von einem istanbuler geistlichen.
so eine recherche dauert heutzutage exakt zwei minuten. mich wundert, dass niemand sonst sich scheinbar gern die zeit dafür nimmt. wissen ist macht.

Quoted
Original von snake21
Demre
da hat ja jemand recharchiert...so gut hab ich es auch nicht gewußt...
ich weiß das er ursprünglich aus dem osten der türkei herkommt weil ich auch daher komm...
aber er war priester oder pfarrer in einer kirche in instanbul das haben wir mal in der schule gehabt...![]()