You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dickalmity

Professional

Occupation: Kaufmann im Gross-und Einzelhandel (Springer/Einsetzer)

• Send private message

581

Thursday, December 20th 2007, 6:47pm

Quoted

@KingHomer

Ich lese nie unterwegs. Das letzte was ich unterwegs in der Hand hatte war Identity Crisis 7# (ich hab fast vergessen auszusteigen als die Mörderin entlarvt wurde) und das nur weil ich es nicht aushalten konnte

Das glaub` ich Dir vollkommen! Die Storyline war wirkl. total spannend! :ok: WENN ich zuhause bin und der Kleine hat keine Schule, will er mit mir spielen und am Abend, wenn er schläft, ist Serienzeit bzw. was sonst noch kommt. Deshalb les` ich nur, wenn ich unterwegs bin zur Arbeit oder wenn ich zur Stadt fahre, um Erledigungen (COMICS KAUFEN!!!!) usw. (ich hab` kein Auto, aber meine Frau). In meinem Bekanntenkreis sind NUR 2, die Comics holen, aber nur Frank Miller (wegen 300, Sin City, usw.),ist NATÜRL. Klasse, aber auch leider sehr eintönig mit der Zeit, deshalb freu` ich mich, wenn ich mit Euch allen schreiben kann und erfahrungen usw. tauschen kann :thumbsup:
Kleinkindbetreuer

SCARFACE

Unregistered

582

Thursday, December 20th 2007, 7:34pm

Quoted

@KingHomer

Ich lese nie unterwegs. Das letzte was ich unterwegs in der Hand hatte war Identity Crisis 7# (ich hab fast vergessen auszusteigen als die Mörderin entlarvt wurde) und das nur weil ich es nicht aushalten konnte

Das glaub` ich Dir vollkommen! Die Storyline war wirkl. total spannend! :ok: WENN ich zuhause bin und der Kleine hat keine Schule, will er mit mir spielen und am Abend, wenn er schläft, ist Serienzeit bzw. was sonst noch kommt. Deshalb les` ich nur, wenn ich unterwegs bin zur Arbeit oder wenn ich zur Stadt fahre, um Erledigungen (COMICS KAUFEN!!!!) usw. (ich hab` kein Auto, aber meine Frau). In meinem Bekanntenkreis sind NUR 2, die Comics holen, aber nur Frank Miller (wegen 300, Sin City, usw.),ist NATÜRL. Klasse, aber auch leider sehr eintönig mit der Zeit, deshalb freu` ich mich, wenn ich mit Euch allen schreiben kann und erfahrungen usw. tauschen kann :thumbsup:

Das kommt noch mein lieber. War bei mir auch so. Wenn man mit Sin City und 300 fertig ist, sucht man nach weiteren Werken von Frank Miller. Und Peng! Man stößt auf DKR und plötzllich wird man Fan vom Dunklen Ritter! War zumindest bei mir so :D

583

Thursday, December 20th 2007, 8:09pm

Quoted

@KingHomer

Das kommt noch mein lieber. War bei mir auch so. Wenn man mit Sin City und 300 fertig ist, sucht man nach weiteren Werken von Frank Miller. Und Peng! Man stößt auf DKR und plötzllich wird man Fan vom Dunklen Ritter! War zumindest bei mir so :D

Ach ich liebe die Identity Crisis :]

SCARFACE hat Recht es ist nur eine Frage der Zeit :D

dickalmity

Professional

• Send private message

584

Thursday, December 20th 2007, 8:58pm

Quoted

'KingHomer'Zitat von »SCARFACE« Zitat von »dickalmity« Zitat
@KingHomer

Quoted

Das glaub` ich Dir vollkommen! Die Storyline war wirkl. total spannend! WENN ich zuhause bin und der Kleine hat keine Schule, will er mit mir spielen und am Abend, wenn er schläft, ist Serienzeit bzw. was sonst noch kommt. Deshalb les` ich nur, wenn ich unterwegs bin zur Arbeit oder wenn ich zur Stadt fahre, um Erledigungen (COMICS KAUFEN!!!!) usw. (ich hab` kein Auto, aber meine Frau). In meinem Bekanntenkreis sind NUR 2, die Comics holen, aber nur Frank Miller (wegen 300, Sin City, usw.),ist NATÜRL. Klasse, aber auch leider sehr eintönig mit der Zeit, deshalb freu` ich mich, wenn ich mit Euch allen schreiben kann und erfahrungen usw. tauschen kann

Das kommt noch mein lieber. War bei mir auch so. Wenn man mit Sin City und 300 fertig ist, sucht man nach weiteren Werken von Frank Miller. Und Peng! Man stößt auf DKR und plötzllich wird man Fan vom Dunklen Ritter! War zumindest bei mir so

Ach ich liebe die Identity Crisis ICH AUCH; eine der geniallsten Storylines, die ich in letzter Zeit las :ok:

Quoted

SCARFACE hat Recht es ist nur eine Frage der Zeit

Hoff` ich auch :coolred: , alles von Miller ist klasse, ausser dieser "Aussetzer" mit Spidey :whistling: :rolleyes: . Je mehr Leute aus meiner näheren Umgebung, desto besser :clap:
Und Ihr`türlich :ok:
Kleinkindbetreuer

SCARFACE

Unregistered

585

Thursday, December 20th 2007, 9:07pm

Je mehr Leute aus meiner näheren Umgebung, desto besser :clap:
Und Ihr`türlich :ok:

Ach, ich wünschte bei mir wäre das auch so :hmm:

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

586

Thursday, December 20th 2007, 9:58pm

Erstaunlich, wie viele hier im Forum Comics geringer ansehen als Bücher, natürlich sind die meisten Comics nicht qualitativ hochwertig oder anspruchsvoll, wie die meisten Bücher auch nicht, aber es gibt sie. Ich habe auch schon die Sicht ein paar Leute auf das Medium Comic geändert, indem ich ihnen Sachen wie Sandman, Preacher oder irgendwas von Allan Moore zu lesen gegeben habe

SCARFACE

Unregistered

587

Thursday, December 20th 2007, 10:07pm

Meine Kumpels lesen erst recht keine Bücher. Die ekeln sich davor. Zitat von meinem Freund:

"Bücher? Hau doch ab. Als ob ich Zuhause nix besseres zu tun hätte. Da fällt mir immer unser Deutschlehrer XY ein. Kannst du dich erinnern, als wir mal bei ihm das beschissene Buch XY lesen mussten? Oh Gott! Das nächste mal lad ich die Inhaltsangabe vom Internet runter. Nochmal les ich sowas nicht!"

Traurig aber war.

588

Thursday, December 20th 2007, 10:22pm

Erstaunlich, wie viele hier im Forum Comics geringer ansehen als Bücher, natürlich sind die meisten Comics nicht qualitativ hochwertig oder anspruchsvoll, wie die meisten Bücher auch nicht, aber es gibt sie. Ich habe auch schon die Sicht ein paar Leute auf das Medium Comic geändert, indem ich ihnen Sachen wie Sandman, Preacher oder irgendwas von Allan Moore zu lesen gegeben habe

Ich sehe Comics nicht geringer als Bücher. Ein anderes Medium nicht mehr und nicht weniger. Beides kann anspruchsvoll/unlesbar sein.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

589

Thursday, December 20th 2007, 11:48pm

Hoff` ich auch :coolred: , alles von Miller ist klasse, ausser dieser "Aussetzer" mit Spidey :whistling: :rolleyes: .

Spectacular Spider-Man #27/28? Amazing Spider-Man Annual #14 und 15? Viel mehr war da nicht von Frank Miller und Spider-Man. Da verwechselst du mit ziemlicher Sicherheit etwas.

dickalmity

Professional

• Send private message

590

Friday, December 21st 2007, 8:53am

@Awesome Andy'

Quoted

Spectacular Spider-Man #27/28? Amazing Spider-Man Annual #14 und 15? Viel mehr war da nicht von Frank Miller und Spider-Man. Da verwechselst du mit ziemlicher Sicherheit etwas.

ah-ah, die meinte ich. ANGEBL. kamen SEINE Veränderungen bei Spidey nicht so besonders bei den amerik. Fans an. Schau` mal, wieviele Ausgaben er z.B. von Batman (DK,-Returns und year one) oder Daredevil gemacht hat. Ich weiss nicht, ob Du die Spideyausgaben gelesen hast, mir selbst haben sie nicht grad` "umgehauen". Na ja, nenn` mir mal einen Künstler (Autor, Zeichner,...), dessen Arbeiten alle GLEICHGUT sind! Ich wünsch` Dir was :ok: :winkewinke:
Kleinkindbetreuer

dickalmity

Professional

• Send private message

591

Friday, December 21st 2007, 9:07am

@Dinje

Quoted

Da geb` ich Dir vollkommen. Bei BEIDEN Medien gibt es hochwertige und anspruchsvolle Stories. Ich will sogar mal behaupten, es GIBT Stories, die kann man besser als Roman verfassen und andere, die KÖNNEN NUR als Comic funktionieren.

Das, was Du mit Sandman, Preacher und Alan Moore ausprobiert hast, hab` ich mit X-Men "God loves, man kill" bei meiner Frau (BEVOR wir verheiratet waren; war DAS der Auslöser? :whistling: ) oder die (für mich) Meisterwerke von Alex Ross (Uncle Sam, Kingdom,...); und "Watchmen" IST (vielleicht sogar) das BESTE Bsp. dafür! :ok: :cooldude:
Kleinkindbetreuer

Occupation: Mantelmann

• Send private message

592

Friday, December 21st 2007, 11:10am

Dann steht Dir ja auch noch ein laaaaaanger Daredevil-Run von Miller bevor ... =)

SCARFACE

Unregistered

593

Friday, December 21st 2007, 11:23am

Dann steht Dir ja auch noch ein laaaaaanger Daredevil-Run von Miller bevor ... =)

Millers Daredevil hab ich schon zum Teil gelesen. Das waren Visionen von Frank Miller 1-3. Hab aber gehört, dass er noch weitere Daredevil Comics entworfen hat. Die muss ich noch nachholen ;)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

594

Friday, December 21st 2007, 12:18pm

@Awesome Andy'

Quoted

ah-ah, die meinte ich. ANGEBL. kamen SEINE Veränderungen bei Spidey nicht so besonders bei den amerik. Fans an.

Ja? Was hat er denn verändert?

• Send private message

595

Friday, December 21st 2007, 12:22pm

Millers Daredevil hab ich schon zum Teil gelesen. Das waren Visionen von Frank Miller 1-3. Hab aber gehört, dass er noch weitere Daredevil Comics entworfen hat. Die muss ich noch nachholen ;)

Marvel Exklusiv 5 und 11 gehören auch dazu.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

596

Friday, December 21st 2007, 12:30pm

Und einen Elektra Band auf Drogen
Winter is coming!

Johnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

597

Friday, December 21st 2007, 2:03pm

hey die dinger habe ich auch nicht, aber wenn ich hier so eure beiträge lese, hab ich irgendwie den eindruk das FM ein gott ist.
ist sein daredevil vergleichbar mit seinem allstarbatman
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

• Send private message

598

Friday, December 21st 2007, 2:14pm

hey die dinger habe ich auch nicht, aber wenn ich hier so eure beiträge lese, hab ich irgendwie den eindruk das FM ein gott ist.

Ich hoffe doch mal inständig, dass Daredevil deutlich besser ist als All Star Batman - die ersten ASB-Hefte gefallen mir gar nicht, und was ich bisher über die weiteren US-Hefte gelesen habe, lässt kaum auf Besserung hoffen ... ;(
Den Daredevil-Run werde ich mir irgendwann mal schön lang und dreckig geben, bisher habe ich nur die Graphic Novel "Liebe und krieg" gelesen, und die war (@Claw) ebenfalls ein Drogen-Vollrausch. 8o
Also, nach allem, was ich bisher von Miller gelesen habe, ist er für mich wahrlich kein "Gott". Als Zeichner mag ich ihn gar nicht; als Autor hat er ein paar gute Sachen gemacht. Vielleicht macht mich Daredevil ja doch noch zum Miller-Fan ...

Johnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

599

Friday, December 21st 2007, 2:16pm

gut miller ist also auch nur ein mensch puuuh...

ps: gleich kommt mein 1000.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

SCARFACE

Unregistered

600

Friday, December 21st 2007, 2:17pm

Naja, Millers Daredevil ist einfach Kult. Für viele ist DD sogar das beste, was Miller bis jetzt geschrieben hat. Mit ASB würd ichs also nicht vergleichen, obwohl mir die Serie auch gefällt.