You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "executor" started this thread

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

61

Tuesday, September 12th 2006, 10:46pm

Boah, da merk ich wieder, dass ich definitiv noch nicht so lange bei der lesenden Comiczunft bin... Luke Ross? Hab ich was gelesen das der gezeichnet hat von Spidey? Hab einige alten Hefte durchgearbeitet, ist mir aber entweder nicht aufgefallen weil er nicht da war oder nicht im Hirn geblieben...

@Emil: Ramos ist toll! :ok:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

62

Tuesday, September 12th 2006, 10:51pm

Stimmt @Foxx sind auch Ähnlichkeiten zu Luke Ross - der für mich einer der besten Spidey-Zeichner war - weiss jemand, was er aktuell macht?
Cooler Typ :cool:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

63

Tuesday, September 12th 2006, 10:54pm

Quoted

Original von executor
Boah, da merk ich wieder, dass ich definitiv noch nicht so lange bei der lesenden Comiczunft bin... Luke Ross? Hab ich was gelesen das der gezeichnet hat von Spidey? Hab einige alten Hefte durchgearbeitet, ist mir aber entweder nicht aufgefallen weil er nicht da war oder nicht im Hirn geblieben...

Luke Ross hat mal Spectacular Spider-man gezeichnet. Der war wohl der Nachfolger von Sal Buscema.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

64

Tuesday, September 12th 2006, 11:22pm

Fand Ross damals auch recht gut ... aber die Ähnlichkeit zu Medina sehe ich jetzt nicht so unbedingt.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

65

Wednesday, September 13th 2006, 10:13am

Meinungen sind ja ziemlich gespalten hier.Fand die Story aber sehr gut und freue mich schon auf das nächste Heft.Allein das schön (klapp)Cover ist den Kauf wert.Schade nur das es von der eigentlichen Serie gerade jetzt abweicht.
Trotzdem 8/10
Meine aktuellen ebayAuktionen

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

66

Wednesday, September 13th 2006, 10:34am

Schon in den nächsten Heften hat er doch schon sein neues Kostüm, oder was meinst Du?

Btw. die Ähnlichkeiten zu Ross werden speziell bei den Spidey-Zeichnungen deutlich. Wie er zum Beispiel oben auf dem Dach sitzt und sich mit MJ unterhält. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

67

Wednesday, September 13th 2006, 11:22am

Quoted

Original von Lebeau
Schon in den nächsten Heften hat er doch schon sein neues Kostüm, oder was meinst Du?

Btw. die Ähnlichkeiten zu Ross werden speziell bei den Spidey-Zeichnungen deutlich. Wie er zum Beispiel oben auf dem Dach sitzt und sich mit MJ unterhält. ;)

Naja,meine auch inhaltlich.Erst die Sache mit Iron Man und nun geht es damit weiter.Gründe sind mir bekannt trotzdem ärgerlich!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

68

Wednesday, September 13th 2006, 11:24am

Vielleicht ändert Marvel das endlich mal wieder - die Autoren der verschiedenen Autoren sollten sich wieder absprechen, dann passieren solche Sachen nicht mehr, dass man tote Figuren verwendet oder die Kontinuität flöten geht ;) etc...

Zitat

Zitat

Jig

Intermediate

Occupation: Azubi

• Send private message

69

Wednesday, September 13th 2006, 1:45pm

Die Autoren der verschiedenen Autoren????
Schreiben sich die Jungs neuerdings untereinander selbst? :D

Victims...aren't we all?!

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

70

Wednesday, September 13th 2006, 2:15pm

Quoted

Original von Jig
Die Autoren der verschiedenen Autoren????
Schreiben sich die Jungs neuerdings untereinander selbst? :D

Das währe vieleicht ne Erklärung:D

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Send private message

71

Wednesday, September 13th 2006, 2:29pm

Quoted

Original von Foxx

Bin ich übrigens der einzige, den dieser Style weniger an McFarlane als an Luke Ross erinnert? Nur dass bei ihm die Anatomie stimmte. ;) Ross' Arbeiten für Spider-Man haben mir damals ohnehin sehr zugesagt!

Ross sagt mir so spontan auch nichts. In welchen deutschen Heften waren seine Werke denn zu bestaunen?

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

72

Wednesday, September 13th 2006, 2:33pm

Quoted

Original von Emil Boskop

Quoted

Original von Foxx

Bin ich übrigens der einzige, den dieser Style weniger an McFarlane als an Luke Ross erinnert? Nur dass bei ihm die Anatomie stimmte. ;) Ross' Arbeiten für Spider-Man haben mir damals ohnehin sehr zugesagt!

Ross sagt mir so spontan auch nichts. In welchen deutschen Heften waren seine Werke denn zu bestaunen?

zB bei x-men alpha und omega dem ersten u letzten heft der AoA...

aber wie medina zeichnet der nun weiß gott nicht... erinnerte eher ein ganz klein wenig an Mad

• Send private message

73

Wednesday, September 13th 2006, 2:46pm

Quoted

Original von Stimpy

Quoted

Original von Emil Boskop

Quoted

Original von Foxx

aber wie medina zeichnet der nun weiß gott nicht... erinnerte eher ein ganz klein wenig an Mad

?(Laut meinem X-MEN 5 Heft, kommen die Zeichnungen von X-MEN Alpha von Roger Cruz und Steve Epting

X-MEN 10: X-MEN Omega von Roger Cruz

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

74

Wednesday, September 13th 2006, 2:48pm

Quoted

Original von Emil Boskop

Quoted

Original von Stimpy

Quoted

Original von Emil Boskop

Quoted

Original von Foxx

?(Laut meinem X-MEN 5 Heft, kommen die Zeichnungen von X-MEN Alpha von Roger Cruz und Steve Epting

X-MEN 10: X-MEN Omega von Roger Cruz

ups sorry voll verpeilt*g

75

Wednesday, September 13th 2006, 2:54pm

Quoted

Original von Emil Boskop

Quoted

Original von Foxx

Ab Spider-man 23 (Die erste Panini-Serie) unb der sensationelle Spider-man 5.

• Send private message

76

Wednesday, September 13th 2006, 3:30pm

Ah danke.
Aber sehr Ähnlich sind die beiden Zeichenstiele ja nicht meiner Meinung. Auch gerade in der Hinsicht das in SM 23 auch ne Echsen Story enthalten ist.

77

Wednesday, September 13th 2006, 3:37pm

Quoted

Original von executor

Ross stieg kurz vor Ende der Ben Reilly Ära ein - ich weiß nicht, ob du da schon gelesen hast.

Wie das Schicksal so will, war seine erste (reguläre) Spider-Man Ausgabe übrigens auch eine Story um die Echse. :D

Quoted

Original von Lebeau

Stimmt, da ist sehr signifikant, finde ich zumindest.
Ich finde auch die Gesichter bisweilen sehr ähnlich, insbesondere was Schattierungen/ Schraffur angeht.
Ansonsten haben beide eine vergleichbare Dynamik in ihren Zeichnungen.

This post has been edited 3 times, last edit by "Foxx" (Sep 13th 2006, 7:16pm)

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

78

Wednesday, September 13th 2006, 4:13pm

ich hab die ausgaben ja schon vor einigen monaten im us original gelesen und stimme dem großteil der meinungen hier natürlich zu. sacasa schreibt spannende stories und medina liefert mehr als ordentliche zeichnungen dazu (sein stil ist herrlich dynamisch). ich kann euch nur sagen, bleibt unbedingt bei der story am ball. was da noch alles folgt ist ein lesevergnügen allererster güte. :cool:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

79

Wednesday, September 13th 2006, 7:29pm

Kann das nur so unterschreiben. Die Serie rockt gewaltig - sowohl von Art als auch von den Geschichten her.

Zitat

Zitat

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

80

Wednesday, September 13th 2006, 7:51pm

Na das hört man doch gerne. :)
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«