You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

641

Monday, September 20th 2010, 3:21pm

Was soll man dazu sagen... :(

Mein aufrichtiges Beileid an Dich und Deine Familie!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

642

Monday, September 20th 2010, 7:15pm

Oh, das ist echt schlimm. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, auch wenn er niemals ein Forenmitglied war, es ist immer schlimm, wenn ein junger Mensch so plötzlich aus dem Leben gerissen wird.
Holzauge hat völlig recht.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

643

Monday, September 20th 2010, 7:25pm

Quoted

Mit großer Trauer darf ich mitteilen, dass mein Bruder gestern bei einem tragischen Autounfall verstarb. Er war wie ich ein Batman-fan, und hat mich zum Comiclesen gebracht. Auch wenn er nie die Begeisterung wie ich teilte, und nie hier angemeldet war (er hat mich immer verarscht dass ich dabei bin :D ), ist doch einer von uns von uns gegangen.
;(
Das ist ja übel :oh:

Tut mir echt leid für dich. Ich habe selbst einen Bruder, den ich sehr gerne habe. Ohne ihn könnte ich glaube ich nicht leben. :(

Wieviel Jahre wart ihr denn auseinander? :S

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

644

Monday, September 20th 2010, 8:20pm

Tut mir sehr leid zu hören. Mein Beileid!

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

bbb

Movienator

• "bbb" started this thread

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

645

Monday, September 20th 2010, 8:27pm

Danke leute für eure Anteilnahme.
Er war 9 Jahre älter als ich.
letztes Jahr haben wir noch seinen30er gefeiert ;(

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

646

Monday, September 20th 2010, 8:31pm

Mein herzliches Beileid, bbb, an dich und deine Familie. Ich hatte selbst vor wenigen Monaten einen Todesfall in der Familie, und ich kann nachvollziehen, wie es dir gerade geht. Jeder Mensch ist anders, jeder trauert anders, aber mir hat etwas geholfen, mich nicht allein ins stille Kämmerlein zurückzuziehen, sondern gemeinsam mit der ganzen Familie zu trauern, viel zusammensein, viel miteinander reden usw.

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Sep 20th 2010, 9:04pm)

647

Tuesday, September 21st 2010, 8:29am

Mein herzliches Beileid, bbb, an dich und deine Familie. Ich hatte selbst vor wenigen Monaten einen Todesfall in der Familie, und ich kann nachvollziehen, wie es dir gerade geht. Jeder Mensch ist anders, jeder trauert anders, aber mir hat etwas geholfen, mich nicht allein ins stille Kämmerlein zurückzuziehen, sondern gemeinsam mit der ganzen Familie zu trauern, viel zusammensein, viel miteinander reden usw.

Dem kann ich mich nur anschließen und Dir viele liebe Menschen wünschen, die Dir jetzt unter die Arme greifen.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

648

Tuesday, September 21st 2010, 10:51am

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser harten Zeit!

"See ya in another Life, Brotha"
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

649

Tuesday, September 21st 2010, 5:08pm

mein beileid an dich und deine familie...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

bbb

Movienator

• Send private message

650

Wednesday, September 22nd 2010, 11:24pm

danke

morgen wird er beerdigt...

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

bbb

Movienator

• Send private message

651

Monday, September 26th 2011, 12:13am

One year has passed...

ist echt ne scheißzeit. bin schon seit ner woche wieder depressiv und mit jedem vergangenen Tag wirds mehr. Es geht grad absolut nix weiter, und das stört mich zutiefst.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

652

Monday, September 26th 2011, 12:31am

Ich sehs jetzt erst. Mein Beileid...

Sowas braucht Zeit. Und wahrscheins wirst jedes Jahr um die Zeit etwas zu kämpfen haben..

Ich wünsch dir und deiner Familie alles gute und viel Kraft!

bbb

Movienator

• Send private message

653

Monday, September 26th 2011, 10:52am

danke

654

Sunday, October 2nd 2011, 8:24pm

Habs auch gerade erst gesehen.
Auch von mir noch aufrichtiges Beileid.

Und leider wird es nicht besser mit jedem Jahr das vergeht.
Zwar heisst es das die Zeit alle Wunden heilt, aber ich sehe es bei meiner Frau, die vor sehr vielen Jahren ihren 5 Jahre jüngeren Bruder auch bei einem Autounfall verloren hat.
Jedes Jahr, an den großen Feiertagen, sowie Geburtstag und Todestag herrscht sehr depressive Stimmung und man kann nichts dagegen machen, ausser dabei zu sein und zu unterstützen.

:extremheul:

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

655

Sunday, October 2nd 2011, 11:25pm

Ich habe es auch gerade erst gelesen. Das ist schrecklich.

Ich hoffe, ihr habt alle die Kraft, das gemeinsam durchzustehen. Todestage sind meistens Tage, die ein Leben lang im Gedächtnis bleiben.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

bbb

Movienator

• Send private message

656

Friday, October 7th 2011, 2:03am

Danke Euch beiden.
@Muehli: Jap, das mit Gbeurtstagen, Feiertagen udn odestagen (autsch) ist immer eine schwere zeit. wird auch immer bleiben fürcht ich. nix ist mehr so wie es war

@Nania: Das hoffe ich auch. Es ist zwar keiner zum Alkoholiker geworden, aber ich glaube die meisten haben schwierigkeiten damit, fertig zuwerden. Ironischerweise/ paradoxerweise bin ich vmtl noch der, der am ehesten damit fertig wird, und ich krieg manchmal panikattacken beim autofahren...

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

657

Friday, October 7th 2011, 4:15am

Auch von mir herzliches Beileid an dich und deine Familie.

:(

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

bbb

Movienator

• Send private message

658

Friday, December 7th 2012, 12:35am

über 3000 und kein bisschen leiser

Ich wollts eigentlich schon früher machen, wollte aber sicher gehn, dass ich bis dahin schon genug puffer-posts hab, um wirklich 3000 zu haben, wenn der könig mal den spamthread wieder löchst.

jaaaa, ich hab die 3000 geknackt!!!! :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen:
Natürlich, Nania und Holzauge haben mich da schon weit und längst überholt ( :hutab: :respect: ), dennoch ist es ne Leistung find ich.

Wollt mich bei der Gelegenheit bei allen Usern bedanken und... ja, was wollt ich eigentlich noch? Werd ja schon langsam alt und vergesslich :stups: :D

Freut mich auf jeden fall hier zu sein, und die nächsten 3000 zu knacken. wünsch euch alles Gute und...ja, postet fleißig weiter

659

Saturday, December 8th 2012, 8:23pm

:) Herzlichen Glückwunsch. Bleib uns einfach immer erhalten!

660

Saturday, December 8th 2012, 8:38pm

Ein Wahnsinn - herzlichen Glückwunsch. :)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"