Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von snake21
aber klugscheißen ist ne schlechte angewohnheit der menschheit...![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von snake21
aber klugscheißen ist ne schlechte angewohnheit der menschheit...![]()
es sind seltsamerweise immer die ungebildeten, die einem klugkoterei vorwerfen. heutzutage scheinen bildung und wissen einfach nicht im trend zu liegen. im gegenteil ist es wohl sogar cool, dumm und prollig zu sein - man schaue sich mal so an, wer hierzulande als star abgefeiert wird und wie unsäglich dumm die meisten dieser leute sind.
der vorwurf des "besserwissers" kommt da sehr schnell, oft - denke ich - zu schnell.

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Feb 1st 2007, 2:30pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
wieso beziehst du meine aussage sofort auf dich? sind meine äusserungen wirklich zweideutig, oder ist das eine interpretation?
Quoted
es sind seltsamerweise immer die ungebildeten, die einem klugkoterei vorwerfen?

Quoted
wer hierzulande als star abgefeiert wird und wie unsäglich dumm die meisten dieser leute sind.

Quoted
Original von Herb-Man
Dürfte ich Sie freundlichst fragen, Herr Muhr, was Sie dazu berechtigt, solche Aussagen hier zu posten? Welche Bildung besitzen Sie? Haben sie promiviert oder besitzen Sie irgendeinen Universitätsabschluss (von mir aus auch von der FH)? Haben Sie einen Beruf, der eine höhere Stellung voraussetzt?
Quoted
Original von snake21
ließ mal deinen vorletzten kommentar noch mal genau durch wo du mich zitiert hast... und dann sag mir wie ich das nicht auf mich beziehen soll...
ausserdem hab ich es dir nicht vorgeworfen das war nur eine anmerkung von mir...
)

Quoted
Original von L.N. Muhr
eine ähnliche frage an comicjunk: wie kommst du darauf, ich hätte snakes aussage auf mich bezogen? auch hier habe ich nur eine allgemeine aussage getroffen bzw. eine beobachtung festgehalten, und nicht an mich dabei gedacht.
...also wenn er die Begeisterung behält (was bei dem Vater wohl kein Probolem ist
), wird er sich vorkommen wie im Paradis!
Also sollte ich mal irgendwann Nachwuchs in die welt setzten wird es wohl ein bewegender Moment für mich : das erste mal mit dem Kleinen/der Kleinen in den Comicladen *schnüff*

Quoted
Original von comicJunk
Besonders das mit deinem Sohn freut mich Lizard...also wenn er die Begeisterung behält (was bei dem Vater wohl kein Probolem ist
), wird er sich vorkommen wie im Paradis!
Mein Onkel war damals schon ein Held für mich, weil er früher Ghost-Rider und Rächer/Spinne (Tachenbücher) gelesen hat, und mir später einige Ausgaben geben konnte!
Mit Papa in den Comicladen und durch die Serien stöbern, stelle ich mir einfach nur cool vor...Also sollte ich mal irgendwann Nachwuchs in die welt setzten wird es wohl ein bewegender Moment für mich : das erste mal mit dem Kleinen/der Kleinen in den Comicladen *schnüff*
![]()
)
)...

Quoted
Original von Herb-Man
@ L.N. Muhr:
Es geht mich sicherlich nichts an, aber ein Löwe, der im Dunkeln (sprich: Anonym im Netz) brüllt, sollte dann auch beweisen (können), dass er ein echter Löwe ist.

Quoted
Original von Lizard_King
Meine Freundin liest jetzt die X-Men Serie von 1997 nd hat angefangen, angeregt von Fanboys Schuber Thread, für mich Comicschuber zu basteln, das resultat werde ich euch präsentieren, sobald sie fertig sind.
Meine Eltern haben sich mittlerweile damit abgefunden, das ihr sSohn Comics liest, meine Mutter hat sogar "Maus " gelesen, und war schwer begeistert. Und mein Brüderchen leight sich regelmässig DC-Ausgaben von mir.
Mein dreijähriger Sohn ist ein grosser Fan von Spider-Man (was nicht ausbleibt, in meiner Wohnung ist ja alles voll von Spidey;-))
Aber find ich toll, Respekt

Quoted
Original von Black-X
Und hier die neuesten News von Black: Deutschland hat wieder ein paar Comicfans mehr. Habe heute mein Referat über den Gebrauch von Comics im Englischunterricht gehalten. Das war wohl so geil, dass mein Prof mich gleich fragte, ob ich mich nicht später im Examen von ihm prüfen lassen möchte
Es zeigt sich also, dass man sein Umfeld auf positive Weise beinflussen kann. Mission erfüllt.![]()
gibt es sowas bei mir an der Uni bis jetzt noch nicht, weder dass im Literaturmodul solche Seminare oder Vorlesungen angeboten werden, noch dass die Dozenten mal halbwegs Ahnung vom Thema hätten- dafür darf ich meine Examensklausur über Eulenspiegel im Unterricht schreiben :-/ Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.