Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
@KingHomer
Ich lese nie unterwegs. Das letzte was ich unterwegs in der Hand hatte war Identity Crisis 7# (ich hab fast vergessen auszusteigen als die Mörderin entlarvt wurde) und das nur weil ich es nicht aushalten konnte
WENN ich zuhause bin und der Kleine hat keine Schule, will er mit mir spielen und am Abend, wenn er schläft, ist Serienzeit bzw. was sonst noch kommt. Deshalb les` ich nur, wenn ich unterwegs bin zur Arbeit oder wenn ich zur Stadt fahre, um Erledigungen (COMICS KAUFEN!!!!) usw. (ich hab` kein Auto, aber meine Frau). In meinem Bekanntenkreis sind NUR 2, die Comics holen, aber nur Frank Miller (wegen 300, Sin City, usw.),ist NATÜRL. Klasse, aber auch leider sehr eintönig mit der Zeit, deshalb freu` ich mich, wenn ich mit Euch allen schreiben kann und erfahrungen usw. tauschen kann
Quoted
@KingHomer
Ich lese nie unterwegs. Das letzte was ich unterwegs in der Hand hatte war Identity Crisis 7# (ich hab fast vergessen auszusteigen als die Mörderin entlarvt wurde) und das nur weil ich es nicht aushalten konnte
Das glaub` ich Dir vollkommen! Die Storyline war wirkl. total spannend!WENN ich zuhause bin und der Kleine hat keine Schule, will er mit mir spielen und am Abend, wenn er schläft, ist Serienzeit bzw. was sonst noch kommt. Deshalb les` ich nur, wenn ich unterwegs bin zur Arbeit oder wenn ich zur Stadt fahre, um Erledigungen (COMICS KAUFEN!!!!) usw. (ich hab` kein Auto, aber meine Frau). In meinem Bekanntenkreis sind NUR 2, die Comics holen, aber nur Frank Miller (wegen 300, Sin City, usw.),ist NATÜRL. Klasse, aber auch leider sehr eintönig mit der Zeit, deshalb freu` ich mich, wenn ich mit Euch allen schreiben kann und erfahrungen usw. tauschen kann
![]()
Quoted
@KingHomer
Das glaub` ich Dir vollkommen! Die Storyline war wirkl. total spannend!WENN ich zuhause bin und der Kleine hat keine Schule, will er mit mir spielen und am Abend, wenn er schläft, ist Serienzeit bzw. was sonst noch kommt. Deshalb les` ich nur, wenn ich unterwegs bin zur Arbeit oder wenn ich zur Stadt fahre, um Erledigungen (COMICS KAUFEN!!!!) usw. (ich hab` kein Auto, aber meine Frau). In meinem Bekanntenkreis sind NUR 2, die Comics holen, aber nur Frank Miller (wegen 300, Sin City, usw.),ist NATÜRL. Klasse, aber auch leider sehr eintönig mit der Zeit, deshalb freu` ich mich, wenn ich mit Euch allen schreiben kann und erfahrungen usw. tauschen kann
![]()
Das kommt noch mein lieber. War bei mir auch so. Wenn man mit Sin City und 300 fertig ist, sucht man nach weiteren Werken von Frank Miller. Und Peng! Man stößt auf DKR und plötzllich wird man Fan vom Dunklen Ritter! War zumindest bei mir so![]()
Quoted
'KingHomer'Zitat von »SCARFACE« Zitat von »dickalmity« Zitat
@KingHomer
Quoted
Das glaub` ich Dir vollkommen! Die Storyline war wirkl. total spannend! WENN ich zuhause bin und der Kleine hat keine Schule, will er mit mir spielen und am Abend, wenn er schläft, ist Serienzeit bzw. was sonst noch kommt. Deshalb les` ich nur, wenn ich unterwegs bin zur Arbeit oder wenn ich zur Stadt fahre, um Erledigungen (COMICS KAUFEN!!!!) usw. (ich hab` kein Auto, aber meine Frau). In meinem Bekanntenkreis sind NUR 2, die Comics holen, aber nur Frank Miller (wegen 300, Sin City, usw.),ist NATÜRL. Klasse, aber auch leider sehr eintönig mit der Zeit, deshalb freu` ich mich, wenn ich mit Euch allen schreiben kann und erfahrungen usw. tauschen kann
Das kommt noch mein lieber. War bei mir auch so. Wenn man mit Sin City und 300 fertig ist, sucht man nach weiteren Werken von Frank Miller. Und Peng! Man stößt auf DKR und plötzllich wird man Fan vom Dunklen Ritter! War zumindest bei mir so
Hoff` ich auch
Quoted
SCARFACE hat Recht es ist nur eine Frage der Zeit
, alles von Miller ist klasse, ausser dieser "Aussetzer" mit Spidey
. Je mehr Leute aus meiner näheren Umgebung, desto besser
Erstaunlich, wie viele hier im Forum Comics geringer ansehen als Bücher, natürlich sind die meisten Comics nicht qualitativ hochwertig oder anspruchsvoll, wie die meisten Bücher auch nicht, aber es gibt sie. Ich habe auch schon die Sicht ein paar Leute auf das Medium Comic geändert, indem ich ihnen Sachen wie Sandman, Preacher oder irgendwas von Allan Moore zu lesen gegeben habe
Hoff` ich auch, alles von Miller ist klasse, ausser dieser "Aussetzer" mit Spidey
![]()
.
Quoted
Spectacular Spider-Man #27/28? Amazing Spider-Man Annual #14 und 15? Viel mehr war da nicht von Frank Miller und Spider-Man. Da verwechselst du mit ziemlicher Sicherheit etwas.
Quoted
Erstaunlich, wie viele hier im Forum Comics geringer ansehen als Bücher, natürlich sind die meisten Comics nicht qualitativ hochwertig oder anspruchsvoll, wie die meisten Bücher auch nicht, aber es gibt sie. Ich habe auch schon die Sicht ein paar Leute auf das Medium Comic geändert, indem ich ihnen Sachen wie Sandman, Preacher oder irgendwas von Allan Moore zu lesen gegeben habe
) oder die (für mich) Meisterwerke von Alex Ross (Uncle Sam, Kingdom,...); und "Watchmen" IST (vielleicht sogar) das BESTE Bsp. dafür!
Das kommt noch mein lieber. War bei mir auch so. Wenn man mit Sin City und 300 fertig ist, sucht man nach weiteren Werken von Frank Miller. Und Peng! Man stößt auf DKR und plötzllich wird man Fan vom Dunklen Ritter! War zumindest bei mir so![]()
Dann steht Dir ja auch noch ein laaaaaanger Daredevil-Run von Miller bevor ... =)
@Awesome Andy'
Quoted
Spectacular Spider-Man #27/28? Amazing Spider-Man Annual #14 und 15? Viel mehr war da nicht von Frank Miller und Spider-Man. Da verwechselst du mit ziemlicher Sicherheit etwas.
ah-ah, die meinte ich. ANGEBL. kamen SEINE Veränderungen bei Spidey nicht so besonders bei den amerik. Fans an.
Dann steht Dir ja auch noch ein laaaaaanger Daredevil-Run von Miller bevor ... =)
Millers Daredevil hab ich schon zum Teil gelesen. Das waren Visionen von Frank Miller 1-3. Hab aber gehört, dass er noch weitere Daredevil Comics entworfen hat. Die muss ich noch nachholen![]()
Millers Daredevil hab ich schon zum Teil gelesen. Das waren Visionen von Frank Miller 1-3. Hab aber gehört, dass er noch weitere Daredevil Comics entworfen hat. Die muss ich noch nachholen![]()
Marvel Exklusiv 5 und 11 gehören auch dazu.
Marvel Exklusiv 5 und 11 gehören auch dazu.
hey die dinger habe ich auch nicht, aber wenn ich hier so eure beiträge lese, hab ich irgendwie den eindruk das FM ein gott ist.
ist sein daredevil vergleichbar mit seinem allstarbatman
hey die dinger habe ich auch nicht, aber wenn ich hier so eure beiträge lese, hab ich irgendwie den eindruk das FM ein gott ist.
ist sein daredevil vergleichbar mit seinem allstarbatman