You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Killer Killer

• Send private message

1,221

Monday, May 23rd 2011, 5:46pm

Ganz klar Son Goku.!
Ich mag nämlich kein Naruto :D
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

1,222

Monday, May 23rd 2011, 6:43pm

Son Goku. Per Definition. Wenn ein Gegner stärker sein sollte, schafft Son Goku "plötzlich" eine neue, höhere Super-Saiyajin-Stufe. :hmm:

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

1,223

Monday, May 23rd 2011, 8:09pm

Son Goku. Per Definition. Wenn ein Gegner stärker sein sollte, schafft Son Goku "plötzlich" eine neue, höhere Super-Saiyajin-Stufe. :hmm:

Tja, der Mann versteht eben was von Fortschritt. ;)

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

• Send private message

1,224

Monday, May 23rd 2011, 8:49pm

Also, ich hatte gerade einen kleinen Disput mit meiner Freundin. Es ging darum wer gewinnen würde, wenn sie gegeneinander antreten. Naruto oder Son Goku.
Was denkt ihr?

Noodles

Schwer zu sagen. Son Goku kann seinen Sayja-Jin Affen nicht kontrollieren und Naruto kann noch nicht die volle Kraft des 9-schwänzigen nützen, sondern nur teilweise und auch kontrolieren. Von daher sehe ich einen kleinen Vorteil für Naruto. Wenn beide aber ohne ihre Verwandlungen kämpfen würden, dann wohl ganz klarer Sieg für Son-Goku. :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,225

Monday, May 23rd 2011, 10:20pm

Das is ein doofer Vergleich, da Dragon Ball etwas anders konzipiert ist was Stärke angeht. Ich denke Son Goku hat da klar die Nase vorn, auch wenn ich Naruto liebe.

Aber hach der Manga is zur Zeit wieder so spannend bei Naruto... Tja und ich habe heute die ersten beiden Episoden von Nana gesehen. Ich bin mal gespannt in welche Richtung der Anime geht. Bis jetzt gefällt er mir sehr gut.
I am with the X-Men

1,226

Monday, May 23rd 2011, 10:31pm

Kogoro Mori würde gewinnen. Mit dem kanns keiner aufnehmen. :P

1,227

Monday, May 23rd 2011, 11:46pm

Ganz klar Son Goku. Der zwingt seine Gegner durch seine Lächerlichkeit in die Knie. :P

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

1,228

Tuesday, May 24th 2011, 1:23pm

Das is ein doofer Vergleich, da Dragon Ball etwas anders konzipiert ist was Stärke angeht.
Klar, das sagst du jetzt, weil Naruto untergehen würde... :P

Noodles

Led Sepp

Rock around the stock

• "Led Sepp" started this thread

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,229

Tuesday, May 24th 2011, 2:30pm

Also Tetsuo gegen Vegeta fänd ich da interessanter!

Die kloppen sich dann drum, wer wen nachahmt. :D

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,230

Tuesday, May 24th 2011, 2:33pm

Das is ein doofer Vergleich, da Dragon Ball etwas anders konzipiert ist was Stärke angeht.
Klar, das sagst du jetzt, weil Naruto untergehen würde... :P

Noodles

Höhö ja leider würde Naruto wie wohl auch Madara verlieren. ;)
Dragonball mochte ich auch nur so teilweise. Am liebsten war es mit als Son Goku noch klein war.
I am with the X-Men

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

1,231

Wednesday, May 25th 2011, 1:23pm

Ganz klar Son Goku. Der zwingt seine Gegner durch seine Lächerlichkeit in die Knie. :P

Ach, was ist denn bitteschön an Son Goku lächerlich?

Noodles

1,232

Wednesday, May 25th 2011, 1:37pm

Noodles

Alles. Anfangs war er ja wenigstens noch niedlich und lustig, aber je weiter das ganze voranschritt um so lächerlicherer wurde es.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,233

Wednesday, May 25th 2011, 2:08pm

Hab jetzt ca. 12 Episoden Nana gesehen und es ist soooo toll. Mal nix ausergewöhnliches wie Naruto oder die ganzen Action-Animes. Nein hierbei geht es diesmal nur um Liebe *schmacht*

Hab dem Manga damals leider keine Beachtung geschenkt, hätte ich aber wohl mal machen sollen wa. Hab nur bedenken das gegen Ende was ganz schlimmes passiert, da Hachiko-Nana am Anfang und am Ende immer etwas eiganrtig über die andre Nana redet. Nicht das Punk-Nana stirb? Das wäre zu traurig.
Tja und noch was andres... dachte anfänglich ja, dass es womöglich etwa sin die Richtung Yuri gehen würde aber das bezweifle ich nun immer mehr. Ich denk, hier und da wird aus Fanservice mal was gemacht aber das die beiden sich auf einmal sexuel anziehend finden glaub ich nun doch nicht (jedenfalls nicht Punk Nana).

Bin schon ganz doll neugierig wie es weitergeht und mir juckt es immer wieder unheimlich dolle in den Fingern mich doch einfach mit dem Manga zu spoilern :S

I am with the X-Men

• Send private message

1,234

Wednesday, May 25th 2011, 5:32pm

Noodles

Alles. Anfangs war er ja wenigstens noch niedlich und lustig, aber je weiter das ganze voranschritt um so lächerlicherer wurde es.

Ja, sehe ich teilweise auch so. Am ANfang fand ich es noch toll, dass die Menschen auf dem gleichen Lvl waren, wie die Sayja-Jins. Aber in GT hatten die Menschen dann gar nichts mehr zu tun, weil sie einfach zu schwach waren. Und das Son-Goku dann auch immer eine weitere Stufe seiner Super Sayja-Jin Power entdeckte gefiel mir auch nicht. Einmal Super hätte auch gereicht. :P
Winter is Coming

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,235

Thursday, May 26th 2011, 2:11am

Mensch Jungs schaut unbedingt mit euren Freundinnen Nana. Eben Episode 17 gesehen und es ist so traurig aber auch schön. Toll mal wieder sowas 'einfaches' so schön zu finden. :love:
I am with the X-Men

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

1,236

Thursday, May 26th 2011, 8:20am

Mensch Jungs schaut unbedingt mit euren Freundinnen Nana. Eben Episode 17 gesehen und es ist so traurig aber auch schön. Toll mal wieder sowas 'einfaches' so schön zu finden. :love:
Schon gesehen. Nicht ich, aber meine Freundin.

Noodles

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,237

Thursday, May 26th 2011, 11:05am

Aber in GT hatten die Menschen dann gar nichts mehr zu tun, weil sie einfach zu schwach waren. Und das Son-Goku dann auch immer eine weitere Stufe seiner Super Sayja-Jin Power entdeckte gefiel mir auch nicht.
GT habe ich nie gesehen aber in DBZ fand ich gerde die Kräftelevel am besten. Ideal waren Turniere, bei denen der von allen gemessen wurde. Und DBZ hat mich dazu gebracht Sport zu treiben, aber nur solange es auf RTL 2 lief.

• Send private message

1,238

Thursday, May 26th 2011, 2:03pm

Aber in GT hatten die Menschen dann gar nichts mehr zu tun, weil sie einfach zu schwach waren. Und das Son-Goku dann auch immer eine weitere Stufe seiner Super Sayja-Jin Power entdeckte gefiel mir auch nicht.
GT habe ich nie gesehen aber in DBZ fand ich gerde die Kräftelevel am besten. Ideal waren Turniere, bei denen der von allen gemessen wurde. Und DBZ hat mich dazu gebracht Sport zu treiben, aber nur solange es auf RTL 2 lief.

Ja, die Tuniere waren in DBZ nicht schlecht, aber in der aller ersten DB Serie fand ich sie noch einen Tick besser, als Son Goku und Co. noch nicht ganz so stark waren und sich da beweisen mussten. :thumbup:
Winter is Coming

Occupation: Killer Killer

• Send private message

1,239

Thursday, May 26th 2011, 8:05pm

Apropo DBZ..
Hab heute Folge 62-64 geschaut :evil:
ZEITSTOOOOOOP! :D

Achja, wer erät aus welchem Anime mein Ava ist?
Als Belohnung winkt ein Keks..!
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

1,240

Thursday, May 26th 2011, 8:51pm

Wolverine.

Noodles