Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das ist ja übel
Quoted
Mit großer Trauer darf ich mitteilen, dass mein Bruder gestern bei einem tragischen Autounfall verstarb. Er war wie ich ein Batman-fan, und hat mich zum Comiclesen gebracht. Auch wenn er nie die Begeisterung wie ich teilte, und nie hier angemeldet war (er hat mich immer verarscht dass ich dabei bin), ist doch einer von uns von uns gegangen.
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Sep 20th 2010, 9:04pm)
Mein herzliches Beileid, bbb, an dich und deine Familie. Ich hatte selbst vor wenigen Monaten einen Todesfall in der Familie, und ich kann nachvollziehen, wie es dir gerade geht. Jeder Mensch ist anders, jeder trauert anders, aber mir hat etwas geholfen, mich nicht allein ins stille Kämmerlein zurückzuziehen, sondern gemeinsam mit der ganzen Familie zu trauern, viel zusammensein, viel miteinander reden usw.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

), dennoch ist es ne Leistung find ich.