Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wahnsinn, ist RTL 2 ein Idiotensender. Nach 5 Folgen fängt man wieder von vorne an.![]()
)

Gerade lief eine Ben 10 Folge, und da sah man 3 Kinder, die sahen aus wie Konohamaru und seine beiden freunde. Genau das selbe Outfit und die Accessoires. Zufall?
http://i205.photobucket.com/albums/bb23/…t/dibujowy3.jpg
). Kannte ich aber auch schon... Wann zeigen die endlich mal Ben 10: Alien Force?
Die eine alte Dame
Oder die andere fragt doch wirklich: "Ist dieser Dr. Doom ein Mitbwohner, zahlt der überhaupt Miete?"
Wenn der Mitbewohner bzw. Untermieter bei den F4 wäre dann würde wohl jeden Tag das Haus beben

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
ie Folge heute von Fantastic Four fand ich tollDie eine alte Dame
Oder die andere fragt doch wirklich: "Ist dieser Dr. Doom ein Mitbwohner, zahlt der überhaupt Miete?"
Wenn der Mitbewohner bzw. Untermieter bei den F4 wäre dann würde wohl jeden Tag das Haus beben
![]()

Mit Christian Tramitz als Johnny Storm.![]()

Boah Leute, was ist die heutige Folge von Naruto Shippuuden geschnitten. Alles, aber auch wirklich ALLES wurde aus dem Zusammenhang gerissen. Wer die Uncut Folgen nicht kennt, kommt überhaupt nicht klar.![]()
Ich mag die deutschen Stimmen.![]()

SPOILER!