You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

501

Sunday, January 25th 2009, 9:27pm

Auf Youtube sind beide schon zu finden.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

502

Sunday, January 25th 2009, 9:28pm

Ich hab nur Wolverine vs. Hulk gefunden. :(

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

503

Monday, January 26th 2009, 1:28pm

Auf Youtube sind beide schon zu finden.
Mein Nachmittag ist gerettet :D
Not yet

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

504

Monday, January 26th 2009, 1:33pm

Captain Tsubasa Folge 1-19

Oh man ich find das immer noch genauso geil wie damals als kleines Kind :)

• Send private message

505

Tuesday, January 27th 2009, 6:38pm

Hellsing Ultimate OVA 4

Wirklich gut! Die Mangas werden wirklich toll umgesetzt, um Längen besser als die Serie die mal bei MTV lief. :ok:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

506

Thursday, February 5th 2009, 4:19am

Dragonball Z Movie 10 Broly: Second Coming (mit englischer Sychnro)
Yo, war eigentlich in Ordnung. War witzig und Actionreich, so wie man es von DBZ eigentlich gewöhnt ist :)
Und Videl macht ja eigentlich immer ne gute Figur :love:
Die englische Tonfassung gefiel mir hier doch recht gut (die is ja bei Animes zum Teil doch recht schlecht, aber hier war sie auf jeden Fall ok :) )

10/10

@Thor: Von der Ultimate OVA hab ich bisher nur die erste gesehen, bin noch nicht dazu gekommen mir die anderen zu holen, aber die erste war schon cool und der Manga ist auch einfach klasse. Trotzdem liebe ich den Hellsing Anime weiterhin :D (ich mag vor allem diese coolen Karikatur Folgen am Ende jeder Episode :komisch: und das Ending Lied bei der deutschen Fassung, Laughs von Flint :coolguy: )

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Marvelfanboy

Professional

• Send private message

507

Wednesday, February 11th 2009, 4:40pm

Akira
Akira ist nicht nur im Bereich des Animes längst ein moderner SciFiKlassiker. Seine brisante Mischung aus rebellierenden Jugendbanden und Demonstranten, Gewalt und Drogen über geheime militärische Forschungsprojekte bis hin zur Parapsychologie und schlussendlich zur Apokalypse ist auch aus heutiger Sicht filmisch brillant umgesetzt.

Ganz nebenbei garantiert der Film auch noch packende wie intelligende Action-Unterhaltung.

Samurai Champloo, Vol. 01
Cool, Witzig, Funny
Drei Worte, die Samurai Champloo treffend umschreiben. Die beiden Ronin Mugen und Jin sind umherstreunende Schwertkämpfer, die sich hauptsächlich Mühe geben, ihre Gegner so lässig wie möglich in mehrere Teile zu zerlegen. Die kleine Kellnerin Fuu rettet ihnen das Leben, und so müssen sie fortan mit ihr durch die Lande ziehen, um einen nach Sonnenblumen duftenden Samurai aufzuspüren. Aber ein bisschen mögen sie die Kleine auch.

Neben den wirklich gelungenen Figuren lebt die Serie von der Farbgebung der Bilder und der exzellenten Musik, die von Hip Hop bis Jazz reicht. Sehr ungewönlich für einen Samurai-Anime.

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

508

Wednesday, February 11th 2009, 4:44pm

Habe letztens die ersten 5 Folgen von "Cowboy Beebop" geschaut. Ziemlich coole und stylische Serie mit dem wohl genialsten (und auch längsten?) Vorspann.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Led Sepp

Rock around the stock

• "Led Sepp" started this thread

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

509

Thursday, February 12th 2009, 7:40am

Habe letztens die ersten 5 Folgen von "Cowboy Beebop" geschaut. Ziemlich coole und stylische Serie mit dem wohl genialsten (und auch längsten?) Vorspann.

Als ich die serie mit nem Kumpel zusammen gekuckt hab, hat er quasi drauf bestanden den Vorspann immer anzusehen... selbst wenn wir 4 oder 5 Folgen hintereinander weggekuckt haben. ;)

Zu Samurai Champloo:
Sehr lustig ist, daß die Macher trotz Hip Hop-Soundtrack ständig darum bemüht, sind gängige Hip Hop-Klischees ordentlich auf den Arm zu nehmen... als jemand der von Hip Hop eigentlich nicht sehr begeistert ist, hatte ich an diesem Aspekt besonderen Spaß... :D

510

Thursday, February 12th 2009, 9:07am

Als ich die serie mit nem Kumpel zusammen gekuckt hab, hat er quasi drauf bestanden den Vorspann immer anzusehen... selbst wenn wir 4 oder 5 Folgen hintereinander weggekuckt haben. ;)

Verständlich. Sehr, sehr stylisch und Yoko Kanno rockt sowieso. <3

Ich finde es vorallem hammer, was die Fans sich für eine Mühe gemacht haben, um den Vorspann mit Figuren aus anderen Anime zu versehen:

http://www.youtube.com/watch?v=JQp_nz9EdhQ
http://www.youtube.com/watch?v=BUfs9Od9zWw
http://www.youtube.com/watch?v=Zg_WVwJD1W4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=TleqdJCEFs8

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

511

Thursday, February 12th 2009, 9:27am

Verdammt sei der scheinbar vollkommen willkürlich arbeitende Internet-Blocker hier... Youtube läßt er z.B. leider nicht zu...

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

512

Thursday, February 12th 2009, 12:02pm

Meine Wings of Honneamise-VHS-KAssette ist hinüber... schnüff...

Hat den vielleicht jemand auf VHS und will ihn loswerden?

LittlePhoenix

Intermediate

Occupation: X-Mitglied

• Send private message

513

Thursday, February 12th 2009, 11:17pm

Also ich hab es jetzt nicht "kürzlich" gesehen, aber es war immer meine Lieblingsanime, hatte davon auch ein paar Mangas, auch wenn es viele ätzend fanden, ich fands toll und schäme mich dessen nicht :) uuund zwaaaar:

Sailor Moon...hihi ^^

Es gab ja auch mal ne Zeit Comics davon und hab die gesammelt....hab mich jedesmal n Arsch abgefreut wenn der neue Comic rauskam (das war praktisch die Serienfolge als Comic)
Ich war schon ein ziemlicher Fan davon....die Comics und Mangas hab ich leider nicht mehr aber ich trage sie in meinen Herzen weiter :lol:

Sailor Mars und Sailor Pluto waren die tollsten :love: und Sailor Venus...

Hatte sogar de Barbies von denen....hachja...

Und Ranma 1/2 war auch voll hammer!!

~ *Black black heart, why would you offer more* ~
~ *Why would you make it easier on me to satisfy* ~
~ *I'm on fire, I'm rotting to the core* ~
~ *I'm eating all your kings and queens* ~
~ *All your sex and your diamonds* ~

514

Thursday, February 12th 2009, 11:30pm

Tenjo Tenge:

Eine dämliche Story und total unsympathische Charaktere (bis auf zwei Ausnahmen).

4/10

515

Sunday, February 15th 2009, 5:55pm

Darker than Black Vol 3

endlich nimmt die Handlung fahrt auf und man weiss ungefähr wo das ganze hinführen soll, außerdem bekommt man endlich Pai zu sehen, Heis Schwester.

9/10

Death Note Vol 3

Puh...der pure Wahnsinn. Gott, Light zieht das gnadenlos durch, nicht mal ne Freundin braucht der... dieser Glückspilz. Misa würde ja alles machen...und der lässt sie abblitzen...tstststs... ;)

wieder 10/10

es soll endlich weitergehen!!!!!!!!!!!!!!

• Send private message

516

Tuesday, February 17th 2009, 8:05pm

Also ich hab es jetzt nicht "kürzlich" gesehen, aber es war immer meine Lieblingsanime, hatte davon auch ein paar Mangas, auch wenn es viele ätzend fanden, ich fands toll und schäme mich dessen nicht :) uuund zwaaaar:

Sailor Moon...hihi ^^

Es gab ja auch mal ne Zeit Comics davon und hab die gesammelt....hab mich jedesmal n Arsch abgefreut wenn der neue Comic rauskam (das war praktisch die Serienfolge als Comic)
Ich war schon ein ziemlicher Fan davon....die Comics und Mangas hab ich leider nicht mehr aber ich trage sie in meinen Herzen weiter :lol:

Sailor Mars und Sailor Pluto waren die tollsten :love: und Sailor Venus...

Hatte sogar de Barbies von denen....hachja...

Und Ranma 1/2 war auch voll hammer!!

Es gab einen Zeitpunkt da gefiel mir Sailor Moon nicht mehr. Ich glaube so etwa als diese Lack und Leder Tussen auftauchten :thumbdown:
Vorher fand ich die Serie allerdings ganz gut :lol:

Zitat

LittlePhoenix

Intermediate

Occupation: X-Mitglied

• Send private message

517

Tuesday, February 17th 2009, 8:18pm

Es gab einen Zeitpunkt da gefiel mir Sailor Moon nicht mehr. Ich glaube so etwa als diese Lack und Leder Tussen auftauchten

Ja...meinste die letzte Staffel? Mit diesen Transen? Die im "echten" Leben Kerle waren und wenn die sich verwandelt haben, wurden die zu Frauen? Diese 3 Kerle, die ne Musikband waren? Nee...die mocht ich auch nicht so...
Aber ein Kerl, der Sailor Moon geguckt hat.... :respect:

Achja...und ich vergaß Hellsing....die Anime hab ich auch geliebt...Sailor Moon, Ranma 1/2 und Hellsing...ja...die drei :thumbsup:

~ *Black black heart, why would you offer more* ~
~ *Why would you make it easier on me to satisfy* ~
~ *I'm on fire, I'm rotting to the core* ~
~ *I'm eating all your kings and queens* ~
~ *All your sex and your diamonds* ~

• Send private message

518

Tuesday, February 17th 2009, 8:20pm

Die Helling-Serie die bei MTV lief war gut, aber die OVAs sind genial. Vor allem wenn man die Mangas kennt.

Zitat

519

Sunday, February 22nd 2009, 10:30pm

@Thor

WORD

jaja, Sailor Moon... ich bekenne mich auch schuldig, habe sogar alle Manga Bände ;)
aber eines muss man sagen, der Höhepunkt ist un dbleibt die 3. Staffel mit den Death Bustern und dem heiligen Gral ;)

@Topic

wieder mal meine Elfen Lied 1. Auflage Box angeschaut...

das Anime ist einfach SAUGEIL!
Toll, das der Manga bald erscheint, schauts euch an...ist zwa sehr hart aber es lohnt sich. Das beste Anime ever !

520

Sunday, March 29th 2009, 12:13am

Über die letzten Wochen hinweg geschaut:

Elfen Lied Eps. 5-7

Nyu!

Ergo Proxy Eps. 9-12

Technisch sehr gut, erzählerisch mitunter etwas zäh. Trotzdem schade, daß die deutsche DVD-Auswertung wohl den Weg alles Irdischen gegangen ist.

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex Eps. 1-4

So wirr und vielschichtig die beiden Filme, so vollkommen geradelinig, ja teilweise banal die Serie. Egal aber, weil Kanno Yoko für die Musik verantwortlich ist (wenn man schon keinen Kawai Kenji kriegt) und "Der Alltag der Tachikoma" ist einfach nur bombig. Besser als das Hauptfeature.

Lucky Star Eps. 17-20

Ji--------------------- :lol:
Ansonsten etwas langweiliger als sonst. Und verdammt, nur noch 4 Folgen und die OVA. :(

Bleach Eps. 1-4

Das Charadesign oder die Zeichenqualität ist teilweise etwas mies, aber ansonsten ganz okay. Der Manga gefällt mir aber besser.
Wenn Panini Boxen rausbringt, bin ich wohl dabei, für die Veröffentlichung als Amaray habe ich nicht wirklich den Platz (bei 200+ Folgen und 4 davon pro DVD).