Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von bbb
Das dürfte ein interssanter Wettstreit werden.
Ps:Ich hab mich doch schon im Feber angemeldet, deswegen hab ich grad amal ein paar mehr postings.
aber es gibt welche, die sind noch kürzer dabei und haben schon über 1000 postings![]()

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Mr. Panik
Profil>Signatur editieren
Ganz einfach.
Quoted
Original von KingHomer
Quoted
Original von Partisan
Quoted
Original von bbb
eine von ihnen ist CatClaw, doch wer ist die andere
Die andere ist ne ganz heiße Braut und heißt Logan-X.![]()
Gott Partisan ich möchte nicht wissen was in deinem Kopf vorgeht![]()
![]()
Quoted
Original von AllisonFan
@ Partisan:
Haben wir da etwa einen kleinen Lüstling unter uns?![]()
![]()
![]()

Quoted
Original von AllisonFan
Also Logan-X ist en richtig netter Kerl......und zwar ganz ohne Hintergedanken!
Quoted
Ja, unsere Forumskatze schleicht überall und jerderzeit auf Samtpfoten herum. Nicht unsonst hat sie schon so viele Postings.![]()
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Aug 22nd 2006, 4:37pm)
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von AllisonFan
Also Logan-X ist en richtig netter Kerl......und zwar ganz ohne Hintergedanken!
Quoted
Ja, unsere Forumskatze schleicht überall und jerderzeit auf Samtpfoten herum. Nicht unsonst hat sie schon so viele Postings.![]()
also wirklich, ich halte mich doch mit spammen in den letzten tagen arg zurück.
ich habe z.b. in diesen ganzen sinnlosen fußballthreads ordentlich mitgemacht und die postings sind danach geblieben, 300 gehen bestimmt dafür drauf.
und dann noch das ganze rumgeschreibe hier in den vorstellungsthreads...
ich will jedenfalls nur noch sinnvolle beiträge posten![]()

Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von CatClaw
Ein angreifender Spieler befindet sich in der gegnerischen Hälfte und
ist der gegnerischen Torlinie näher als der Ball.
Höchstens ein gegnerischer Spieler (meist der Torwart) ist der gegnerischen Torlinie näher als der angreifende Spieler.
Entscheidend für die Beurteilung der Abseitssituation ist der Moment der Ballabgabe. Ist der Angreifer mit einem Gegenspieler auf gleicher Höhe, zählt Letzterer zu den Spielern, die die Abseitsposition aufheben können.