You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,301

Wednesday, November 9th 2011, 1:12pm

Sagt mal wird die Serie Gunslinger Girl mit dem 2012 erscheinenden Band 13 zu Ende gebracht? Weiss einer was?

1,302

Tuesday, November 29th 2011, 6:25pm

:ok: Ab dem 5.12. läuft Detektiv Conan wieder im Free-TV. Zwar hat sich Viva jetzt die Rechte gesichert, aber mir gefällts. :ok:

1,303

Tuesday, November 29th 2011, 6:27pm

Ich hab per E-Mail die Wunschlisten-Benachrichtigung bekommen (du auch? :D) und wollte es gerade posten. :D Perfekt, die bringen Conan sogar abends erst! Ich freue mich! :coolred:

Und mal ganz kurz nebenher gesagt, hoffe ich auf neue Folgen... :freak:

1,304

Tuesday, November 29th 2011, 6:37pm

Ich hab per E-Mail die Wunschlisten-Benachrichtigung bekommen (du auch? :D) und wollte es gerade posten. :D Perfekt, die bringen Conan sogar abends erst! Ich freue mich! :coolred:

Und mal ganz kurz nebenher gesagt, hoffe ich auf neue Folgen... :freak:

Ja habe die Mail auch bekommen und hoffe natürlich auch auf neue Folgen. Fürs erste würde es mich aber auch freuen meine DVD-Sammlung vollständig zu bekommen. :ok:

1,305

Tuesday, November 29th 2011, 6:39pm

Ja habe die Mail auch bekommen und hoffe natürlich auch auf neue Folgen. Fürs erste würde es mich aber auch freuen meine DVD-Sammlung vollständig zu bekommen. :ok:

Wie meinst du das, nimmst die die Folgen im TV auf DVD auf?

1,306

Tuesday, November 29th 2011, 7:08pm

Wie meinst du das, nimmst die die Folgen im TV auf DVD auf?

Ja und nein.

Ich habe die ersten drei DVD-Boxen von Conan:

Detective Conan - Vol. 1-3 (3 DVDs) Detective Conan - Vol. 4-6 (3 DVDs) Detective Conan - Vol. 7-9 (3 DVDs)

Diese decken die Folgen 1 bis 39 (also fast die erste Staffel) ab und dann habe ich die (deutschen) Folgen 254 bis 333 im Tv aufgenommen.

Led Sepp

Rock around the stock

• "Led Sepp" started this thread

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,307

Wednesday, November 30th 2011, 10:14am

Ich hab vor kurzem Arietty von Ghibli gesehen... fand den Film klasse!

Wie riesig die Welt für die Borger ist, wurde durch grandiose Hintergründe und einen eindrucksvoll "erweiterten" Klang äußerst eindringlich rübergebracht.

Und obwohl man so was ja schon oft gesehen hat, hat es mich so fasziniert, als hätte ich noch nie einen derartigen Film gesehen... na, und wenn das kein Kompliment ist.

Wenn man dann noch bedenkt, daß der Regisseur eher eine Zufallswahl war (und dazu noch eher unwillig den Job übernommen hat), ist man noch beeindruckter! (Hab das erst nach dem Film im Interview gesehen und konnte nur ungläubig den Kopf schütteln. ;))

1,308

Monday, December 5th 2011, 7:32pm

So die ersten beiden Conan-Folgen auf VIVA gerade angesehen, geht ganz von vorne los mit der allerersten Folge und wird daher wohl erstmal nichts mit neuen... Naja ich bin auf jeden Fall froh, Conan endlich mal wieder im TV sehen zu können, hat ja lange genug gedauert! :thumbsup:

1,309

Monday, December 5th 2011, 7:38pm

Habs mir aufgenommen auf Festplatte. Obwohl ich die Folgen bereits auf DVD habe. :D

1,310

Monday, December 5th 2011, 7:39pm

Doppelt hält besser. :thumbsup:

1,311

Monday, December 5th 2011, 7:44pm

Für mich wirds dann ab Folge 40 interessant wenn die Folgen kommen die mir noch fehlen.
Und dann muss ich mal sehen was meine Quellen hergeben.
Da besteht evtl. die Möglichkeit die in Deutschland unveröffentlichten Folgen mit deutschen UNtertiteln zu bekommen.
Könnte aber echt haarig werden, da ich nicht glaube das Viva Geld in die Serie investieren wird und die neuen Folgen synchronisiert.
Die werden es bei denen belassen die RTL2 bereits gesendet hat.

1,312

Monday, December 5th 2011, 7:53pm

Und dann muss ich mal sehen was meine Quellen hergeben.
Da besteht evtl. die Möglichkeit die in Deutschland unveröffentlichten Folgen mit deutschen UNtertiteln zu bekommen.

Will auch... :S

Könnte aber echt haarig werden, da ich nicht glaube das Viva Geld in die Serie investieren wird und die neuen Folgen synchronisiert.
Die werden es bei denen belassen die RTL2 bereits gesendet hat.

Ja ich befüchte auch, dass nur alte Folgen gezeigt werden. Außerdem, bis wir bei der letzten deutschen Folge sind (333, ja?), das wäre bei dem jetzigen Ausstrahlrhythmus irgendwann in 34 Wochen. Ob Conan dann noch läuft, ist die andere Frage...

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

1,313

Wednesday, December 7th 2011, 4:18pm

@Mueli:
Die 3 Boxen haben wir auch, ds wars dann an Serienboxen leider in D. :(
Ausserdem fast alle Filme, das Wii-Spiel, alle regulären Mangas, bisserl Kaito Kid etc.
Gehört eigentlich alles meiner Frau.^^

Zuletzt gesehen, bzw noch am gucken:
Highschool of the Dead, mir gefällts :D

1,314

Wednesday, December 7th 2011, 4:22pm

Ich habe auch die drei Boxen, alle Filme auf DVD, zu Weihnachten bekomme ich das Wii-Spiel, alle Mangas (inkl. Short Stories), alle Kaito Kid Mangas und auch das Detektiv Conan vs. Kaito Kid Special vom September diesen Jahres.
Alles übrigens auf deutsch.
Und derzeit arbeite ich daran die Serie komplett zu bekommen. Was geht auf deutsch und der Rest OMU. :ok:
Und ein paar schöne Figuren suche ich auch noch. :P

1,315

Wednesday, December 7th 2011, 6:18pm

Ja nach coolen Conan-Figuren bin ich auch auf der Suche, hab da aber noch nichts Brauchbares gefunden... :huh: Geschweige denn die Kaito-Kid-Bände, die sind ja quasi unbezahlbar... :( Und die DVD-Boxen hätte ich auch gerne... Das einzige, was ich komplett hab, sind die 14 Filme auf DVD und die 71 Manga. :coolred: Rest ist dann mal ein (teures) Projekt für die Zukunft.

1,316

Saturday, December 17th 2011, 1:30pm

Schau mal hier.

:love:

1,317

Saturday, December 17th 2011, 3:27pm

Nicht schlecht! Schaut mir aber etwas zu sehr nach Spielzeug aus... :S

1,318

Saturday, December 17th 2011, 3:45pm

Wirkt auf den Fotos nur so. ;)

Muss mal schauen das ich bessere hinbekomme. :ok:

1,319

Saturday, December 17th 2011, 3:48pm

Ok! 8) Wo hast du das herbekommen (und wie viel hast du gezahlt :D )?

1,320

Saturday, December 17th 2011, 4:06pm

Die Figur ist sehr detailliert, Keine Kugelgelenke sondern ähnlich den Barbiepuppen, Weichplastik auf einem Drahtgestell. Anziehsachen sind echter Stoff.

Gekostet hat das Gute Stück 50€ zzgl. Versand.
Das Teil ist knappe 20 cm und ultraselten. Nur noch schwer zu bekommen. Häufiger ist da schon das gleiche Modell mit dem Sherlock Holmes Mantel, aber die gefällt mir nicht. :P