Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Batman
Swamp Thing 4, Softcover, limitiert auf 1.000 Ex, Preis 25 €
Quoted
Original von executor
Quoted
Original von Batman
Frage: Was ist daran limitiert? Wieder Alternativcover? Denn am 16.11. soll das doch angeblich auch noch "normal" erscheinen!?!
Quoted
Original von Batman
Quoted
Original von executor
Quoted
Original von Batman
Frage: Was ist daran limitiert? Wieder Alternativcover? Denn am 16.11. soll das doch angeblich auch noch "normal" erscheinen!?!
Der Erstverkauf ist auf der Messe, die restlichen Bände gehen dann in den Verkauf. Es gibt kein Variantcvover, es gibt aber nur 1000 Exemplare.
Batman![]()
Quoted
Original von Umbra Wolf
Auch wenn's nur bedingt hier hin gehört: Kann mal jemand was zur Qualität der X-Men Hefte von Sterknko und Smith sagen?
!
vorgenommen alles in deutschland erschienene material (der neuzeit) mitzunehmen. aber bei 50,- hört der spaß dann bei mir auf, sorry. ich hätte auch den neal adams-band damals gerne gehabt aber ich kann s mir wirklich nicht leisten dafür 50,- euro auszugeben 
Quoted
Original von Exphilosoph
Der Preis ist so hoch weil die Auflage zu klein ist, um einen niedrigeren Preis möglich zu machen. Und die Auflage ist so klein, weil es zu wenige Käufer für so einen Band gibt. Der Band ist HC, weil die wenigen Käufer wenigstens ein wertvolles Exemplar für ihr Geld erhalten sollen.
! ich bin einfach ein bisschen geknickt dass ich mir einen weiteren x-men-band nicht leisten kann
.
Sorry, Panini, aber so ist das Leben.This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Sep 7th 2006, 8:49pm)
Quoted
Original von Exphilosoph
Klitzekleiner Tipp: Marvel Masterworks X-Men 6 beinhaltet in wunderschönstem Hardcover die Hefte 54-66 inklusive der Back-Up-Origin-Stories und kostet maximal 59 Euro. Das sind fast beide deutschen Messebände für fast dasselbe Geld.Sorry, Panini, aber so ist das Leben.
EDIT: die Steranko-Hefte 51 und 52 gibt es für kleines Geld im Steranko-Visionaries ODER im X-Men Masterworks 5 mit X-Men 43-53.

Quoted
Original von Batman
@Hulk
Ein Variantheft für bis zu 20 Euro ist bei Infinity mittlerweile Standart (siehe Fathom, Witchblade usw). Auch wenn dort die Auflagen noch kleiner sind, es ist "nur" ein Variantcover. Das Loboheft ist eine Erstveröffentlichung
Batman![]()
Quoted
Original von Batman
@Hulk
Ein Variantheft für bis zu 20 Euro ist bei Infinity mittlerweile Standart (siehe Fathom, Witchblade usw). Auch wenn dort die Auflagen noch kleiner sind, es ist "nur" ein Variantcover. Das Loboheft ist eine Erstveröffentlichung
Batman![]()