You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

581

Tuesday, May 5th 2009, 3:59pm

Wahnsinn, ist RTL 2 ein Idiotensender. Nach 5 Folgen fängt man wieder von vorne an. :omg:

• Send private message

582

Tuesday, May 5th 2009, 4:15pm

Wahnsinn, ist RTL 2 ein Idiotensender. Nach 5 Folgen fängt man wieder von vorne an. :omg:

Schon, das ist mir auch grade aufgefallen... und die haben so wies aussieht auch noch was raus geschnitten :thumbdown: (und die fangen da schon wieder damit an, mit dem "besiegen" anstatt getötet zu sagen, das geht mir jetzt schon wieder auf den Zeiger, vor allem wenn das Naruto sagt X( )
Diese Szenen mit der Messlatte fehlen (oder kommt das erst in der 2. Folge?! Weis nicht mehr so genau, sollte mir die paar Originalfolgen die ich hab doch mal wieder anschauen....)
Aber lachen musste ich da trotzdem wieder, vor allem bei der Szene wo Sakura Naruto vermöbelt :D

Aber sagt mal kann es sein das Temari da ne neue Sychronstimme bekommen hat? (ich mein jetzt die Folge gestern) Den irgendwie kam mir das so vor...
Um Verwirrungen und Fragezeichen über dem Kopf zu vermeiden: Temari ist die Blonde aus Suna, die mit dem großen Fächer (und Schwester von Gaara und Kankuro)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

• Send private message

583

Tuesday, May 5th 2009, 7:46pm

Nein, Temaris Stimme klang für mich gleic, nur etwas tiefer. Ich glaube die Folge hat sogar nur 13 min. gedauert.

• Send private message

584

Tuesday, May 5th 2009, 8:36pm

Aber lachen musste ich da trotzdem wieder, vor allem bei der Szene wo Sakura Naruto vermöbelt :D

Wurde die denn nicht auch geschnitten? Also was gibt es denn dann daran zu lachen? :D

585

Wednesday, May 6th 2009, 1:08pm

Typisch RTL 2 :omg:
Früher war der Sender mal richtig gut, aber heute :tick:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

• Send private message

586

Saturday, May 9th 2009, 9:21am

Gerade lief eine Ben 10 Folge, und da sah man 3 Kinder, die sahen aus wie Konohamaru und seine beiden freunde. Genau das selbe Outfit und die Accessoires. Zufall?
http://i205.photobucket.com/albums/bb23/…t/dibujowy3.jpg

• Send private message

587

Saturday, May 9th 2009, 10:44am

Gerade lief eine Ben 10 Folge, und da sah man 3 Kinder, die sahen aus wie Konohamaru und seine beiden freunde. Genau das selbe Outfit und die Accessoires. Zufall?
http://i205.photobucket.com/albums/bb23/…t/dibujowy3.jpg

Hab ich auch gesehen, aber das mit dem Outfit ist mir heute eigentlich erst richtig aufgefallen und das wo ich die Folge sicher schon zum 4. oder 5. mal gesehen hab :whistling:
Aber die Folge fand ich zum Teil eher lahm, die danach war viel besser (mit dem Alien Werwolf :) ). Kannte ich aber auch schon... Wann zeigen die endlich mal Ben 10: Alien Force?

Die Folge heute von Fantastic Four fand ich toll :) Die eine alte Dame :komisch: Oder die andere fragt doch wirklich: "Ist dieser Dr. Doom ein Mitbwohner, zahlt der überhaupt Miete?" :lol2: Wenn der Mitbewohner bzw. Untermieter bei den F4 wäre dann würde wohl jeden Tag das Haus beben :lol:
Die Feuerlöscherlampe war auch ne witzige Idee :D

Leider hab ich heute Scooby Doo auf heißer Spur verpasst :(

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

588

Sunday, May 10th 2009, 4:38pm

Evangelion 1:01 You are (not) alone

Neuauflage des alten Animes mit verbesserten Effekten. Ich fand den Film schon früher gut. Die neuen Effekte passen sich sehr gut ein und das Ganze wirkt keinesfalls überladen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Occupation: Student

• Send private message

589

Sunday, May 10th 2009, 10:13pm

ich zieh mir zurzeit die neusten folgen von One Piece rein morgen kommt die 400 folge :thumbsup2:
kann ich nur jedem empfehlen

• Send private message

590

Monday, May 11th 2009, 3:10am

Ich bin erst bei 328. :oh:

591

Monday, May 11th 2009, 11:02am

ie Folge heute von Fantastic Four fand ich toll :) Die eine alte Dame :komisch: Oder die andere fragt doch wirklich: "Ist dieser Dr. Doom ein Mitbwohner, zahlt der überhaupt Miete?" :lol2: Wenn der Mitbewohner bzw. Untermieter bei den F4 wäre dann würde wohl jeden Tag das Haus beben :lol:

Die Serie ist an sich auch recht Lustig , nur mag ich sone einzelnen Folgen ohne roten Faden eigtl. nur gelegentlich als Auflockerung von nen schönen run. Die FF Serie von den 90ern fand ich dagegen richtig gut. Hatte viele Klassische Themen behandelt: Super Skrull, Power Skrull, Inhumans, Galaktus, Silver Sufer, etc. :love:

Intro 1.

• Send private message

592

Monday, May 11th 2009, 8:00pm

Mit Christian Tramitz als Johnny Storm. :D Trotzdem ist die neue Serie um einiges besser. Und jetzt was weniger erfreuliches, RTL 2 hat wieder mal bei Naruto gepatzt. Anstatt dass Chiyo Sasori wieder sehen will, sagt sie hier Gaara, ich hoffe, dass war ein einmaliger Fehler.

593

Monday, May 11th 2009, 8:56pm

Mit Christian Tramitz als Johnny Storm. :D

Der hat schon viele Rollen syncronisiert, viele von denen man kaum was ahnt: Colt von "Saber Rider", Jefferson D'arcy von "Eine schrecklich nette Familie", Tingletangle Bob in "die Simpsons", etc.
Hut ab Herr Tramitz :hutab:

• Send private message

594

Thursday, May 14th 2009, 4:09pm

Boah Leute, was ist die heutige Folge von Naruto Shippuuden geschnitten. Alles, aber auch wirklich ALLES wurde aus dem Zusammenhang gerissen. Wer die Uncut Folgen nicht kennt, kommt überhaupt nicht klar. :schwips:

• Send private message

595

Thursday, May 14th 2009, 5:59pm

Boah Leute, was ist die heutige Folge von Naruto Shippuuden geschnitten. Alles, aber auch wirklich ALLES wurde aus dem Zusammenhang gerissen. Wer die Uncut Folgen nicht kennt, kommt überhaupt nicht klar. :schwips:

Warum guckst du überhaupt noch Naruto bei RTL2, wenn du die Originalfolgen schon kennst? Ich habe schon lange das Handtuch geworfen.

• Send private message

596

Thursday, May 14th 2009, 9:12pm

Ich mag die deutschen Stimmen. :engelchen:

• Send private message

597

Thursday, May 14th 2009, 11:53pm

Ich mag die deutschen Stimmen. :engelchen:

Stimmt, einige Figuren sind gut besetzt. Ich mag z.B. den Sprecher von Orochimaru, der hat irgendwie so ne sympatische Stimme, die aber gut zu nen bösen Buben passt. Finde da eigentlich fast alle Stimmen gut gewählt bei Naruto, außer vielleicht die Stimme von Naruto. Die geht mir manchmal schon auf die nerven...

Grade gesehen:

Afro Samurai Resurrection
englische Synchro

Einfach nur geil, verdammt nochmal war das ein genialer Anime. Vom Anfang bis Ende, verdammt geile Szenen (vor allem die Kampfszenen waren übelst genial), genialer und passender Soundtrack (zu AS passt einfach dieser Sound). Verdammt geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wird auf jeden Fall auf DVD geholt :)

SPOILER!

Weis einer wie das Lied heißt das gespielt wird als Kuma/Gino gegen den geklonten Vater von Afro kämpft?

100/10

• Send private message

598

Friday, May 15th 2009, 4:40pm

Schau mal bei Wiki, da müsste es stehen. Der Soundtrack ist übrigens von RZA. Und ja, Afro ist cool.
<-------------------------- Dank ihm.

• Send private message

599

Sunday, May 17th 2009, 6:56am

Muss ich direkt mal schauen :)
Aber soweit ich das weis ist bei dem Soundtrack nicht nur allein RZA am Werk

Und ja, Samuel L. Jackson sorgt noch für nen zusätzlichen Coolness Faktor, aber ich finde die Serie (der Film) allein ist schon verdammt cool

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

600

Sunday, May 31st 2009, 9:51pm

Ich habe jetzt Gundam Wing angefangen.
Irgendwie ist da manches unlogisch und es scheint Handlungslöcher zu geben.