Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
, weil sie der Meinung war, dass dies "nichts für Mädchen" sei. Konnte sie aber retten (meine Comics, meine ich). Habe mir dann noch ein paar Jahre kleine Sticheleien von ihr (meine Mom) anhören müssen, aber sie scheint aufgegeben zu haben (oder doch resigniert?). Ist jetzt aber auch schon Ewigkeiten her.
). Wir labern uns wieder über das selbe Thema fest und da ich nicht weit entfernt meine Wohnung hatte, lud ich ihn zu 'ner Tasse Kaffe ein. Bei dieser Gelegenheit könnten wir in meinen Comics stöbern. Naja, um es kurz zu machen....er scheint den Satz "wir können in meiner Comicsammlung stöbern" mit "darf ich dir meine Briefmakensammlung zeigen" verwechselt zu haben. Hatte dann doch meine Last ihn loszuwerden. 

Quoted
Original von Mondkalb
Naja, um es kurz zu machen....er scheint den Satz "wir können in meiner Comicsammlung stöbern" mit "darf ich dir meine Briefmakensammlung zeigen" verwechselt zu haben. Hatte dann doch meine Last ihn loszuwerden.
Auf jeden Fall bin ich da jetzt vorsichtiger ....

SPOILER!
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von JackOLantern
Exi – falls wir beide mal die Seite wechseln sollen, tun wir uns zusammen und machen mit Ellen und Collector eine Vierer-"WG" auf ...![]()
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von JackOLantern
Exi – falls wir beide mal die Seite wechseln sollen, tun wir uns zusammen und machen mit Ellen und Collector eine Vierer-"WG" auf ...![]()
Ein Umstand, der den Wert der Immobilien im Radius von ein paar km2 ins Bodenlose sinken lassen würde.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Aug 22nd 2006, 10:56pm)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Collector
Worauf du einen lassen kannst, Baby. Was glaubst du wie ich mein Geld verdiene? Ich ziehe wo ein, warte bis die Preise für Immobilien in der Umgebung fallen, kaufe dann ganze Straßenzüge fürn Appel und n Ei, ziehe in eine andere Gegend und verkloppe dann die Schuppen mit nem satten Gewinn.![]()
Klasse, Comics sind also nix für Kinder sondern was für Geisteskranke?
Quoted
Original von MoonKnight
Wenn mir jemand komisch kommt, und behauptet Comics seien nur was für Kinder, präsentiere ich ihm einfach Moon Knight #2.
Die meisten werden kreidebleich und rennen schreiend weg, wenn sie sehen, wieSPOILER!
Moon Knight Bushman das Gesicht runterschneidet.![]()

Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von CatClaw
ich versuche dann immer storytechnisch hochwertige comics zu empfehlen, aber so machst du natürlich mehr eindruck![]()
Mach ich auch immer so!Oder zeige Comics (wie das Turner Variant) um zu beweissen,das Comics im Wert "immer" steigen um den Kaufpreis zu relativieren!
This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Aug 23rd 2006, 10:44am)
Quoted
Original von AllisonFan
Also wenn ich jemanden mit Comics ködern will klappt das eigentlich nie. Die meisten nehmen sich gar nicht die Zeit ein ganzes Heft zu lesen bzw. verstehen dann einiges nicht. Auch die Preise wirken auf viele ziemlich abschreckend.