Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hab per E-Mail die Wunschlisten-Benachrichtigung bekommen (du auch?) und wollte es gerade posten.
Perfekt, die bringen Conan sogar abends erst! Ich freue mich!
![]()
Und mal ganz kurz nebenher gesagt, hoffe ich auf neue Folgen...![]()
Ja habe die Mail auch bekommen und hoffe natürlich auch auf neue Folgen. Fürs erste würde es mich aber auch freuen meine DVD-Sammlung vollständig zu bekommen.![]()
Wie meinst du das, nimmst die die Folgen im TV auf DVD auf?

)
Und dann muss ich mal sehen was meine Quellen hergeben.
Da besteht evtl. die Möglichkeit die in Deutschland unveröffentlichten Folgen mit deutschen UNtertiteln zu bekommen.
Könnte aber echt haarig werden, da ich nicht glaube das Viva Geld in die Serie investieren wird und die neuen Folgen synchronisiert.
Die werden es bei denen belassen die RTL2 bereits gesendet hat.

Geschweige denn die Kaito-Kid-Bände, die sind ja quasi unbezahlbar...
Und die DVD-Boxen hätte ich auch gerne... Das einzige, was ich komplett hab, sind die 14 Filme auf DVD und die 71 Manga.
Rest ist dann mal ein (teures) Projekt für die Zukunft.