Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
@könig kups
jawohl chef
also für alle nochmal wir sind jetzt bei
11!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Sep 5th 2006, 8:08am)
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Wenn man eventuell "Lobo goes to Hollywood" und/oder die eine oder andere Demon-Storyline in den SB oder das Monster andenkt, bin ich dabei....
13
Original von Atlan
Jetzt erst recht.
14
haha schon drei stimmen mehr als der vote for spidey bei larsenthread. lobo ist unaufhaltsam
Also bis auf 666 Stimmen kommen wir wahrscheinlich nicht...aber vielleicht können wir eine 666er Auflage durchboxen!?
Original von Seppstock
Also bis auf 666 Stimmen kommen wir wahrscheinlich nicht...aber vielleicht können wir eine 666er Auflage durchboxen!?
hmmm gar nicht mal soooooooo abwegig die idee...

bei der zahl müsste der könig weichwerden is ja schließlich seine zahl
15
Sex is like math. Add the bed, subtract the clothes, divide the legs and hope to hell you don't multiply.
Original von Seth Gecko
15
yeaaaaaahhh wir sind unaufhaltsam noch 651 stimmen und der könig
MUSS uns erhören
wenn nicht, pflanzen wir im einen radiosender mit Küblböck Musik ins Hirn ein
Original von Stimpy
MUSS uns erhören
Und das diese Rechnung stimmt, zeigt, dass wir schon zu lange auf Lobo Entzug sind. Am Ende werden wir noch intelligent
Ich brauch nur auf mein letztes Zeugnis schauen und es bestätigt jedes mal, das ich nicht intelligent bin
Original von KoRnAdema
Original von Stimpy
MUSS uns erhören
Und das diese Rechnung stimmt, zeigt, dass wir schon zu lange auf Lobo Entzug sind. Am Ende werden wir noch intelligent
ich hab aber ehrlich gesagt nen taschenrechner benutzt
edit:
15 stimmen oh könig
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Sep 6th 2006, 5:14pm)
immer her mit dem guten bo!
16!
Ja, Lobo muss zurück kommen!
17!
AL
Original von Fanboy
Ich brauch nur auf mein letztes Zeugnis schauen und es bestätigt jedes mal, das ich nicht intelligent bin
das sieht bei mir ähnlich aus...mit einem grandiosen 3,4 abi-schnitt bin ich sozusagen präsi-tiniert, äh prädestiniert, für die
18 !
Öhm, ja nu... ich schreib ja in letzter Zeit eher selten hier und kauf eigentlich auch garkeine Comics zur Zeit... Und ich hab den Lobo-Auftritt aus 52 schon auf englisch gelesen und fand' ihn nich' so toll...
Aber was vom 'Bo nach Deutschland kommt, wird gekauft. Und was vom 'Bo in den USA erscheint, muss auch nach Deutschland kommen.
19
Hallo, Snake!
20
...ein Mädel stimmt für Lobo. Ich bin begeistert....