You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

61

Monday, August 27th 2007, 9:26pm

Denke auch, das wir die alten Ausgaben wohl nich (noch mal) sehen werden...
Vielleicht, wenn sich die neue Wild C.A.T.S. Reihe extrem gut verkaufen würde, aber dafür müsste sie ja erstma erscheinen :P
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

62

Wednesday, September 12th 2007, 5:01am

Hab mal zwei Fragen:

Mit welcher US-Ausgabe waren die Splitter-Hefte zuende ?

Wieviele US-Ausgaben fehlen dann noch um die Vol.1 zu vervollständigen ?

63

Wednesday, September 12th 2007, 11:32am

glaub das warn damals 26 oder 27 ausgaben, und das volume hatte 50 us ausgaben dann war sense

64

Wednesday, September 12th 2007, 8:37pm

Quoted

Original von El_Duderino
glaub das warn damals 26 oder 27 ausgaben, und das volume hatte 50 us ausgaben dann war sense

Danke

Habe mir zum Probelesen, erstmal die US-Nr. 1 L.S. besorgt.
Gefällt mir ganz gut.
Jim Lee in Höchstform. Trotzdem erinnert mich doch viel daran an X-Men. Hatte damals das Image Label aus verschiedenen gründen gemieden.
Sind ja noch recht günstig zu bekommen.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die Splitter Hefte + den fehlenden US-Heften, oder die Serie komplett auf US nehmen soll.

Wurde die Serie Geschichtlich gut abgeschlossen ?

65

Friday, September 14th 2007, 12:56pm

schön, dass Lee Heft 2 in Bälde fertig stellen will...echt super :D :D

:kette:

66

Friday, September 14th 2007, 2:51pm

wow, da is ja ralf paul fast schneller :ok:

und der erste wildcats vol. sollte gut abgeschlossen sein, kannst also ruhig zugreifen...ich hab mir die splitter ausgaben zugelegt und danach die TPBS bzw. einzelausgaben

nur vol.2 und 3 sin um längen besser :coolred:

und wenn dich die katzen schon an x-men erinnern dann leg dir lieber nie cyberforce zu ;)

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

67

Sunday, October 28th 2007, 9:54pm

Nix da. Wildcats Vol.1 1 - 14 sind ungeschlagen, da kommen auch Vol.2 und 3 nicht ran.

Ach ja, Panini bringt den Alan Moore Run, da freu ich mich riiiiiiiiesig drauf!!!!!!!!!!!!!!!!

68

Monday, October 29th 2007, 1:41pm

naja wema bedenkt das gerade wildcats 1-14 nur eine weitere imageserie war wo halt jim lee draufstand.. ;) ich fand das erste vol. kam erst so richtig in schwung kurz bevor moore das ruder üebrnahm und natürlich dann mit ihm

gut, sie hat den grundstein gelegt aber vol.2 und 3 gehen komplett neue wege und das superb!

69

Monday, October 29th 2007, 5:52pm

Steht schon ein Termin für Heft #2 ?

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

70

Monday, October 29th 2007, 6:53pm

Nun ja, wer ne Hintergründige Story gesucht hat, war vielleicht wirklich fehl am Platz. Aber da ich ein Genieser der Graphischen Kunst bin, war alles andere wie der Zeichenstil von Jim Lee nebensächlich ;)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

71

Monday, October 29th 2007, 7:57pm

Steht schon ein Termin für Heft #2 ?

Nope. Und wer weiß, ob da überhaupt noch was kommt, scheint dem Wildstorm-Universum doch ein erneuter Reboot bevorzustehen.

72

Monday, October 29th 2007, 9:30pm

Nun ja, wer ne Hintergründige Story gesucht hat, war vielleicht wirklich fehl am Platz. Aber da ich ein Genieser der Graphischen Kunst bin, war alles andere wie der Zeichenstil von Jim Lee nebensächlich ;)

dass der zeichenstil von jim lee nebensächlich ist, stimmt irgendwie.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

73

Tuesday, October 30th 2007, 12:14am

dass der zeichenstil von jim lee nebensächlich ist, stimmt irgendwie.

Yeah, Jim Lee Bashing! Der Kerl muß dir echt mal wehgetan haben, so wie du ihn hier ständig runterputzt. :rolleyes:
Hat er dir ein Mädel ausgespannt? :(
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

74

Tuesday, October 30th 2007, 12:32am

so viel guten geschmack würde ich ihm nicht zutrauen.

:D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

75

Wednesday, October 31st 2007, 12:41pm

wildstorm erneuter reboot?

was hab ich verpasst?

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

76

Wednesday, October 31st 2007, 2:16pm

Das hat schätzungsweise damit zu tun, dass von den neuen, tollen, erst kürzlich unter großem Hype gestarteten Serien jetzt schon kaum noch was übrig ist. Von der "Authority" sind sagenhafte zwei Hefte erschienen (für die #3 gibt es bis heute kein Script), von "WildCats" genau eines, "Wetworks" pausiert mindestens, sieht mir aber ziemlich eingestellt aus, Stormwatch PHD - mit der #12 eingestellt, "Welcome to Tranquility" ist ebenfalls eingestellt worden, "Midnighter" dürfte es nach Ennis' Abgang nicht mehr lange machen. Die neue "Gen 13"-Serie läuft noch relativ gut, aber auch nicht sonderlich stabil. Mal sehen, wie die Serie sich jetzt ohne Gail Simone macht.

77

Wednesday, October 31st 2007, 2:21pm

grundsätzlich liegen die verkaufszahlen von allen wildstorm-titeln wahrscheinlich unterhalb jeder rentabilität. wildstorm verkauft statistisch gesehen im vierstelligen bereich (bzw. gaaaaanz knapp darüber), tendenz sinkend. dazu kommt eben der totalausfall der zugpferde.

sollte der nächste reboot nix werden, wird man das laben wahrscheinlich einschläfern müssen bzw. auf ein simples reprint-label reduzieren.

78

Wednesday, October 31st 2007, 9:02pm

Ed Brubaker hat das Problem von Wildstorm und seiner damaligen Serie Sleeper schon in Comicgate-Magazin #2 angesprochen

This post has been edited 1 times, last edit by "MarMü" (Nov 1st 2007, 12:13am)

79

Wednesday, October 31st 2007, 11:27pm

"sleeper". ohne s. ;)

80

Monday, November 5th 2007, 11:18am

kam mir jemand das wildstorm problem erläutern? was brubaker damit genau gemeint hat?