You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

261

Thursday, October 4th 2007, 12:56pm

Ich hab mir die DVDs nur geholt, weil mir der Manga so gut gefallen hat (10/10)

Bloß der Anime bringt bisher nicht mal halb soviel Ästhetik wie der Manga ,aber da der Manga am Anfang auch seine kleinen Macken hatte wollte ich mal sehen obs noch besser wird....
Winter is coming!

Claw

Sage

• Send private message

262

Saturday, October 6th 2007, 10:31am

Bin heute mal etwas früher aufgestanden und was sehe ich auf K1?
Fantastic Four: Die neue Serie!
Klasse, aber nur 30 min? Naja, egal.
Das Ding erinnert mich übrigens an die Mike Wieringo Version, cool!

@Terminator:
Jetzt läuft auch die erste Staffel auf K1!

Und das beste:
Die alten Versionen der Zeichentrickserien (Spidey, Iron Man und X-men) laufen jetzt auch auf K1!
Geil, muss ich mir unbedingt alles reinziehen, vor allem X-men, um mein Grundwissen weiter aufzufüllen!
Winter is coming!

263

Saturday, October 6th 2007, 11:37am

Du solltest Dir die alten X-Men schon deswegen ansehen weil die Serie eine der besten Marvel Cartoons ist überhaupt.

Und FF? Die Serie aus den 90´ern war super, wenn Du die noch nicht kennst --> unbedingt mal ausprobieren.

Claw

Sage

• Send private message

264

Saturday, October 6th 2007, 11:45am

Es gab ne FF Serie aus den 90gern?
werd mal schauen, ob ich da was in dem bereich finde
Winter is coming!

265

Saturday, October 6th 2007, 11:47am

Es gab ne FF Serie aus den 90gern?
ja. Leider. Zumindestens die 1. Staffel ist Gülle.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

266

Saturday, October 6th 2007, 1:37pm

@Terminator:
Jetzt läuft auch die erste Staffel auf K1!

Meinst du von Witchblade?

Quoted

Und das beste:
Die alten Versionen der Zeichentrickserien (Spidey, Iron Man und X-men) laufen jetzt auch auf K1!
Geil, muss ich mir unbedingt alles reinziehen, vor allem X-men, um mein Grundwissen weiter aufzufüllen!

Guten Morgen, Herr Claw. Auch schon munter gerworden? :D X-Men läuft bei K1 schon in der 4. Staffel und auch Spidey läuft schon ne Weile. ;) :P

Ich habe mir die FF Serie aus den 90ern komplett auf DVD aufgenommen, als sie anfang des Jahres auf Premiere lief. :coolred:

Claw

Sage

• Send private message

267

Saturday, October 6th 2007, 4:50pm

Naja, wenn man sich bis 1Uhr Nachts Bad Boys 2 reinzieht, oder Basic Instinct oder sonstwas, dann ist man doch ziemlich überrascht,w wenn mans mal schafft vor 10h aufzustehen :D
Nee ich glaub erste Staffel X-men Evo, aber könnte auch Anfang 2te gewesen sein (ich hab meine 1ste Staffel noch nicht mal angefangen :unfall:
Winter is coming!

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

268

Saturday, October 6th 2007, 6:44pm

Nee ich glaub erste Staffel X-men Evo, aber könnte auch Anfang 2te gewesen sein (ich hab meine 1ste Staffel noch nicht mal angefangen :unfall:

Ne, leider net. Sind alles alte Teile, die in den nächsten 5 Wochen kommen.

Johnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

269

Saturday, October 6th 2007, 11:01pm

for einiger zeit gesehen street fighter alpha 2:banzai:bin vor kurzem vertig geworden mit street fighter 2v:banzai:der gesamten serie. alle 29 ep. auf youtube gesehen also für die die mit dem spiel gross geworden sind ein muss. lief auch mal auf vox for einigen jahren.

jetzt folgt samuray champloo auf my space muhaahahahahahahahah:unverschaemt:ich liebe diese seiten.(sind doch legal oder?????????)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

Claw

Sage

• Send private message

270

Sunday, October 7th 2007, 1:08am

so lala halblegal....
Winter is coming!

Johnyjoe

Gesperrt

• Send private message

271

Sunday, October 7th 2007, 1:44am

so lala? oh ehm ich hab die mir natürlich bei meinem kumpel angeguckt er hat die original dvds und die ab 6 jahren version.da oben hab ich mich nur verschrieben;)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?

272

Sunday, October 7th 2007, 1:03pm

Street Fighter? Hmmm...da habe ich vor JAHREN mal eine Videocassette gekauft und fand den Film ganz nett.

Dann vor wenigen Monaten eine DVD gesehen wo es irgendwie darum ging das Ryu seine dunkle Seite in Griff halten musste, war das SFII - Alpha? Weiss nicht, allerdings war der mal so richtig schlecht.

Johnyjoe

Gesperrt

• Send private message

273

Sunday, October 7th 2007, 2:06pm

street fighter alpha 2 das könte der gewesen sein obwohl bei fast allen animes geht es darum das ryu seine böse seite unter kontrolle hat.

komisch?(ich fand die animes immer gut und auch die comics ist wohl nur interresant für die die das seit der geburtstunde kennen.

Claw

Sage

• Send private message

274

Monday, October 8th 2007, 7:53pm

Gestern mit den X-men Evo Folgen der 1sten Staffel angefangen, bisher die 1sten 4 gesehen und Fazit:
Noch ein bisschen lahm am Anfang und zeichnerisch auch noch nicht sonderlich ausgereift(ist schließlich noch 1ste Staffel) wie die späteren Staffeln.
Pluspunkt: Kein David Goyer!
Aber hilft auch nicht mehr viel bei mir und X-men Evo

für die gibt es von mir sowieso immer nur 10/10!!!!
Winter is coming!

275

Tuesday, October 9th 2007, 5:33pm

street fighter alpha 2 das könte der gewesen sein obwohl bei fast allen animes geht es darum das ryu seine böse seite unter kontrolle hat.

komisch?(ich fand die animes immer gut und auch die comics ist wohl nur interresant für die die das seit der geburtstunde kennen.

Daran liegt es bei mir sicherlich nicht.

Ich habe die Geburtsstunde von Street Fighter miterlebt und mitgemacht. jawohl Street Fighter, nicht erst bei Teil 2. ;)

Der erste Film den ich sah der hat definitiv nichts mit Ryu´s innerem Kampf zutun gehabt, da ging´s nur darum das Guile und Co. Vega (der ja bei uns Bison...na ja, du weisst schon) stoppen sollten.

Akuma war da noch gar kein Thema.

WEnn ich noch nen Videorecoder hätte würde ich mir das Tape glatt nochmal angucken. :D

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

276

Tuesday, October 9th 2007, 11:03pm

Heute den letzten Teil von "Tenjou Tenge" gesehen. Fand ich eigentlich gar nicht schlecht, aber am Ende hatte ich das Gefühl, das noch einige Sachen fehlen würden und auch die Gesamthandlung fand ich sehr lose:

Am Anfang kommen Souichiro Nagi und Bob Makihara in die Schule von Maya Natsume, weil Souichiro die Schule besiegen will, weil er der Stärkste Kämfer werden will und schließt sich dann Maya und ihrem Club an, da er merkt, das es sehr viele Gegner gibt an der Schule, die stärker sind als er und will helfen das Exekutiv Kommitee zu zerschlagen.
Nach kurzem Training wird er schon viel stärker, dann kommen einige Folgen, die 3 Jahre in der Vergangenheit spielen und wie es zu der Ausgangssituation der Figuren gekommen ist, dann wieder einige Folgen in der Gegenwart, welche die Handlung etwas vorran treiben, dann wieder Rückblenden, wie Shin Natsume umkam un in den letzten Folgen hat man dann von den Entscheidungskämpfen gehört, die anstehen, um die Vorherrschaft an der Schule und den Sitz des Präsidenten. Aber anstelle den Entscheidungskampf zu sehen, gibt es nur einen Kampf zwischen Maya und ihrer Schwester Aya und ein (eher enttäuschenden) Kampf zwischen Souichiro und Masataka Takayanagi.

Fazit: Hat recht vielversprechend begonnen, am Ende blieben aber viele unbeantworteter Fragen.

Bewertung 5/10

Johnyjoe

Gesperrt

• Send private message

277

Wednesday, October 10th 2007, 9:18pm

über street fighter würde ich sagen das ich m. bison deutlich härter finde als akuma( als charackter gesehen) das ryu nicht immer mit seinem inneren bösen kämpfen musste wusste ich.

M. Bison manipuliert ja die besten fighter der welt für seine bösen zwecke also finde ich hat sich auch seit akuma nicht fiel geendert, Von street fighter kam schon so viel raus das man leicht durcheinander kommt. die vhs hatte ich damals auch da wurde allerdings Ken manipuliert. aber egal street fighter hate viele gute u. auch einpaar schlechte sachen gebracht. Zum bsp. der film mit jean-cloude-van-dam war einfach ne katastrophe.

@ T-101

wie du ja weisst steh ich auf den manga von tenjo tenge, mich würde interessieren ob das schul turnier bei den anime stadt gefunden hat? denn bei den mangas ist jetzt schon band 16 raus u. das turnier steht kurz befor.

was denkst du ist der anime abgeschlossen?

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

278

Wednesday, October 10th 2007, 9:30pm

@ T-101

wie du ja weisst steh ich auf den manga von tenjo tenge, mich würde interessieren ob das schul turnier bei den anime stadt gefunden hat? denn bei den mangas ist jetzt schon band 16 raus u. das turnier steht kurz befor.

Man hat ein Schul Tunier gesehen, aber dies war das in der Vergangenheit, wo Masataka Takayanagi im Alleingang 5 Anführer verschiedener Clubs besiegte.

Quoted

was denkst du ist der anime abgeschlossen?

Wie gesagt, hatte nicht das Gefühl, das es das Ende war, von der Story her. Aber die letzte Szene hatte schon sowas von Abschiedsstimmung: Melachonische Musik und eine Abschluss Fazit von Ava Natsume über ihre Gefühle und Zukunftspläne.

Johnyjoe

Gesperrt

• Send private message

279

Wednesday, October 10th 2007, 9:45pm

aya stimmt dei gibt es ja auch noch sind sie und nagi im anime ein paar geworden:?:

darfst du das hier überhaupt sagen?(

aufjedenfall kan ich sagen das auch im 16. band das turnier aus der vergangenheit schon lange war ( im6. band o. so) jetzt steht das neue turnier mit nagi for der tür aber die ganzen fragen sind immer noch offen.

batmansan

Professional

• Send private message

280

Thursday, October 11th 2007, 6:44am

Ich freu mich tierisch, meine Freundin hat mich gestern mit der Marvel Superhero Classic Collection überrascht.
MAn hab ich mich gefreut und hätte Heores nicht gestern angefangen hätte ich gleich alles gesehen. Deswegen konnte ich nur die erste Captain America Folge gucken. Man oh Man!!!
Das war richtig nostalgisch. Da ich aber noch nicht alles gesehen habe gebe ich bis jetzt nur ne 7/10, hoffe aber das ich sie bald komplett gucken kann. Werd auch dann mehr erzählen.