You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

901

Sunday, August 22nd 2010, 9:59pm

Ich hab gerade den 10. Detektiv Conan Film angeschaut: "Das Requiem der Detektive". Hat mir insgesamt sehr gut gefallen! War spannend von der ersten bis zur letzten Minute und sehr unterhaltsam, da so gut wie alle wichtigen Personen einen Auftritt hatten, was große Abwechslung in den Film gebracht hat. Lustig wurde es eigentlich erst zum Ende hin, aber dafür war der Film wie gesagt sehr spannend. :thumbup:

902

Sunday, August 22nd 2010, 10:39pm

Dann kannst du dich ja schon mal auf die 11 bis 13 freuen. Wobei der 13. der mMn bisher beste Conan-Movie ist. Ich freue mich ja schon tierisch auf den 14. :thumbsup:

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

903

Sunday, August 22nd 2010, 11:58pm

So, Steamboy gesehen und für gut befunden. Das einzige was man dem Film vorwerfen könnte wäre die Tatsache dass etwas viel Handlung hinein gepresst wurde. Hätte man dem Film eine viertel Stunde mehr Spielzeit gegönnt würde er stellenweise nicht so gehetzt wirken, aber das ist jammern auf hohem Niveau ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

904

Sunday, August 22nd 2010, 11:58pm

Welche Version hast du denn gesehen?

905

Monday, August 23rd 2010, 12:14am

Dann kannst du dich ja schon mal auf die 11 bis 13 freuen. Wobei der 13. der mMn bisher beste Conan-Movie ist. Ich freue mich ja schon tierisch auf den 14. :thumbsup:

Ich schau die nicht der Reihe nach, sondern durcheinander (wobei ich bisher nur 4 gesehen habe und 3 davon im Internet). Den 13. hab ich schon gesehen und der ist wirklich grandios! War bisher mit Abstand das Spannendste, was ich von Detektiv Conan gesehen habe!

906

Monday, August 23rd 2010, 12:22am

(wobei ich bisher nur 4 gesehen habe und 3 davon im Internet)
Pfui. Das ist der Grund warum viele Anime-Publisher pleite gegenagen sind, oder ihr Animeprogramm eingestellt haben. Als echter Conan- und Animefan kann ich so etwas nicht gut heißen. Daher habe ich mir von allen 13 Movies die limitierte Special Edition gekauft. Auch weil der schöne teillackierte Pappschuber, das schön aufgemachte und mit vielen Hintergrundinfos versehene Booklet und die insgesamt sehr liebevolle Aufmachung zu überzeugen wissen.

Also lieber kaufen oder in der Videothek/Onlinevidoethek ausleihen und anschauen, aber illegal aus dem Netz ziehen geht gar nicht.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

907

Monday, August 23rd 2010, 12:44am

Den Directors Cut

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

908

Monday, August 23rd 2010, 9:49am

Pfui. Das ist der Grund warum viele Anime-Publisher pleite gegenagen sind, oder ihr Animeprogramm eingestellt haben. Als echter Conan- und Animefan kann ich so etwas nicht gut heißen. Daher habe ich mir von allen 13 Movies die limitierte Special Edition gekauft. Auch weil der schöne teillackierte Pappschuber, das schön aufgemachte und mit vielen Hintergrundinfos versehene Booklet und die insgesamt sehr liebevolle Aufmachung zu überzeugen wissen.

Also lieber kaufen oder in der Videothek/Onlinevidoethek ausleihen und anschauen, aber illegal aus dem Netz ziehen geht gar nicht.

Ja Recht hast du schon, das stimmt. Gezogen hab ich die Filme auch nicht, sondern online angeschaut. Aber die DVD sind halt so teuer... Trotzdem plane ich, mir alle nach und nach zu kaufen! Also an mir solls nicht liegen, dass der Conan-Publisher pleite geht. :D

909

Monday, August 23rd 2010, 12:47pm

Ja Recht hast du schon, das stimmt. Gezogen hab ich die Filme auch nicht, sondern online angeschaut. Aber die DVD sind halt so teuer... Trotzdem plane ich, mir alle nach und nach zu kaufen! Also an mir solls nicht liegen, dass der Conan-Publisher pleite geht. :D
:thumbsup: Das finde ich in Ordnung.

Den Directors Cut
Und dann fandest du es immer noch zu viel Story für den Film? Ein Glück das du nicht die Kinoversion gesehen hast.

910

Monday, August 23rd 2010, 12:59pm

:thumbsup: Das finde ich in Ordnung.

Na dann ist ja gut. :prost:

Als kleine "Entscheidungsfilme" für den nächsten DVD-Kauf: Welche Conan-Filme würdest du mir denn besonders empfehlen?

Gesehen hab ich bisher Film 1 (Der tickende Wolkenkratzer), 9 (Das Komplott über dem Ozean) und 13 (Der nachtschwarze Jäger) - alle drei klasse! Und natürlich den 10. Als nächstes würde ich mir dann gerne einen kaufen, den ich noch nicht gesehen habe. :)

911

Monday, August 23rd 2010, 1:09pm

Das ist gar nicht so einfach. Gut sind sie fast alle.
Aber besonders gefallen haben mir noch:

Detektiv Conan - 2. Film: Das 14. Ziel

Detektiv Conan - 4.Film: Der Killer in ihren Augen

Detektiv Conan - 5. Film: Countdown zum Himmel

Detektiv Conan - 6. Film: Das Phantom der Baker Street

Detektiv Conan - 8.Film: Der Magier mit den Silberschwingen

Detektiv Conan - 12.Film: Die Partitur des Grauens

912

Monday, August 23rd 2010, 1:26pm

Mh, die Qual der Wahl... :S Danke für die Tips! Aber da scheinbar alle zu empfehlen sind, werd ich das einfach mal dem Zufall überlassen und schauen, was im Laden steht... :D

913

Wednesday, August 25th 2010, 8:45am

Satoshi Kon ist gestorben:
http://www.slashfilm.com/2010/08/24/sato…died-at-age-47/

FUCK!!!

:schnief: :schnief: :schnief:

Okay, dann werd ich mir heute Abend bestimmt "Millennium Actress", "Paprika" oder "Tokyo Godfathers" angucken müssen.

Led Sepp

Rock around the stock

• "Led Sepp" started this thread

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

914

Wednesday, August 25th 2010, 9:05am

Er war einer der Besten.

Und es ist mehr als traurig, daß er gestorben ist.

Er hat uns viel zu wenige Filme geschenkt... ich hoffe sein letztes Projekt "The Dream Machine" wird auch nach seinem Tod noch in seinem Sinne abgeschlossen...

915

Wednesday, August 25th 2010, 1:06pm

:extremheul:
Da muss ich mir heute Abend gleich noch mal Tokyo Godfathers ansehen.
Perfect Blue und Millenium Actress stehen auch noch auf meiner Kaufliste nachdem ich sie bei einem Freund gesehen hatte. :S

Möge er in Frieden ruhen.

Led Sepp

Rock around the stock

• "Led Sepp" started this thread

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

916

Wednesday, August 25th 2010, 2:42pm

Bei mir findet heute abend nun ein kleiner Satoshi Kon-Abend statt... ein paar Freunde kommen und wir schauen gemeinsam "Millenium Actress" (denn das is der Satoshi Kon-Film den die beiden noch nicht kennen...)...

917

Wednesday, August 25th 2010, 2:49pm

Perfect Blue und Millenium Actress stehen auch noch auf meiner Kaufliste nachdem ich sie bei einem Freund gesehen hatte. :S

"Millennium Actress" ist ein absolutes Muss. Genau wie "Paprika". "Perfect Blue" ist nicht ganz so toll, aber ein toller Regieeinstand.

Ich kann mich noch nicht entscheiden, was ich heute Abend gucken werde, tendiere aber zu "Paprika", weil das noch der lockerste seiner Filme ist.

918

Wednesday, August 25th 2010, 5:43pm

"Millennium Actress" ist ein absolutes Muss. Genau wie "Paprika". "Perfect Blue" ist nicht ganz so toll, aber ein toller Regieeinstand.

Ich kann mich noch nicht entscheiden, was ich heute Abend gucken werde, tendiere aber zu "Paprika", weil das noch der lockerste seiner Filme ist.

Paprika habe ich zwar schon zeimal gesehen, fand diesen aber nicht so toll wie die anderen. :(

919

Wednesday, August 25th 2010, 7:19pm

Paprika habe ich zwar schon zeimal gesehen,

ist nicht vorkurzem der schöpfer von paprika usw verstorben

edit: hab oben grad gelesen das es schon diskutiert wurde

This post has been edited 1 times, last edit by "*Nemesis*" (Aug 25th 2010, 7:26pm)