Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
...Naja, wenn demnächst keine Anime bei uns erscheinen, weil ja jeder meint, er müsste dafür nichts zahlen. Ist es ja auch gut so. Ich finde es nur unschön, welches Ungerechtsbewusstsein einige der jüngeren Forenuser immer haben. Wurde ja grade bestätigt: Wenn es illegal ist, hätte es ja schon einer gelöscht. Tja, wenn das so einfach wäre, wäre youtube schon dicht...
Die einzigen gescheiten Kommentar.Na ja, gibt durchaus andere populäre Seiten mit sehr viel besserer Qualität, die schon eine ernsthafte Konkurrenz zur Kauf-DVD darstellen.Mein Gott, wer sich Filme/Serien/Animes als Stream anschaut bei youtube in durchwachsener Qualität und kleinem Fenster, der würde so oder so kein Geld dafür ausgeben.
Nur erinnert mich hier einiges wie beim Drogenkonsum, der auch nicht strafbar ist, sondern nur der Besitz. Schaden tut man sich in beiden Fällen. Könnt ja mal die Analogie zwischen Drogenkonsum und Streamgucken ziehen.
Mich würd mal eher dein Drogenkonsum interessieren oder ziehst du öfter solche Vergleiche?![]()
Hoffe du bist stolz drauf damit zu prahlen, dass du das zugibst es mit einer nicht legalen Quelle anzuschauen.../
Quoted
meinst du dein kommentar war viel besser? kannst du damit nicht zurecht kommen, dass andere recht haben? du bist echt arm...
This post has been edited 1 times, last edit by "SuperLuthor" (Jul 21st 2009, 6:00pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Servo" (Oct 2nd 2009, 12:21am)
[quote='Heatwave',index.php?page=Thread&postID=855696#post855696
Kann mir hier jemand was näheres zu der Serie Gravitations sagen? Liebäugele nämlich gerade mit der Sammlerbox.
Oder gibts noch andere Serien die ihr empfehlen könntet, hab gerade echt mal wieder Lust auf ne gute Anime Serie.(die Kosten sollten sich aber nicht auf über 100€ belaufen.)
[/quote]
Zu Gravitation, siehe hier (is zwar jetzt ne Beschreibung des Mangas, aber die Story is in der Serie ja die selbe. Achtung es könnte bei dem Punkt Handlung durchaus Spoiler enthalten sein)
Also es geht um nen Jungen Musiker der sich eines Tages in einen etwas älteren Mann verliebt (der junge ist 19 und der andere ist 22), es geht soweit ich das noch weis um Musik und um die Beziehung und Gefühle der beiden zueinander (kenne die Serie eigentlich nicht wirklich, hatte nur mal eine Folge gesehen, da meine Schwester davon die 1. DVD hat bzw. hatte. Ist aber auch schon wieder Jahre her)
Mich hat die Serie nicht sonderlich interessiert und ich kann ehrlich gesagt auch den ganzen Hype um diese Shonen-Ai Sachen nicht ganz nachvollziehen.... Aber ok, wem es gefällt der kann sich das von mir aus gerne anschauen bzw. lesen
Wenn du mir sagst was für Vorlieben im Bezug auf Serien hast, dann kann ich dir auch besser Serien empfehlen(so könnte ich zwar ein paar aufzählen, aber ob diese dann deinen Geschmack treffen ist halt dann wieder ne andere Frage)
angesehn und fand sie mal wieder sehr erfrischend.