Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von executor
Boah, da merk ich wieder, dass ich definitiv noch nicht so lange bei der lesenden Comiczunft bin... Luke Ross? Hab ich was gelesen das der gezeichnet hat von Spidey? Hab einige alten Hefte durchgearbeitet, ist mir aber entweder nicht aufgefallen weil er nicht da war oder nicht im Hirn geblieben...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Schon in den nächsten Heften hat er doch schon sein neues Kostüm, oder was meinst Du?
Btw. die Ähnlichkeiten zu Ross werden speziell bei den Spidey-Zeichnungen deutlich. Wie er zum Beispiel oben auf dem Dach sitzt und sich mit MJ unterhält.![]()
etc...
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Foxx
Bin ich übrigens der einzige, den dieser Style weniger an McFarlane als an Luke Ross erinnert? Nur dass bei ihm die Anatomie stimmte.Ross' Arbeiten für Spider-Man haben mir damals ohnehin sehr zugesagt!
Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von Foxx
Bin ich übrigens der einzige, den dieser Style weniger an McFarlane als an Luke Ross erinnert? Nur dass bei ihm die Anatomie stimmte.Ross' Arbeiten für Spider-Man haben mir damals ohnehin sehr zugesagt!
Ross sagt mir so spontan auch nichts. In welchen deutschen Heften waren seine Werke denn zu bestaunen?
Quoted
Original von Stimpy
Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von Foxx
Ross sagt mir so spontan auch nichts. In welchen deutschen Heften waren seine Werke denn zu bestaunen?
zB bei x-men alpha und omega dem ersten u letzten heft der AoA...
aber wie medina zeichnet der nun weiß gott nicht... erinnerte eher ein ganz klein wenig an Mad
Laut meinem X-MEN 5 Heft, kommen die Zeichnungen von X-MEN Alpha von Roger Cruz und Steve Epting
Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von Stimpy
Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von Foxx
zB bei x-men alpha und omega dem ersten u letzten heft der AoA...
aber wie medina zeichnet der nun weiß gott nicht... erinnerte eher ein ganz klein wenig an Mad
Laut meinem X-MEN 5 Heft, kommen die Zeichnungen von X-MEN Alpha von Roger Cruz und Steve Epting
X-MEN 10: X-MEN Omega von Roger Cruz
Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von Foxx
Quoted
Original von executor
Boah, da merk ich wieder, dass ich definitiv noch nicht so lange bei der lesenden Comiczunft bin... Luke Ross? Hab ich was gelesen das der gezeichnet hat von Spidey? Hab einige alten Hefte durchgearbeitet, ist mir aber entweder nicht aufgefallen weil er nicht da war oder nicht im Hirn geblieben...

Quoted
Original von Lebeau
Btw. die Ähnlichkeiten zu Ross werden speziell bei den Spidey-Zeichnungen deutlich. Wie er zum Beispiel oben auf dem Dach sitzt und sich mit MJ unterhält.![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "Foxx" (Sep 13th 2006, 7:16pm)
Zitat
Zitat