Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nein, aber das neue Forum KANN japanische (und koreanische) Schriftzeichen darstellen.![]()
Und das muss man ausnutzen, ist ja auch eine gute Übung für's Studium. Zudem liebe ich die Schriftzeichen.![]()

Hey, ich hab mal chinesische Schriftzeichen gelernt!
(Aber ich weiß immer noch nicht, was Soda mir da sagen will)

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

Naruto (keine Ahnung welche Folge, die halt wo heute auf RTL2 war)
War nicht schlecht, Naruto wurde halt weiter von diesem Knochenheini effektiv bekämpft, Shikamaru ringt weiter mit der Flötentante und der andere mit seinem Hund (Namen vergessen, mist) ist immer noch auf der Flucht und endlich wurde mal dieses dämmliche Gefäß geöffnet und gab einen wohl nun total bekloppten Sasuke frei, der nichts besseres zu tun hatte als davon zu hüpfen (so ne Pfeife).....
Das einzig wirklich interessante war das einschreiten von Rock Lee in den Kampf zwischen Naruto und den Knochenheini (die Sache mit dem Alkohol war dann wohl das beste daran)
also allen im allem 5/10
unterhaltsam aber nicht sonderlich berauschend
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Tja hatte nix besseres zu tun
Naruto (keine Ahnung welche Folge, die halt wo heute auf RTL2 war)
War nicht schlecht, Naruto wurde halt weiter von diesem Knochenheini effektiv bekämpft, Shikamaru ringt weiter mit der Flötentante und der andere mit seinem Hund (Namen vergessen, mist) ist immer noch auf der Flucht und endlich wurde mal dieses dämmliche Gefäß geöffnet und gab einen wohl nun total bekloppten Sasuke frei, der nichts besseres zu tun hatte als davon zu hüpfen (so ne Pfeife).....
Das einzig wirklich interessante war das einschreiten von Rock Lee in den Kampf zwischen Naruto und den Knochenheini (die Sache mit dem Alkohol war dann wohl das beste daran)
also allen im allem 5/10
unterhaltsam aber nicht sonderlich berauschend
ach die naruto folgen auf rtl2 darfste auch nich schauen ... ich meine .. da wurde sogar die waffe von zabuza zensiert![]()
), dafür muss man den Kids jetzt die Augen rausschrauben und diese dann in alkoholfreiem Alkohol einweichen um diese zu desinfizieren
Wie schlimm...... jetzt werden alle Kids die diese Episode gesehen haben zu Alks weil sie denken sie bekommen dadurch Superkräfte
(Rock Lee gewinnt durch das trinken von Alk an Kraft oder so ähnlich, sowas deutete zumindest Sensei Gay ... äh ... Gai an)
Yep. Und ab Oktober wohl auch noch Koreanisch.Du studierst japanisch?
Danke.
Quoted
Dann alle Achtung!![]()
![]()
Durch die unterschiedliche Lesung bringt dir das nicht viel.Hey, ich hab mal chinesische Schriftzeichen gelernt!
(Aber ich weiß immer noch nicht, was Soda mir da sagen will)
Jain.Vllt liegt es ja auch nur daran, das China anderen Schriftzeichen hat, als Japan?![]()
Jain.Vllt liegt es ja auch nur daran, das China anderen Schriftzeichen hat, als Japan?![]()
Neben den Hiragana und Katakana verwenden die Japaner auch chinesische Schridtzeichen (Kanji), haben aber eine andere Lesung. Auch die Koreaner verwenden neben Hangeul chinesische Schriftzeichen (Hanja genannt).

Da, wo anscheinend die jap. schriftzeichen sein sollten, sehe ich nur eine Menge Fragezeichen.![]()

Alles? Die Chinesen haben ja keine Hiragana und Katakana.Ich war mal in Japan und ich konte alles lesen was die da auf den Schildern hatten!
Dann musst du japanische/asiatische Schriftzeichen installieren.Da, wo anscheinend die jap. schriftzeichen sein sollten, sehe ich nur eine Menge Fragezeichen.![]()
Wofür entschuldigst du dich?Oh, dann bitte ich um Entschuldigung. Dachte mal irgendwo gehört zu haben, das dies vollkommen unterschiedliche Schriften seien.

?!? Hölzerne Synchronsprecher, absurde Handlungswendungen und die wohl mit Abstand dümmste Todesszene der jüngeren Filmgeschichte ergeben ... Irritation, gelinde gesagt. Weiß jemand, ob aus dem theoretisch ganz interessanten Setting noch irgendwas gemacht wird, das das Anschauen lohnt, oder ist die ganze Serie Murks? Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Nun, die Serie geht ab ner bestimmten Episode eh in ne andere Richtung als die Mangavorlage (sind aber eh nur die letzten 4 oder 5 Episoden des Animes)Gantz Episode 1
OMG, was'n das für'n Dreck?!? Hölzerne Synchronsprecher, absurde Handlungswendungen und die wohl mit Abstand dümmste Todesszene der jüngeren Filmgeschichte ergeben ... Irritation, gelinde gesagt. Weiß jemand, ob aus dem theoretisch ganz interessanten Setting noch irgendwas gemacht wird, das das Anschauen lohnt, oder ist die ganze Serie Murks?

). Gantz Episode 1
OMG, was'n das für'n Dreck?!? Hölzerne Synchronsprecher, absurde Handlungswendungen und die wohl mit Abstand dümmste Todesszene der jüngeren Filmgeschichte ergeben ... Irritation, gelinde gesagt. Weiß jemand, ob aus dem theoretisch ganz interessanten Setting noch irgendwas gemacht wird, das das Anschauen lohnt, oder ist die ganze Serie Murks?

Aber pass auf, nicht das du dann doch noch süchtig danach wirstDie Vorlage kenne ich nicht, und angeschaut habe ich mir die deutsche Version. Die ist jetzt nicht das Schlimmste, was mir im Bereich "Synchronisation" jemals untergekommen ist, aber es klingt doch alles sehr abgelesen und gestellt. Ich denke, ich werde mir noch ein, zwei Folgen geben und dann weitersehen (wenn mein Gehirn nicht vorher in den Streik tritt...).

(wegen zu schlechter Verkaufszahlen, glaub ich war der Grund)