You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

• "Batman" started this thread

Occupation: Comichändler

• Send private message

1

Thursday, September 7th 2006, 3:47pm

Kaufservice für Messehefte 2007 aus München (Für alle die nicht vor Ort seien können!!)

Wie jedes Jahr werde ich auch dieses Jahr wieder in Essen auf dem Comicsalon sein und biete hier den Mitbringservice für Messehefte an. (Schaue auch gern nach anderen Heften, sendet mir einfach eure Suchlisten mit Zustandsangabe und Preisvorstellung.)

Jeder der es nicht zur Messe schafft kann bei mir die Messehefte bestellen die er braucht. Ich besorge sie dann für euch und schicke sie euch nach der Messe. Auch wer erst Samstag oder Sonntag zur Messe kommt und Angst hat das die Hefte ausverkauft sind kann bei mir ordern. Ich besorge die Hefte Donnerstag und wir können uns dann während der Messe treffen.

Bestellungen einfach an Stefan@Kulnik.de oder hier im Thread. Bitte nicht per PN.

Wer signierte Hefte haben möchte möge das bitte mit in die Mail schreiben. Werde mich bemühen die Hefte signieren zu lassen. Ist natürlich gratis. Die Preise stehen später in diesem Thread soweit bekannt. Die Preise sind aber wie immer ohne Gewähr.

An meine Stammkunden: Da die Hefte diesmal sehr teuer sind biete ich euch an die Hefte erst im Januar zu bezahlen. Ich sende euch die Hefte nach der Messe zu und ihr überweist das Geld dann bis Ende Januar.

Folgende Messehefte sind bisher bekannt:

Marvel:

Shanna the She Devil, Hardcover, auf 555 Ex. limitiertes Variantcover mit beigelegtem handsigniertem Druck, der von Frank Cho exklusiv für diese Ausgabe gezeichnet wurde, Preis 40 €

Spider-Man # 30, Heft, Cover von Dell’Otto, limitiert auf 777 Ex, Variantcover, Preis 7 €

Signatur von Dell'Otto möglich.

Punisher Weihnachtsspecial, Heft, limitiert auf 777 Ex, Preis 15 €

X-Men von Steranko & Smith, Leder-Hardcover mit bisher auf deutsch unveröffentlichtem Material, limitiert auf 500 Ex, 50 €

X-Men – Planet X, Hardcover, limitiert auf 500 Ex, Preis 30 €

Signatur von Jimenez möglich.

DC:

Swamp Thing 4, Softcover, limitiert auf 1.000 Ex, Preis 25 €

Die Abenteuer von Conan 2, Hardcover, limitiert auf 1.000 Ex, Preis 40 €

Lobo # 21, das fehlende Heft, Cover von Horley, limitiert auf 666 Ex, Preis 15 €

Signatur von Horley möglich.

DC Comics Presents # 87, Heft, Backcover von Jimenez, limitiert auf 777 Ex, Preis 12 €

Infinite Crisis Special, Heft, Cover von Jimenez, limitiert auf 777 Ex, Preis 12 €

Infinite Crisis # 5, Heft, Cover von Jimenez, limitiert auf 777 Ex, Variantcover, Preis 7 €

All Star Superman # 2, Prestige, limitiert auf 777 Ex, Variantcover, Preis 10 €

Dino:

Star Wars Klonkriege Premium 2, Hardcover, limitiert auf 777 Ex, Preis 40 €

Simpsons Horrorshow # 10, Heft, limitiert auf 666 Ex, Variantcover, Preis 6 €

Vertigo/Wildstorm:

Authority/Lobo, Heft, limitiert auf 333 Ex, Variantcover, Preis 10 €

Signatur von Horley möglich.

Sandman: Ewige Nächte, Softcover, 111 Ex vorab auf der Messe erhältlich. Als Premieren-Bonus enthalten diese Exemplare einen signierten, limitierten Druck von Milo Manara. Preis 19,95 €

Neu:

EXP-Comics:

Witchblade #52 Daniel Kiesser/Karsten Schreurs Bikini Variant (250 Exemplare 8.- EUR)

Signatur von Daniel Kiesser/Karsten Schreurs möglich.

Witchblade #52 Alex Paskal Variant (250 Exemplare 8.- EUR)

Signatur von Alex Paskal möglich.

Tomb Raider #38 Romano Sketch Premium Edition (99 Exemplare 20.- EUR)

Signatur von Romano Molenaar möglich.

Darkchylde #1 10 Jahre Jubläumsausgabe Cover A (300 Exemplare 8.- EUR)

Darkchylde #1 10 Jahre Jubläumsausgabe Cover B (300 Exemplare 8.- EUR)

Darkchylde #1 10 Jahre Jubläumsausgabe Sketch Premium Edition (99 Exemplare 20.- EUR)

Darkchylde Redemption #1/2 Cover A (dt. Erstveröffentlichung) (300 Exemplare 8.- EUR)

Darkchylde Redemption #1/2 Cover B (dt. Erstveröffentlichung) (300 Exemplare 8.- EUR)

Darkchylde Redemption #1/2 Sketch Premium Edition (dt. Erstveröffentlichung) (99 Exemplare 20.- EUR)

PP Ausgaben aller Hefte auf Anfrage !!!

Die Cover findet ihr hier.

Infinity:

Witchblade Nr.50 Metall-foil Variant 222 Ex. 15 Euro

Tomb Raider Nr.18 Metall-foil Variant 555 Ex. 8 Euro

Tomb Raider 38 Variant 333 Ex. 9,90 Euro

Fathom Nr.?? Variantcover A 20 Euro je 99 Ex.

Fathom Nr.?? Variantcover B 20 Euro je 99 Ex.

Fathom Nr.?? Variantcover C 20 Euro je 99 Ex.

Fathom Nr.?? Variantcover D 20 Euro je 99 Ex.

4 Variants zusammen ein Bild (wie bei aspen) je 99 ex a 20.- im Set 75 Euro.

PP Ausgaben aller Hefte auf Anfrage !!!

Blue Evolution:

Volume 1 Nr.2/2 »Balance« Comic Teil 3 Action Essen 2006 8 Euro

Volume 3 Nr.3/3 »Offenbarung« Variantcover 7 Euro

Cover

Preise wie immer ohne Gewähr.

Batman :batman:

Hulk1104

Hulk pay cash

Occupation: Fachberater AD

• Send private message

2

Thursday, September 7th 2006, 4:12pm

Simpsons Horrorshow # 10, Heft, limitiert auf 666 Ex, Preis 6 €
Spider-Man # 30, Heft, Cover von Dell’Otto, limitiert auf 777 Ex, Preis 7 €
Infinite Crisis # 5, Heft, Cover von Jimenez, limitiert auf 777 Ex, Preis 7 €
All Star Superman # 2, Prestige, limitiert auf 777 Ex, Preis 10 €
Authority/Lobo, Heft, limitiert auf 333 Ex, Preis 10 €
Punisher Weihnachtsspecial, Heft, limitiert auf 777 Ex, Preis 15 €
X-Men von Steranko & Smith, Leder-Hardcover mit bisher auf dt. unveröffentlichtem Material, limitiert auf 500 Ex, 50 €
DC Comics Presents # 87, Heft, Backcover von Jimenez, limitiert auf 777 Ex, Preis 12 €
Infinite Crisis Special, Heft, Cover von Jimenez, limitiert auf 777 Ex, Preis 12 €
Lobo # 21, das fehlende Heft, Cover von Horley, limitiert auf 666 Ex, Preis 15 €
X-Men – Planet X, Hardcover, limitiert auf 500 Ex, Preis 30 €

Davon natürlich soviel wie möglich signiert o.ä. Für Sketche bin ich natürlich auch mehr als dankbar. :D
Ist erst mal eine grobe Vorabbestellung - Details per Mail ca. 1 Woche vor der Messe.
Ich frage mich ob ( wie von Bubi gepostet ) bei 199 € nicht ein Extra Panini Goodie dabei ist :D

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

3

Thursday, September 7th 2006, 4:12pm

RE: Kaufservice für Messehefte 2006 aus Essen (Für alle die nicht vor Ort seien können!!)

Quoted

Original von Batman

Frage: Was ist daran limitiert? Wieder Alternativcover? Denn am 16.11. soll das doch angeblich auch noch "normal" erscheinen!?!

Batman

• Send private message

4

Thursday, September 7th 2006, 4:17pm

RE: Kaufservice für Messehefte 2006 aus Essen (Für alle die nicht vor Ort seien können!!)

Quoted

Original von executor

Quoted

Original von Batman

Frage: Was ist daran limitiert? Wieder Alternativcover? Denn am 16.11. soll das doch angeblich auch noch "normal" erscheinen!?!

Der Erstverkauf ist auf der Messe, die restlichen Bände gehen dann in den Verkauf. Es gibt kein Variantcvover, es gibt aber nur 1000 Exemplare.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

5

Thursday, September 7th 2006, 4:28pm

Quoted

Original von Batman

Quoted

Original von executor

Quoted

Original von Batman

Der Erstverkauf ist auf der Messe, die restlichen Bände gehen dann in den Verkauf. Es gibt kein Variantcvover, es gibt aber nur 1000 Exemplare.

Au weia. Nur 1000 Ausgaben? Ok. Sovie zu "vielleicht gibts noch Band 5 und 6". Schad. Danke für die Info!

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

6

Thursday, September 7th 2006, 6:46pm

Auch wenn's nur bedingt hier hin gehört: Kann mal jemand was zur Qualität der X-Men Hefte von Sterknko und Smith sagen?

Occupation: Student

• Send private message

7

Thursday, September 7th 2006, 7:16pm

Solltest noch dazuschreiben, dass das Lobo/Authority ein Variant ist @Batman

Occupation: Fachmann

• Send private message

8

Thursday, September 7th 2006, 7:37pm

Quoted

Original von Umbra Wolf
Auch wenn's nur bedingt hier hin gehört: Kann mal jemand was zur Qualität der X-Men Hefte von Sterknko und Smith sagen?

Zu Steranko: die sind gut. Vor allem sind sie der Auftakt zur Havok/Pharao-Saga.

Zu Smith: ich weiß irgendwie nicht, welche Hefte das sein sollen. Smith hat doch die späten 100er X-Men gezeichnet und war der Vorläufer von Romita Jr. bei Uncanny.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

9

Thursday, September 7th 2006, 7:55pm

zu allererst natürlich mal wieder herzlichen dank an batman stefan, der uns ein weiteres mal mit messeheften beglücken möchte :D!

X-Men von Steranko & Smith - weiß man da schon genaueres über den unveröffentlichten inhalt?

ich als glühender x-men-fan habe mir ja mal in jungen jahren :D vorgenommen alles in deutschland erschienene material (der neuzeit) mitzunehmen. aber bei 50,- hört der spaß dann bei mir auf, sorry. ich hätte auch den neal adams-band damals gerne gehabt aber ich kann s mir wirklich nicht leisten dafür 50,- euro auszugeben :(

bin ich der einzige der zu knauserig ist? warum ist der preis so hoch?

• Send private message

10

Thursday, September 7th 2006, 8:16pm

Der Preis ist so hoch weil die Auflage zu klein ist, um einen niedrigeren Preis möglich zu machen. Und die Auflage ist so klein, weil es zu wenige Käufer für so einen Band gibt. Der Band ist HC, weil die wenigen Käufer wenigstens ein wertvolles Exemplar für ihr Geld erhalten sollen.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

11

Thursday, September 7th 2006, 8:25pm

Lobo 21

8o 8o 15€ für 1!!!! US HEFT!!?!?!?!! 8o 8o
Das muß ich mir aber noch stark überlegen, ob ich mir das Teil leiste :(

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

12

Thursday, September 7th 2006, 8:40pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Der Preis ist so hoch weil die Auflage zu klein ist, um einen niedrigeren Preis möglich zu machen. Und die Auflage ist so klein, weil es zu wenige Käufer für so einen Band gibt. Der Band ist HC, weil die wenigen Käufer wenigstens ein wertvolles Exemplar für ihr Geld erhalten sollen.

klingt einleuchtend - dachte ich mir schon.

ich als alter pleitegeier frage mich dabei natürlich sofort (ganz naiv):

warum kein softcover, gepaart mit einer höheren auflage - käme so der preis ggf. noch weiter runter um demnach dann auch mehr käufer anzusprechen? woher kommt die (standard?)auflagenhöhe "500". ist das ein erfahrungswert was die verkäufe betrifft? oder wäre der druck von z.b. 450 noch teurer?

wenn das schon mal irgendwo geklärt wurde seid so gut und schickt mir nen link, dann spamme ich dem batman hier nicht seienn thread voll :D! ich bin einfach ein bisschen geknickt dass ich mir einen weiteren x-men-band nicht leisten kann ;(.

• Send private message

13

Thursday, September 7th 2006, 8:46pm

Klitzekleiner Tipp: Marvel Masterworks X-Men 6 beinhaltet in wunderschönstem Hardcover die Hefte 54-66 inklusive der Back-Up-Origin-Stories und kostet maximal 59 Euro. Das sind fast beide deutschen Messebände für fast dasselbe Geld. ;) Sorry, Panini, aber so ist das Leben.

EDIT: die Steranko-Hefte 51 und 52 gibt es für kleines Geld im Steranko-Visionaries ODER im X-Men Masterworks 5 mit X-Men 43-53.

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Sep 7th 2006, 8:49pm)

Hulk1104

Hulk pay cash

Occupation: Fachberater AD

• Send private message

14

Thursday, September 7th 2006, 10:03pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Klitzekleiner Tipp: Marvel Masterworks X-Men 6 beinhaltet in wunderschönstem Hardcover die Hefte 54-66 inklusive der Back-Up-Origin-Stories und kostet maximal 59 Euro. Das sind fast beide deutschen Messebände für fast dasselbe Geld. ;) Sorry, Panini, aber so ist das Leben.

EDIT: die Steranko-Hefte 51 und 52 gibt es für kleines Geld im Steranko-Visionaries ODER im X-Men Masterworks 5 mit X-Men 43-53.

Danke für den Tip ! Meine Endbestellung geb ich eh erst kurz vorher ab. Messespecials schön und gut, aber Panini sollte langsam auf dem Teppich bleiben, sonst können sie bald Auflagen in 200er Höhe fahren ! Wenn ich als Komplettist schon gewaltig sauer über diese Preispolitik ( 1 US Heft knapp 30 DM ) bin, was soll dann der "normale" Leser / Käufer denken ??

Batman

• Send private message

15

Thursday, September 7th 2006, 11:16pm

@Hulk

Ein Variantheft für bis zu 20 Euro ist bei Infinity mittlerweile Standart (siehe Fathom, Witchblade usw). Auch wenn dort die Auflagen noch kleiner sind, es ist "nur" ein Variantcover. Das Loboheft ist eine Erstveröffentlichung :)

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

16

Thursday, September 7th 2006, 11:18pm

Quoted

Original von Batman
@Hulk

Ein Variantheft für bis zu 20 Euro ist bei Infinity mittlerweile Standart (siehe Fathom, Witchblade usw). Auch wenn dort die Auflagen noch kleiner sind, es ist "nur" ein Variantcover. Das Loboheft ist eine Erstveröffentlichung :)

Schreibst du später noch die Variants der anderen Verlage dazu?
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Batman

• Send private message

17

Thursday, September 7th 2006, 11:19pm

Klar.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

18

Thursday, September 7th 2006, 11:24pm

Quoted

Original von Batman
Klar.

Ist da überhaupt schon was bekannt ?
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

drizzt

Professional

• Send private message

19

Friday, September 8th 2006, 12:17am

Quoted

Original von Batman
@Hulk

Aber das Heft mit Variant-Cover gibt es auch zusätzlich als "normales" Heft zum "normalen" Preis..

Sixxpack

Trainee

Occupation: Krankenpfleger

• Send private message

20

Friday, September 8th 2006, 7:57am

Allgemein höhere Preise?

Warum sind die denn eigentlich höher als noch in Erlangen....

da haben doch die meisten Variant-Hefte so um die 10 Euro gekostet?

und die Auflagen waren doch auch nicht wesentlich höher, oder?
--> If you can't afford to buy it, you can't afford to break it... <--