You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,341

Monday, January 23rd 2012, 10:24am

SUPERMAN / BATMAN
PUBLIC ENEMIES
Spieldauer: 64 Minuten

Die Intrigen von Lex Luther führen zu kämpfen zwischen den Superhelden.

Hat mir gut untehalten :ok: , schön waren die Auftritte z.B. von Power Girl :) .

Led Sepp

Rock around the stock

• "Led Sepp" started this thread

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,342

Tuesday, January 24th 2012, 8:33am

Hab gerade mal wieder mit Paranoia Agent, der TV-Serie des leider viel zu früh verstorbenen Satoshi Kon angefangen.

Jede Folge ein kleiner Psychothriller! Die Animationen entsprechen fast der Qualität seiner Filme und die Stories sind einfach nur unglaublich gut.

Die 13 Folgen kann man jedem wirklich nur ans Herz legen.

Led Sepp

Rock around the stock

• "Led Sepp" started this thread

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,343

Wednesday, February 1st 2012, 9:15am

Habe gerade wieder mal mit Cowboy Bebop angefangen... aber diesmal gehe ich da sehr entspannt dran... und nicht so viele Folgen hintereinander wegzukucken tut den Einzelfolgen gut.

Gefällt mir bei diesem Durchgang gerade noch besser als sonst schon. ;)

Occupation: Student

• Send private message

1,344

Monday, February 27th 2012, 7:19pm

Angel Beats DVD 1

Die Serie ist sehr witzig und hat viele schöne Charaktere, tolle Animationen und gelungene Action zu bieten. Außerdem finde ich die Hintergrundgeschichte rund um eine Welt nach dem Tod in der die Charaktere zur Schule gehen mehr als interessant.

Die deutsche Synchro ist auch ganz ordentlich geworden doch grade der gute TK mit seinen ständigen englischen Catchphrases kommt mit der japanischen Tonspur einfach besser rüber.

Zusammen mit dem sehr einfühlsamen Opening gibt das einfach tolle Unterhaltung.

Kann die Serie nur empfehlen und ich werde mir die nächsten 2 DVDs auch sicher noch holen :thumbup:

Angel Beats! ist von den "modernen" Animeserien definitv einer meiner Favoriten. :thumbsup:

Ah, ich hatte mir die Serie schon komplett im Web angesehen, jetzt habe ich mir gerade die erste DVD reingezogen, die zweite ist gerade geordert und Teil 3 steht auf der Kaufliste. :D

Die deutsche Synchro fand ich zuerst etwas ungewöhnlich, so nach 3 Episoden aber doch gut passend. (Vor allem Yui. :thumbsup2: )

absolutes WORD @Pyro

Angel Beats ist wohl die Anime Neuentdeckung 2012 für mich... geil die Folge 5 mit den Raketenstühlen. "Sie werden sagen: Hach, jetzt fliegt er wieder... " Einfach geniale Unterhaltung... :ok: Sollte jeder mal gesehen haben.
Und Girls Dead Monster ist ja wohl die Band schlechthin!

Die gelungene Musik trägt viel zu der Wirkung der Serie bei. ^^

Und die Episode mit den fliegenden Raketenstühlen (und dann setzten dazu noch ein paar Takte vom "Brave Song" ein, köstlich) ist auch einer meiner Lieblinge. :thumbup:

Little Braver und Crow Song sind meine Lieblingssongs. Ich habmal gesehen es gab irgendeine Special Edition CD auch von denen. Ka was genau. Die würde ich mir auch holen würde ich die nochmal sehen

Bei mir ist's "Thousand Enemies". ;)

-----

Letzte Woche habe ich mir die zwo Staffeln "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" reingezogen. 8) Stimmt schon, Yurippe ist ganz leicht von Haruhi abgekupfert. :blaugrins:

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,345

Wednesday, February 29th 2012, 7:55pm

Batman - Gotham Knight

Wenig zusammenhängende Filmchen die sich um Batman drehen , allesamt von Japanischen Zeichnern gemacht .

Eigentlich ganz gut , sehr kreativ muss ich sagen und der Zeichenstil gefällt mir auch richtig gut zumindest bei den meisten der Stories .

Davor habe ich letzter zeit nur Soul Eater und Dragonball gesehen .

Superman

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,346

Friday, March 2nd 2012, 4:04pm

Hmmm, bei Soul Eater hatte ich mir damals etwas mehr erhofft, ist aber im Prinzip so wie Shaman King ;)

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

1,347

Friday, March 2nd 2012, 6:19pm

Detektiv Conan kommt jetzt auch Samstag abends zur "Prime Time" auf VIVA! :coolred:

Occupation: Student

• Send private message

1,348

Friday, March 2nd 2012, 6:55pm

Hat Jemand mal nachgezählt, wie langes es dauert bis bei VIVA Conan Episoden kommen, die damals noch nicht auf RTL 2 gelaufen sind? ;)

Batman - Gotham Knight fand ich ziemlich langweilig (und das obwohl Deadshot, einer meiner Lieblingscharaktere dabei war), da gibt es von DC deutlich besseres. :thumbdown: Gerade reingezogen: Justice Jeague: Doom. :thumbup:

Hmmm, bei Soul Eater hatte ich mir damals etwas mehr erhofft, ist aber im Prinzip so wie Shaman King ;)

Da lese ich die SE Mangas, mir gefällt dies etwas besser als Shaman King. - Teilweise wegen den Charakteren, teilweise wohl weil es bei Soul Eater (zumindest noch) nicht den xten Aufguß " des großen Tuniers zur Krönung des Königs der [beliebiges Nomen einsetzten]" gibt. :D

1,349

Friday, March 2nd 2012, 6:55pm

Detektiv Conan kommt jetzt auch Samstag abends zur "Prime Time" auf VIVA! :coolred:

Habs schon überprüft. Sind nur Wiederholungen von Folgen die vorher unter der Woche ausgestrahlt wurden.

1,350

Friday, March 2nd 2012, 6:56pm

Hat Jemand mal nachgezählt, wie langes es dauert bis bei VIVA Conan Episoden kommen, die damals noch nicht auf RTL 2 gelaufen sind? ;)

Es wird keine neuen Folgen bei Viva geben. Leider. :(

1,351

Friday, March 2nd 2012, 10:06pm

Habs schon überprüft. Sind nur Wiederholungen von Folgen die vorher unter der Woche ausgestrahlt wurden.

Achso, schade... :S

Es wird keine neuen Folgen bei Viva geben. Leider. :(

Nochmal schade, aber das war ja leider zu erwarten. ;(

1,352

Wednesday, March 14th 2012, 9:33pm

Studio Production I.G. bringt kurze CGI-Live Anime Episoden mit Kid Icarus auf den 3DS. Wer also Nintendo Video auf seinem 3DS installiert hat sollte auf jeden Fall mal reinschauen. :ok:

1,353

Tuesday, April 3rd 2012, 6:20pm

Für alle Detektiv Conan Fans.

Der 15. Movie ist für Herbst als deutsches DVD und BuRay-Release bei Kazé. Ein genauses Datum sowie der deutsche Name (Internationaler Titel: "Quarter of Silence") stehen leider noch nicht fest.

:ok:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

1,354

Monday, May 7th 2012, 12:58pm

Ich weiß ja das einige im Forum Naruto schauen. Wollt nur mal fragen wie ihr den letzen Film fandest (Blood Prison).

Uuund schaut euch mal diese AMV an. Richtig, richtig gut:

I am with the X-Men

1,355

Tuesday, May 8th 2012, 10:27pm

Highschool of the Dead. Da gibts die ersten vier Folgen auf Youtube. Recht interessant. Hat alles was (Kerlen) Spaß macht. Gore, Zombies und Fanservice :blaugrins:
Not a Sigh, Not a Yawn, Not a single Word, Ever.

Meine DVDs/Blu-Rays (So far)

1,356

Thursday, May 10th 2012, 2:05pm

Auf 3Sat kamm letzte Woche "Summer Wars". War ein Kinofilm, hat viele Preise abgeräumt. Kann ich nur empfehlen. Vllt. mal ausleihen!

"Die Comics zum Film sollen auch ganz gut sein."
- Ironie

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,357

Thursday, May 10th 2012, 2:09pm

Auf 3Sat kamm letzte Woche "Summer Wars". War ein Kinofilm, hat viele Preise abgeräumt. Kann ich nur empfehlen. Vllt. mal ausleihen!

Hab ich auch gesehen. Die Animationen waren echt gut und das Charakterdesign nice nur vom Storytelling her muss ich sagen hab ich mich den halben Film gefragt worauf das jetzt hinausläuft und das Ende fand ich ok aber mehr irgendwie nicht. Ganz besonders die Sache mit dem Hauptcharakter und dem Mädel ging mir dann irgendwie zu schnell Oo
Wundert mich aber das sowas auf 3Sat läuft.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

1,358

Thursday, May 10th 2012, 2:09pm

Jup, wirklich empfehlenswert.
@Pyro: Gehört zur Sendereihe Zeichentrick auf 3Sat.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

1,359

Thursday, May 10th 2012, 3:39pm

Jup, wirklich empfehlenswert.
@Pyro: Gehört zur Sendereihe "Trickreich" auf 3Sat.

Noodles

Korrigiert. ;)

• Send private message

1,360

Thursday, May 10th 2012, 4:00pm

Habe mir neulich die Serie "Mila Superstar" angesehen. Habe die das letzte mal vor gut 15 Jahren gesehen, hat mir aber immernoch sehr gut gefallen. Nur was auf die Duaer etwas blöd war, dass es immer wieder neue Spielerinnen gab, auf die Mila traf, nachdem sie einer neuen Mannschaft beitrat, welche Mila erst so gar nicht ausstehen konnten und am Ende wurden sie dann immer die besten Freunde. :rolleyes: :D