You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

41

Friday, September 15th 2006, 10:12pm

Dann könnte man auch Matthew nehmen:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

42

Friday, September 15th 2006, 10:22pm

Wie wärs denn gleich mit Peter Andre??? :D

Darkdevil

Unregistered

43

Saturday, September 16th 2006, 12:25am

Quoted

Original von John Midnight
also der würde doch echt gut zu der Rolle passen...na gut...ein wenig muss der schon abnehmen:)

finde ich nichtmal, hab den neulich im TV gesehen (wenn ich nur noch wüsste wo), als er sagte, dass er nicht mehr wrestlen wird, und da sah er erschreckend dürr aus.
Wie kommts eigentlich, dass er so oft bei möglichen Marvel Casts auftaucht? Zuletzt als möglichen S. Surfer diskutiert.

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• "John Midnight" has been banned

Occupation: Student

• Send private message

44

Saturday, September 16th 2006, 11:34am

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Original von John Midnight
also der würde doch echt gut zu der Rolle passen...na gut...ein wenig muss der schon abnehmen:)

finde ich nichtmal, hab den neulich im TV gesehen (wenn ich nur noch wüsste wo), als er sagte, dass er nicht mehr wrestlen wird, und da sah er erschreckend dürr aus.
Wie kommts eigentlich, dass er so oft bei möglichen Marvel Casts auftaucht? Zuletzt als möglichen S. Surfer diskutiert.

vielleicht ist das ganze intern...wird sich wohl noch herausstellen.

Niz

Sage

• "Niz" started this thread

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

45

Saturday, September 16th 2006, 3:08pm

Quoted

Original von Darkdevil

Hier ist er ja gar nicht als Cast aufgetaucht.John Midnight hat ihn nur vorgeschlagen.

46

Saturday, September 16th 2006, 6:53pm

Quoted

Original von MoonKnight
Eure Vorschläge sind alle nicht so der Hammer, Namor muß ein bißchen aristokratisch, eingebildet und arrogant aussehen, ich empfehle Jude Law oder Guy Pearce.

Mit aristokratisch, eingebildet und arrogant bin ich deiner Meinung, aber Guy Pearce? Da finde ich Rupert Everett besser. Der Engländer hat auch eine gute Figur.

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• "John Midnight" has been banned

Occupation: Student

• Send private message

47

Saturday, September 16th 2006, 7:36pm

Quoted

Original von Niz

Quoted

Original von Darkdevil

Hier ist er ja gar nicht als Cast aufgetaucht.John Midnight hat ihn nur vorgeschlagen.

Ich hab das Bild wo er so blau anläuft aus m Netz...das Bild habe ich ein paar mal gefunden...kann es sein dass da was im Busch ist?

Niz

Sage

• "Niz" started this thread

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

48

Wednesday, May 16th 2007, 3:24am

David Boreanaz Up for Sub-Mariner?
Source: Horrie May 14, 2007

While this should be taken with a fair amount of salt, scooper 'Horrie' writes:

Just got home from my acting class, and a classmate tells me she just did a guest turn on TVs "Bones". Don't know that there's any truth to this or not, but she's saying that David Boreanaz from the show may be up for - or has auditioned - for the "Sub Mariner" movie...he said he had... P.S though my friend called it the "Namor" movie. I assume its the same thing we're talking about.

The Universal Pictures project will be directed by Jonathan Mostow (Terminator 3: Rise of the Machines), who also rewrote the script.

Edit:
Sorry,hab zu spät gesehen,dass das gepostet wurde.Wieder mal die Euphorie :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (May 16th 2007, 3:25am)