You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,081

Saturday, January 8th 2011, 9:05am

Hunter x Hunter, Naruto, One Piece :thumbsup:

Led Sepp

Rock around the stock

• "Led Sepp" started this thread

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,082

Monday, January 10th 2011, 7:41am

Summer Wars

Mann, war der Film genial! Die Story ist eine Mischung aus Beziehungskomödie, Hacker-Thriller, Cyberspace-Abenteuer, Familiendrama und Kampfsportfilm. Daß das alles in einen Film passt ist schon verwunderlich... aber es sind nun mal die Sommerkriege und die werden in mehreren Schlachten ausgetragen.

Ich kann den Film jedem nur ans Herz legen.... perfekt um mal wieder alles um einen rum zu vergessen.

1,083

Monday, January 10th 2011, 5:41pm

Ich fand die Kusszene am Schluss ja sowas von knuffig... :love:

Dachtest du eigentlich auch, daß der "Pilot" des Kampfhasen eigentlich ein Mädchen ist? War etwas irritiert, als die von "ihm" sprachen.

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

1,084

Monday, January 10th 2011, 8:25pm

Oh ja (auch wenn ich nicht Sepp bin). Ich dachte bis zu dieser Stelle, das es ein Mädchen war. Aber ich hab das mal komplett auf die Syncro geschoben.
I am with the X-Men

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

1,085

Tuesday, January 11th 2011, 10:16am

Da schließe ich mich an... dachte auch es wäre ein Mädchen... die Stimme war da wirklich irritierend.

Und, ja, die Kussszene war wirklich "knuffig" . :)

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

1,086

Wednesday, January 12th 2011, 7:27am

Gestern hab ich mir zum ersten Mal die neue Deutsche Synchro von AKIRA komplett angesehen... (früher hab ich da nur mal 10 Min reingelinst und dann auf die alte umgeschaltet)

Begeistert war ich nicht...

Positiv zu bewerten ist, daß die Stelle an der Kaneda Yamagatas Motorrad zerstört (und vorher das Aufeinandertreffen mit Kai) mehr Sinn ergibt als vorher (vorher trafen Kei und Kaneda Kai in einer dunklen Gasse, dann ein Schnitt zum Kanal bei klarem Himmel und Kaneda sagt zu einem sitzenden Kai "Hey, wo kommst Du denn her?". Das hat mich immer gestört... )

Allerdings wurden dafür etliche wirklich kultige Dialogstellen geändert... zudem wirklt die neue Synchro streckenweise furchtbar emotionslos und unmotiviert. Auch das Tetsuo eine erwachsenere Stimme als Kaneda hat ist seltsam...

Ich bin jedenfalls froh, daß man die alte Synchro noch kriegt... und für einen Erstkontakt würde ich die auch immer empfehlen.

...ach, und der "neue" Oberst ist ein Weichei. ;)

Occupation: Student

• Send private message

1,087

Sunday, January 23rd 2011, 5:10pm

Letzte Woche gesehen: Kämpfer. Die Serie ist zwar extrem trashig (Schulmädchen mit rotem Armband kloppen sich mit Schwert, Gewehr oder Zauber mit Schulmädchen mit blauem Armband) aber doch *irgendwie* kurzweilig. Die Story erinnert irgendwie an einem ecchi Mischung aus Ranma 1/2 und DC's Green Lanterns, dazu sind manche Ausdrücke und die Episodentitel deutsch und während dem Finalkampf singen die plüschigen Sidekicks im Hintergrund Beethovens "An die Freude" . :D Geil! :thumbsup2:

Gerade eben Detektiv Conan Film 5: Countdown zum Himmel. Hat mich super unterhalten, meiner Meinung nach einer der besten und spannendsten Conan-Filme (und bis auf "Die azurblaue Piratenflagge" hab ich alle gesehen), sehr lustig auch, z.B. wie Mitsuhiko und Ayumi über ihre Gefühle sprechen.

Im Gegensatz zu den anderen Filmen die einfach nur längere Fälle mit etwas aussergewöhnlicheren Mitteln erzählen wollen, sollte dieser Film auch die Geschichte um Shin'ich etwas weiter voran bringen.

Bin ich auch am schauen. :ok: Und ich finde es ja sehr gut das im Vergleich zu manch anderen Filmen zu Serien, auch immer wieder ein bißchen neuer Hintergrund (ZB. warum Kogoro den Polizeidienst quitiert hat) hinzukommt... :)

1,088

Thursday, February 10th 2011, 5:42pm

Lletztens die neue Wolverine anime serie gesehen, und muss sagen die ist gar nicht mal schlecht.
Endlich mal ein Wolverine der auch seine Krallen benutzt :ok:

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,089

Thursday, February 10th 2011, 10:24pm

Evangelion: 1.11 - You are (not) alone
So schön.
Synchronisiert ist das viel entspannter anzusehen als damals auf VOX.
Ich war sofort wieder von der selben Atmosphäre wie damals gefesselt. Die Effekte und Animationen sind super.
Die Geschichte ist von Anfang an viel verständlicher; vielleicht auch weil man nicht von wenigen Textzeilen am Bildschirmrand abhängt.
Man war das toll. Ich habe jetzt, Stunden danach, noch immer so ein wunderbares Gefühl der Zufriedenheit.

• Send private message

1,090

Friday, February 11th 2011, 8:48pm

[quote='*Nemesis*','index.php?page=Thread&postID=1061503#post1061503']Endlich mal ein Wolverine der auch seine Krallen benutzt :ok:[/quote]

Das war ja eigentlich abzusehen. Die Japaner produzieren ja oft Animes, die mehr für Jugendliche sind, als spieziell nur für Kids. Die Amis sollten sich da mal eine Scheibe von abschneiden. :thumbup:

1,091

Friday, February 11th 2011, 9:46pm

Ach ja, letzten Sonntag Detektiv Conan Film 11: Die azurblaue Piratenflagge gesehen - wie gewohnt beste Unterhaltung.
Besonders gut hat mir der historische Hintergrund mit den beiden Piratinnen Anne Bonny und Mary Read gefallen, das hat den Film besonders interessant gemacht. Natürlich ist dann das Ende mit dem

SPOILER!

versteckten Piratenschiff als großer Schatz
schon sehr konstruiert. Trotzdem hat mir das sehr gefallen, denn hier hat man den historischen Fakt verwendet, dass über Bonnys Leben nach dem Gefängnisaufenthalt, während dessen sie trotz Todesurteil nicht hingerichtet wurde, nichts weiter bekannt ist. Dies schafft dann viel Platz für Spekulationen und Geschichten, welcher hier meiner Meinung nach hervorragend genutzt wurde! :thumbup:
Mein Fazit: Durch das Einbauen der Piratinnen Anne Bonny und Mary Read und ihrer Geschichte ist dieser Conan-Film etwas ganz Besonderes und gehört zu meinen Favoriten! 8)

1,092

Sunday, February 13th 2011, 1:49am

Endlich mal ein Wolverine der auch seine Krallen benutzt :ok:

Das war ja eigentlich abzusehen. Die Japaner produzieren ja oft Animes, die mehr für Jugendliche sind, als spieziell nur für Kids. Die Amis sollten sich da mal eine Scheibe von abschneiden. :thumbup:

ja vor allem zu einem charakter wie wolverine gehört es halt das es einfach blutiger zugeht :kette2: ;)

1,093

Tuesday, February 15th 2011, 10:10pm

Hotaru no haka (Die letzten Glühwürmchen bzw. Das Grab der Leuchtkäfer)

Es hat schon seinen Grund, warum ich den Film seit der Ausstrahlung auf Arte nicht mehr sehen wollte und ich die DVD seit 2007 vor mir hergeschoben hatte. Heute ging's mir allerdings so gut, daß die Wahrscheinlichkeit, daß ich mich nach dem Film vor einen Zug werfe, sehr, sehr gering war.
Und es IST ja auch ein wunderbarer Film, aber halt von der ersten Minute an ein Schlag in die Magengrube nach dem nächsten. Klar gibt es zwischenzeitlich auch sehr rührende, warme Szenen, aber für die letzte halbe Stunde muss man emotional schon sehr gefasst sein - und spätestens bei "Setsuko wachte nie wieder auf" war's bei mir vorbei und ich hab geflennt wie ein kleines Kind.
Jetzt wird es bestimmt wieder an die 10 Jahre dauern, bis ich mir den Film wieder anschauen kann.

1,094

Tuesday, February 15th 2011, 10:12pm

Hotaru no haka (Die letzten Glühwürmchen bzw. Das Grab der Leuchtkäfer)

Es hat schon seinen Grund, warum ich den Film seit der Ausstrahlung auf Arte nicht mehr sehen wollte und ich die DVD seit 2007 vor mir hergeschoben hatte. Heute ging's mir allerdings so gut, daß die Wahrscheinlichkeit, daß ich mich nach dem Film vor einen Zug werfe, sehr, sehr gering war.
Und es IST ja auch ein wunderbarer Film, aber halt von der ersten Minute an ein Schlag in die Magengrube nach dem nächsten. Klar gibt es zwischenzeitlich auch sehr rührende, warme Szenen, aber für die letzte halbe Stunde muss man emotional schon sehr gefasst sein - und spätestens bei "Setsuko wachte nie wieder auf" war's bei mir vorbei und ich hab geflennt wie ein kleines Kind.
Jetzt wird es bestimmt wieder an die 10 Jahre dauern, bis ich mir den Film wieder anschauen kann.

Schon wenn ich das lese läuft es mir eiskalt den Rücken herunter und ich habe Tränen in den Augen. ;(
Und dennoch werde ich ihn mir auch in Zukunft immer wieder ansehen.
Dieses Meisterwerk muss man einfach einmal gesehen haben

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,095

Friday, February 18th 2011, 7:42pm

geht mir ähnlich, habs im September zum Geburtstag bekommen, und das nächste Mal schauen wird erst in ein paar Jahren sein, dazu braucht man einfach so eine absolute Frohmutstimmung, das man ihn aushält bis zum Ende :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

1,096

Friday, February 18th 2011, 7:50pm

Das brauche ich gar nicht.
Und selbst wenn wäre diese Frohmutstimmung schon nach dem ersten Satz von Seita in dem er seinen Todestag nennt vorbei.
:extremheul:

• Send private message

1,097

Friday, February 18th 2011, 7:53pm

und der ist zufällig auch noch der Tag an dem ich geboren wurde... ehrlich jetzt. Damals auf Arte hab ich mein Getränk nach dem Satz ausgespuckt ;)

www.spiderfan.org

1,098

Friday, February 18th 2011, 7:54pm

Echt jetzt?????

Voll das Shining. :D :P

• Send private message

1,099

Friday, February 18th 2011, 8:00pm

ja, am 21. September 1985 ... bin ich geboren ;)

www.spiderfan.org

1,100

Friday, February 18th 2011, 8:14pm

:ok:
Ich bin nur etwas vorsichtig mit Profilangaben. ;)