You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

21

Thursday, September 14th 2006, 2:11pm

Wäre mal was ganz anderes - ein Volk von Meeresbewohnern das unter
Wasser lebt und atmet. Bei den heutigen technischen Möglichkeiten wäre der Film eine Bombe :cool:

Freu mich sehr darauf. So als Auftakt wäre schon geil, die Entstehungsgeschichte von Namor kurz zu zeigen, dann Ausblede und ca. 20 Jahre später ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Niz

Sage

• "Niz" started this thread

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

22

Thursday, September 14th 2006, 2:12pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Niz
Was meinst du,warum Aquaman viel bekannter ist (würde gern deine Theorie hören ;))?

vermag mich zu erinnern, dass Aquaman als Symbol für RL-Umweltbewegungen diente, genauso wie Xena für Lesbenbewegungen.

Meinst du aber wirklich,das es daran liegt?Das er nur deswegen so bekannt wurde?
Ich kenne ja z.B auch Xena,wusste aber nie was von ner Lesbenbewegung ?(

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

23

Thursday, September 14th 2006, 2:13pm

Quoted

Original von Niz
Meinst du aber wirklich,das es daran liegt?Das er nur deswegen so bekannt wurde?

Könnte natürlkich auch sagen, dass DC viel geiler als Marvel ist ;)

Quoted

Original von Niz
Ich kenne ja z.B auch Xena,wusste aber nie was von ner Lesbenbewegung ?(

Xena und Gabrielle und der Lippen-Tango

Niz

Sage

• Send private message

24

Thursday, September 14th 2006, 2:14pm

Quoted

Original von Lebeau
Wäre mal was ganz anderes - ein Volk von Meeresbewohnern das unter
Wasser lebt und atmet. Bei den heutigen technischen Möglichkeiten wäre der Film eine Bombe :cool:

Freu mich sehr darauf. So als Auftakt wäre schon geil, die Entstehungsgeschichte von Namor kurz zu zeigen, dann Ausblede und ca. 20 Jahre später ;)

Ich finde man sollte auch vom Ultimativen Universum was mit reinnehmen.Ist eh realistischer.Wenn mir einer kurz erklärt wie man spoilt,poste ich mal,was ich genau meine.

25

Thursday, September 14th 2006, 2:14pm

Quoted

Original von Niz
OK,da hast du defintiv recht!Kann ja nicht jeder rein.Ich frag mich nur,warum Namor es nie geschafft hat.Er war schliesslich die erste Marvel-Figur und einer der ersten Helden überhaupt.Und Superman ist meiner Meinung nach nicht viel interessanter als Sub-Mariner.Wenn Superman heute erfunden worden wäre,wäre er auch nicht so gross geworden.

Da gibt es vermutlich einige Gründe.
Mir würde spontan zum einen das im Vergleich zu Superman wenig einprägsame Kostümdesign einfallen. Zum anderen ist Namor als "Meereslebewesen" halt sehr weit weg von den normalen Menschen und deren Lebensumständen während Superman mitten in der Stadt lebt. Das erschwert die Identifikation des Lesers.

Niz

Sage

• Send private message

26

Thursday, September 14th 2006, 2:17pm

Quoted

Original von thepigeon
Zum anderen ist Namor als "Meereslebewesen" halt sehr weit weg von den normalen Menschen und deren Lebensumständen während Superman mitten in der Stadt lebt. Das erschwert die Identifikation des Lesers.

Gutes Argument :ok:
Habe ich schon öfters gehört bzw. gelesen.

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

27

Friday, September 15th 2006, 12:03am

Jonathan Mostow ("Terminator 3", "U-571") hat für Universal Pictures den Regiestuhl bei der Comicverfilmung "Sub-Mariner" übernommen, außerdem wird er auch das Drehbuch schreiben. Ursprünglich war Chris Columbus ("Harry Potter" 1 und 2) für den Job des Regisseurs vorgesehen.
Der Comic aus dem Hause Marvel handelt von einem jungen Mann, der zwischen die Fronten der Unter- und Überwasserwelt gerät, als er bemerkt, daß er ein Nachkomme eines Königs der sagenumwobenen Welt Atlantis ist.

Außerdem gab Marvel bekannt, daß Zak Penn ("X-Men" 2 und 3) das Drehbuch zu "The Avengers" schreiben wird.

Quelle: http://www.zelluloid.de
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

28

Friday, September 15th 2006, 12:14am

Quoted

Original von Lamond
Naja, nicht jeder mag Fisch ;)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

29

Friday, September 15th 2006, 12:40am

Quoted

Original von Niz
Ich finde man sollte auch vom Ultimativen Universum was mit reinnehmen.Ist eh realistischer.Wenn mir einer kurz erklärt wie man spoilt,poste ich mal,was ich genau meine.

Spoiler Tags setzt man so [spoil*]Text[/spoil*], aber halt ohne die *-Zeichen.

Niz

Sage

• Send private message

30

Friday, September 15th 2006, 1:51am

@Terminator_t-101: Danke!

So,nun zu meinem Vorschlag:

SPOILER!

Im Ultimativen Universum ist ja Atlantis schon längst untergegangen und er ist der einzige Überlebende seiner Rasse.Er war in einem Gefängnis untergebracht und galt als der grösste Verbrecher seiner Zeit.
Ich finde natürlich,das es ein bisschen Dissrespect ist,da Namor als Held erfunden wurde und das natürlich bleiben sollte.Irgendwie sind im Ultimativen Universum alles Arschlöcher :D.Auch sein Stolz und seine Ehre ist da mit Wiedersprüchen gepflastert.Aber egal,jedenfalls finde ich die Idee geil,das er der einzige überlebende Atlanter.Das ist ja auch der Mythos von Atlantis.Da gings NIE um ne Rasse die unter Wasser in einer versteckten Stadt lebt.Es ging immer um einen Kontinent,der untergegangen ist.Somit wurde dann alles was mit Atlantis zu tun hat vernichtet.Auch wurde es dort dargestellt,als seien die Atlanter um 10000000000 Jahre fortschrittlicher als wir.Namor kam sich wie in der Antike vor.Diese ganze Technik un all das was im Ultimativen Universum normal war,war für Namor schon veraltet.Und er war ja seit 10.000 Jahren im Knast und wurde dort irgendwie am Leben erhalten.Das finde ich cool.Ausserdem sind dann endlich die Paralelen zu Aquaman verschwunden.Wenn man 2 Könige von Unterwasser-Bewohnern hat,die in einer Stadt unter Wasser leben,ist das irgenwie komisch.Aber man sollte auch reinbringen,das Namor Mischling ist (halb Mensch,halb Atlanter).
Die Mischung machts halt.Sohn einer atlantischen Prinzessin und eines normalen Menschen.Nur das der Kontinent halt untergegangen ist und er der einzige Überlebende ist.So würd ich´s cool finden.

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• "John Midnight" has been banned

Occupation: Student

• Send private message

31

Friday, September 15th 2006, 3:56pm

also der würde doch echt gut zu der Rolle passen...na gut...ein wenig muss der schon abnehmen:) ...wen hättet ihr denn gern als Besetzung??
John Midnight has attached the following image:
  • Namor.jpg

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

32

Friday, September 15th 2006, 4:00pm

Quoted

Original von John Midnight
also der würde doch echt gut zu der Rolle passen...na gut...ein wenig muss der schon abnehmen:) ...wen hättet ihr denn gern als Besetzung??

Ist das Dwayne Johnson? Zu dem würde ich auch JA sagen. ;)

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• Send private message

33

Friday, September 15th 2006, 4:11pm

Quoted

Original von terminator_t-101

Quoted

Angeber:D
John Midnight has attached the following images:
  • rock.jpg
  • @terminator_t-101  kennt the Rock mit Vornamen...was für n Angeber^^.jpg

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

34

Friday, September 15th 2006, 4:22pm

Quoted

Quoted

Original von terminator_t-101

Quoted

Und? Wäre nicht der erste eingebildete US-Schauspieler. :]

Niz

Sage

• Send private message

35

Friday, September 15th 2006, 4:23pm

Yo John Midnight,geiler Vorschlag.Der passt echt perfekt.Der könnte Namor gut verkörpern:ok:

36

Friday, September 15th 2006, 4:42pm

Dwayne Douglas "The Rock" Johnson um genau zu sein ;). Bekannt aus Filmen wie "Doom", "Be Cool", "Welcome in the Jungle", "Walking Tall" und natürlich als Wrestler bei der WWE.

Ich persönlich mag ihn und würde mich an sich freuen, wenn er Namor spielen würde, allerdings müssten dann wegen seiner 1,92 m und 116 kg einige Computertricks angewandt werden.

Ich würde Mr. Mortensen als Namor interessant finden, der ist nur leider etwas zu alt -.-

Colin Farrel wäre da für mich noch eine Alternaive.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

37

Friday, September 15th 2006, 8:53pm

Quoted

Original von Couchez

na, überhaupt nicht. Johnson passt da wirklich perfekt :ok:

Quoted

Original von Niz
Nur das der Kontinent halt untergegangen ist und er der einzige Überlebende ist.

hört sich aber schwer nach Superman an.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

38

Friday, September 15th 2006, 9:05pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Niz
Nur das der Kontinent halt untergegangen ist und er der einzige Überlebende ist.

hört sich aber schwer nach Superman an.

Tja, die beiden Serien halten sich stehts an das Motto von Highlander: ES KANN NUR EINEN GEBEN!!! :D ;)

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• Send private message

39

Friday, September 15th 2006, 9:38pm

Quoted

Original von Couchez
Dwayne Douglas "The Rock" Johnson um genau zu sein ;). Bekannt aus Filmen wie "Doom", "Be Cool", "Welcome in the Jungle", "Walking Tall" und natürlich als Wrestler bei der WWE.

Quoted

Wie kann man einen saufenden,rauchenden Iren der grad mal von der Größe her bis zu meinem Bauchnabel reicht als ne Alternative vorschlagen?Da würde ich doch lieber Jet Li nehmen...:D ...oder besser gesagt Li Lian Jie:P ...aber mal ehrlich...ich glaub nicht dass der Film n Erfolg wird...auch wenn der Fels mal ne gute Option wäre...die Figur ist nicht in aller Munde...nur die Comicfans kennen sich mit der Figur aus...Ich schätze mal dass der Film genauso erfolgreich wird wie die neue Punisherverfilmung...da hat ja noch wenigstens John Travolta mitgespielt...naja...außer Special Effects wird man da wohl wenig zu Gesicht bekommen:( ...aber ich würds mir auf jeden Fall reinziehen...ist ja schließlich Marvel!

This post has been edited 1 times, last edit by "John Midnight" (Sep 15th 2006, 9:39pm)

40

Friday, September 15th 2006, 9:49pm

Eure Vorschläge sind alle nicht so der Hammer, Namor muß ein bißchen aristokratisch, eingebildet und arrogant aussehen, ich empfehle Jude Law oder Guy Pearce.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride