Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Etwas spät, aber bei euren Openern fehlt ja mal eindeutig dieses Schmucke Teil hier:
![]()
Geiler Sound coole und lustige posen vom humanoiden Typhoon. *seufz, da muss ich mir jetzt wohl demnächst ein paar Folgen zu Gemüte führen =)
und wer den Anime nicht kennt:![]()
![]()
![]()
Mosche
Naja Naruto kann ich leider garnicht abhaben, sry.
Wobei das Lied ganz schön ist..
Die Musik von Black Lagoon find ich echt grauenhaft, wobei ich Black Lagoon echt mag(Bin grad mim 7.Band fertig)
Frage: Schau ihr nur solche "Klassiker" bzw. nur Animes mit deutscher Synchro?
Gruß
Nunja Cat's Eye , Sailor Moon , Trigun sind für mich alles Klassiker..
Quoted
Was meinst de denn alles mit Klassiker? Also Sailor Moon schau ich in deutsch, da bin ich einfach zu sehr dran gewöhnt. Dasselbe is mit Cat's Eye.

Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Schaut euch doch mal Fullmetal Alchemist:Brotherhood an, klasse Serie.
Etwas spät, aber bei euren Openern fehlt ja mal eindeutig dieses Schmucke Teil hier:
![]()
Geiler Sound coole und lustige posen vom humanoiden Typhoon. *seufz, da muss ich mir jetzt wohl demnächst ein paar Folgen zu Gemüte führen =)
und wer den Anime nicht kennt:![]()
![]()
![]()
YEAH. Habe auch die ganze Serie auf DVD in der schicken DigiPak-Edition (nicht diese hässliche Amaray-Version).
![]()
Nein.Es wurde sich nur genau an den Manga gehalten, daher kann man die "2.Staffel" schauen ohne die Erste zu kennen.
Quoted
Brotherhood ist die 2. Staffel (bzw. die direkte Fortsetzung) von FMA oder?
Zitat
FMA und FMA Brotherhood: hängen die zusammen?@ Dusk:
Zu recht! Die meisten deutschen Synchos sind wirklich schlecht..
Schau doch mal FMA Brotherhood an oder REC, subba Serien![]()
Nein. Hab ich aber auch schon geschrieben
Quoted
FMA und FMA Brotherhood: hängen die zusammen?

Zitat
This post has been edited 1 times, last edit by "Ginji - Der Schlächter" (Apr 21st 2011, 11:49am)
Zitat
This post has been edited 2 times, last edit by "Ginji - Der Schlächter" (Apr 24th 2011, 10:41pm)
"Chiiii!"![]()
![]()
![]()

uiii, niedlich
ich habe mir eben per Schnäppchen die VHS 1-3 zu GSC, Bubblegum Crisis 2-3, Iczer One 1-2 und Silent Möbius Box 1-3 gegönnt und im ganzen nichtmal 15 Euronen gelöhnt![]()
Oh Gott, Museumsstücke. "Moldiver" und "M.D. Geist" gab's nicht?
BGC ist cool, alleine wegen der Mucke: