Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wien ist eh der einzige Ort in Österreich, der relevant ist.

Dann warst Du aber noch nicht in vielen Orten/Städten![]()
![]()
Nun, aber zu deisem Zweck mach ich aber eh grad eine...Liebeserklärung an meine Heimatstadt
Quoted
anderes Thema: Seit Wochen schon ist die Schriftgröße hier im Forum bei mir vernichtend klein, bei anderen Webseiten(aon-Hauptseite, gmx-setie) ist es auch kleiner, aber nicht so sehr iwe hier.
Was kann da sein/ wa skann man da machen?
Holzauge hat völlig recht.
Dann warst Du aber noch nicht in vielen Orten/Städten![]()
![]()
Nun, aber zu deisem Zweck mach ich aber eh grad eine...Liebeserklärung an meine Heimatstadt
Doch aber hier in Wien ist es Popkulturtechnisch das österreichische Mekka, grün ist es auch wenn man die richtigen Plätze kennt (oder eben auswärts wohnt).
Quoted
anderes Thema: Seit Wochen schon ist die Schriftgröße hier im Forum bei mir vernichtend klein, bei anderen Webseiten(aon-Hauptseite, gmx-setie) ist es auch kleiner, aber nicht so sehr iwe hier.
Was kann da sein/ wa skann man da machen?
Hast du was am Browser verstellt, drück einmal auf die +Taste.

Holzauge hat völlig recht.
Also Einf in die Theaterwissenschaften ist eine Übung mit elearning.
um dich dort anzumelden musst du beim hier angemeldet sein dann müsstest du eine userid haben, die wäre
a(deine Matrikelnummer) also zB a08xxxxx und ein Passwort, das du selber machen kannst.
bei Slawistik musst du dich persönlich mit dem Studienblatt und deinem Studentenausweis persönlich anmelden