You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

661

Tuesday, July 21st 2009, 3:54pm

...Naja, wenn demnächst keine Anime bei uns erscheinen, weil ja jeder meint, er müsste dafür nichts zahlen. Ist es ja auch gut so. Ich finde es nur unschön, welches Ungerechtsbewusstsein einige der jüngeren Forenuser immer haben. Wurde ja grade bestätigt: Wenn es illegal ist, hätte es ja schon einer gelöscht. Tja, wenn das so einfach wäre, wäre youtube schon dicht...

ich verstehe immer noch nicht, wo dein Problem ist... ich habe mir keinen neuen kinofilm oder ne nagelneue animeserie bei youtube angeschaut sondern ne serie die schon kanpp 10 jahre auf dem buckel hat... und alles folgen waren aus dem fernsehen aufgenommen! sag mir einfach wo das problem dabei ist? warum sollen jetzt keine animes mehr kommen? verstehe ich nicht?

662

Tuesday, July 21st 2009, 4:00pm

Laut amazon ist die Serie hierzulande sowieso nie auf DVD veröffentlicht worden. :rolleyes:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

663

Tuesday, July 21st 2009, 4:09pm

Scheiss egal man kann doch erstmal rumstinken und andere runtermachen :thumbsup:

• Send private message

664

Tuesday, July 21st 2009, 4:13pm

??? :kratz: was meinst du? verstehe deinen beitrag nicht...

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

665

Tuesday, July 21st 2009, 4:26pm

Na das war auf Moonies Posting in Richtung van Fanel bezogen... ;) Anstatt sich erstmal zu informieren isses doch viel spaßiger erstmal rumzustinken und andere ungerechtfertigt runter zu machen. :thumbsup:

• Send private message

666

Tuesday, July 21st 2009, 4:29pm

:blaugrins: achso! Bin gaaaaaaaanz deiner meinung :wave:

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

667

Tuesday, July 21st 2009, 5:39pm

Mein Gott, wer sich Filme/Serien/Animes als Stream anschaut bei youtube in durchwachsener Qualität und kleinem Fenster, der würde so oder so kein Geld dafür ausgeben.
Na ja, gibt durchaus andere populäre Seiten mit sehr viel besserer Qualität, die schon eine ernsthafte Konkurrenz zur Kauf-DVD darstellen.
Die einzigen gescheiten Kommentar.

Nur erinnert mich hier einiges wie beim Drogenkonsum, der auch nicht strafbar ist, sondern nur der Besitz. Schaden tut man sich in beiden Fällen. Könnt ja mal die Analogie zwischen Drogenkonsum und Streamgucken ziehen.

Mich würd mal eher dein Drogenkonsum interessieren oder ziehst du öfter solche Vergleiche? :kratz:

Und wegen diverser anderer Nachfolgekommentare bringt es eh nix.

Ich bin raus aus der Diskussion.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

• Send private message

668

Tuesday, July 21st 2009, 5:54pm

Hoffe du bist stolz drauf damit zu prahlen, dass du das zugibst es mit einer nicht legalen Quelle anzuschauen.../

Quoted

meinst du dein kommentar war viel besser? kannst du damit nicht zurecht kommen, dass andere recht haben? du bist echt arm...

This post has been edited 1 times, last edit by "SuperLuthor" (Jul 21st 2009, 6:00pm)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

669

Tuesday, July 21st 2009, 9:14pm

Streitet euch mal nich :) Der Herr van fanel sollte halt einfach nicht den Muhr raushängen lassen :P

670

Tuesday, July 21st 2009, 9:52pm

Um mal wieder zum Topic zurück zukommen:

Ich schaue immer wieder gerne die Animeserie: "Detektiv Conan"

Die Fälle sind sehr sehr unterschiedlich und keinesfall Monoton. Es gibt viele Nebenhandlungen und interessante wie lustige Charaktäre. Die Rätzel sind knifflig jedoch meistens nachvollziehbar (bis auf das mit den Japanischen Schreibweisen bzw. Schriftzeichen). RTL 2 kann da auch nicht soooooooo viel schneiden / zentrieren , und lustig ist es allemal ! :thumbsup:

Hoffe es werden irgendwann mal noch weitere Folgen auf 'Deutsch erscheinen :clap:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

This post has been edited 2 times, last edit by "Servo" (Oct 2nd 2009, 12:21am)

671

Tuesday, July 21st 2009, 10:45pm

Cool, jetzt gibt's schon Werbebanner IN den Postings. :D

672

Tuesday, July 21st 2009, 10:52pm

Och nöööö... sagt bloß Ihr könnt das Bild wieder nich sehen ?? :omg:

673

Tuesday, July 21st 2009, 11:01pm

Korrekt.
Allerdings habe ich "Meitantei Conan" bis Bd. 18 gelesen, da belastet mich das nicht so. :D

674

Tuesday, July 21st 2009, 11:09pm

Habs nu schnell mal geändert ! ;)

• Send private message

675

Wednesday, July 22nd 2009, 10:01am

Detektiv Conan fand ich auch immer sehr interessant:) Seine Fälle waren immer toll... die serie war schon etwas älter oder? zumindest sah das manchmal so aus...

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

676

Wednesday, July 22nd 2009, 11:14am

[quote='Heatwave',index.php?page=Thread&postID=855696#post855696
Kann mir hier jemand was näheres zu der Serie Gravitations sagen? Liebäugele nämlich gerade mit der Sammlerbox.
Oder gibts noch andere Serien die ihr empfehlen könntet, hab gerade echt mal wieder Lust auf ne gute Anime Serie.(die Kosten sollten sich aber nicht auf über 100€ belaufen.)
:thx:[/quote]

Zu Gravitation, siehe hier (is zwar jetzt ne Beschreibung des Mangas, aber die Story is in der Serie ja die selbe. Achtung es könnte bei dem Punkt Handlung durchaus Spoiler enthalten sein)
Also es geht um nen Jungen Musiker der sich eines Tages in einen etwas älteren Mann verliebt (der junge ist 19 und der andere ist 22), es geht soweit ich das noch weis um Musik und um die Beziehung und Gefühle der beiden zueinander (kenne die Serie eigentlich nicht wirklich, hatte nur mal eine Folge gesehen, da meine Schwester davon die 1. DVD hat bzw. hatte. Ist aber auch schon wieder Jahre her)
Mich hat die Serie nicht sonderlich interessiert und ich kann ehrlich gesagt auch den ganzen Hype um diese Shonen-Ai Sachen nicht ganz nachvollziehen.... Aber ok, wem es gefällt der kann sich das von mir aus gerne anschauen bzw. lesen :)

Wenn du mir sagst was für Vorlieben im Bezug auf Serien hast, dann kann ich dir auch besser Serien empfehlen ;) (so könnte ich zwar ein paar aufzählen, aber ob diese dann deinen Geschmack treffen ist halt dann wieder ne andere Frage)

Also im Prinzip bin ich für alles offen, besonders gefallen mir auch so epische Animes im Bereich Fantasy.
"Defying gravity, together..."

Led Sepp

Rock around the stock

• "Led Sepp" started this thread

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

677

Monday, July 27th 2009, 4:24pm

Abenobashi
Magical Shopping Arcade

Diese 13 teilige Serie kann jedem nur empfohlen werden, der nach Furi Kuri zumindest ähnlichen Nachschub brauch.
2 junge Teenager stolpern in eine seltsame Welt, die sich an Adventure-Games orientiert... um wieder nach Hause zu kommen erlernen sie dort einen Zauber... der aber nicht richtig funktioniert und sie danach in Welten voller Klischees und Parodien schleudert. Egal ob SF, Hard Boiled, Kriegsfilme oder Martial Arts... irgendwie ist für jeden was dabei und es wird immer verrückter und absurder. An die Serie muß man sehr offen rangehen, da der Humor oftmals alles andere als subtil ist und der gute Geschmack schon mal auf der Strecke bleibt... auch entgehen dem Nicht-Japaner so einige Anspielungen... trotzdem sehr unterhaltsam und wie gesagt perfekt für Hunger leidende Furi Kuri-Fans...
Insgesamt gibt´s von mir ne 8/10 ... was sicher nicht jeder nachvollziehen kann... aber für mich war es gerade das richtige. ;)

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

678

Thursday, October 1st 2009, 12:58am

So mal den Thread wieder aus der Versenkung geholt.

Habe mir eben die Doppelfolge Gutsy Ninja von Naruto Shippuden (ep. 127, 128) angesehn und fand sie mal wieder sehr erfrischend.
Kannte die Story grob schon vom Manga, jedoch haben die es mMn sehr toll umgesetzt im Anime.

Besonders das Ende gefällt mir sehr, da wir nun endlich Narutos Eltern sehen und in welcher Bezihung Jiraiya zu ihnen steht.
I am with the X-Men

679

Friday, October 2nd 2009, 12:20am

Fange auch grade an Naruto zu schauen. Hab grad die ersten 20 Folgen hinter mir. Natürlich die ungeschnittenen Folgen... unglaublich was man alles bei RTL 2 weggeschnitten hat :tick:

680

Friday, October 2nd 2009, 12:26am

stimmt. ganze leichen einfach weg. blut wird wasser. schwere treffer werden auch nicht gezeigt. dann sollen se die serie nachts senden und dann 4 folgen X) da haben se dann auch gute einschaltquoten durch ^ ^ (obwohl ich zugeben muss Firefly auf SRTL zu senden ist doch eher ... naja, passt hier jetzt nit hin ^ ^")
Realität ist das, was wir daraus machen!

In the name of Chaos I'll fight! And my love is allways by my side.

Haves & Wantz