Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

)
(ich mag vor allem diese coolen Karikatur Folgen am Ende jeder Episode
und das Ending Lied bei der deutschen Fassung, Laughs von Flint
) 
Habe letztens die ersten 5 Folgen von "Cowboy Beebop" geschaut. Ziemlich coole und stylische Serie mit dem wohl genialsten (und auch längsten?) Vorspann.

Als ich die serie mit nem Kumpel zusammen gekuckt hab, hat er quasi drauf bestanden den Vorspann immer anzusehen... selbst wenn wir 4 oder 5 Folgen hintereinander weggekuckt haben.![]()
uuund zwaaaar: 

und Sailor Venus...
Also ich hab es jetzt nicht "kürzlich" gesehen, aber es war immer meine Lieblingsanime, hatte davon auch ein paar Mangas, auch wenn es viele ätzend fanden, ich fands toll und schäme mich dessen nichtuuund zwaaaar:
Sailor Moon...hihi
Es gab ja auch mal ne Zeit Comics davon und hab die gesammelt....hab mich jedesmal n Arsch abgefreut wenn der neue Comic rauskam (das war praktisch die Serienfolge als Comic)
Ich war schon ein ziemlicher Fan davon....die Comics und Mangas hab ich leider nicht mehr aber ich trage sie in meinen Herzen weiter
Sailor Mars und Sailor Pluto waren die tollstenund Sailor Venus...
Hatte sogar de Barbies von denen....hachja...
Und Ranma 1/2 war auch voll hammer!!
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
Es gab einen Zeitpunkt da gefiel mir Sailor Moon nicht mehr. Ich glaube so etwa als diese Lack und Leder Tussen auftauchten

Zitat