Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Habe letztens Kenichi The Mightiest Disciple für mich entdeckt und fand die Serie köstlich.

Sollte jeder mal gesehen haben. Dem stimme ich vollends zu !Furi Kuri
Gestern die ersten drei Episoden gesehen... genial, wie beim ersten Mal... bei dieser 6-teiligen Mini stimmt einfach alles: Abgefahrene Charaktere, umwerfende Animationen und Hintergründe, super Musik und dazu noch eine vollkommen bescheuerte Story, die weder an Drama noch an Humor geizt... Furi Kuri ist ein echtes Anime-Konzentrat!
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
hehe

Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Kannste laut sagenabsolutes WORD @Pyro
Angel Beats ist wohl die Anime Neuentdeckung 2012 für mich... geil die Folge 5 mit den Raketenstühlen. "Sie werden sagen: Hach, jetzt fliegt er wieder... " Einfach geniale Unterhaltung...Sollte jeder mal gesehen haben.
Ich glaub übrigends nicht das Tenchi ein Engel ist,
Und Girls Dead Monster ist ja wohl die Band schlechthin!
Ich hab mir von denen sogar ne CD in Japan gekauft. Was mir sehr gefällt ist die Mischung aus Dramatik und Comedy in der Serie. Einfach genial. Jeder der Charaktere ist mit super designt. 

Ja nach L´s Tod gings irgendwie ziemlich abwärts. Schade drum. War trotzdem ne coole Serie und grad zu Beginn war es super zuzuschauen wie die Superhirne Light und L sich gegenseitig auf unglaublich hohem Niveau gegenseitig auszutricksen versuchen.erst jetzt vor kurzem "Death Note" wieder einmal durchgeschaut. Schade dass die Serie ab der Mitte so sinkt in der Qualität.
Trotzdem einer meiner Lieblingsanimes